1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 28. Januar 2016 um 00:53
  • schooontn
    nicht liken!
    • 2. Februar 2016 um 21:39

Großes Kino von Beginn weg!

Manno, sind die gut, wenn sie wollen..
    Da wird hinten zugemacht und nach vorne fliegen die Flügel...
    Das ist das beste Hockey der letzten Jahre

KAC völlig problemlos überrollt.Etwas weniger lustig das frühe Abstellen und damit das Gegentor. Wuarscht...
    Johner - bester Mann am Eis. Tolles Tor - speziell sein Penalty, er wird ja noch zur Goalmachine...Johner ist und bleibt ein Mischung aus Weltklasse und Warmbad - Dustin Arnautovic on ice...

Stark wieder Ryan McKiernan - langsam nähert er sich seiner ExCIS history an

Lugge stark - kann der flott sein...

Und einer der mir eigentlich jedes Mal besser gefällt: Markus Schlacher - DIE große Entdeckung der Saison

Die Stürmer: Johner hatten wir schon,. der Rest - einfach gut - schnell, gute Kombinationen - Kromp mit ein paar Gustostückerl ala Johner - da lernt einer aber schnell dazu.

Fehervar auswärts und heute waren ein Statement.In der Verfassung, mit der Einstellung sind wir eine Macht.Auch wenn das einige (VSV) Fans nicht wahrhaben wollen, weil man ja davon ausgeht, unter Järvenpää war alles besser und der Vorstand besteht nur aus Vollpfosten...!!

• LeoSivec
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 21:40
    Zitat von PEPSImax

Darf ich mal fragen, warum die herren beim kehm davon reden, dass villach fix in den play off ist, weil innsbruck gewonnen hat?! Innsbruck hat 9 punkte bei 5 ausstehenden spielen. Koennen also noch 15 punkte holen. Die ungarn haetten doch gewinnen muessen, dann waere max punktegleichstand moeglich. Und da wir das direkte duell gewonnen haben... oder hab ich nen denkfehler?

laut orf.at heute:

Zitat

Die Villacher könnten sich bereits am Dienstag das Viertelfinal-Ticket sichern, falls die Adler in Klagenfurt drei Punkte holen, Fehervar in Innsbruck in der regulären Spielzeit gewinnt und zudem Graz in Ljubljana maximal einen Zähler holt.

also keinen Denkfehler :)

• abonator
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2016 um 21:43

Da sollte man Holst doch glatt überreden, ein Jahr noch anzuhängen, - allein schon aus Solidarität zu ihm und zu den Jungen!

• Blaukraut
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 21:44
    Zitat von runjackrun

Weiß ich nicht. Ich wollte noch einen Beweis nachlegen: Schlaue Villacher sind KAC Fans.

...du musst den Satz zu Ende schreiben...

Schlaue Villacher sind KAC Fans dankbar das sie auf der dunklen Seite der Macht geblieben sind, da auf der Sonnenseite halt nicht so viel Platz ist...

• VilPat
    Moderator
    • 2. Februar 2016 um 21:45

Wenns blöd läuft wär die Tabelle am Ende noch möglich.

Bilder

• Tabelle.jpg
      • 199,7 kB
      • 435 × 259
  • tchibirev
    KHL
    • 2. Februar 2016 um 21:48

KAC taktisch wie eine U12 Mannschaft. Schön langsam greift das Konzept von Melle & Furey.

Geduld meine Freunde, Geduld!

PS: hatte noch keine Gelegenheit zu erwähnen:

Danke liebe Kleine Zeitung für den oarschwormen Artikel über Kirk "wos is mei Leistung" Furey.
    itte als nächstes jmd. von der Frankfurter-Wursttheke mit einer ganzen Seite belohnen. Und nicht vergessen: ja nix kritisches fragen.

• mike211
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 21:51

Kleines Detail noch: Kapitän Pöck bei 3 Gegentreffern am Eis!

Aber nur am Rande, heute hat die ganze Mannschaft versagt! Da braucht man sich nicht einzelne Spieler rauspicken.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2016 um 21:56

Wenns so mitn KAC weiter geht wird @Vaclav Nedomansky bald ein Fall für die Klapse. Himmelhoch jauchzend und einen Spieltag später wieder zu Tode betrübt :D

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 2. Februar 2016 um 21:58

tchibirev bitte erklär mir den Begriff oarschworm, ich les das so gern

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 21:58

Ich freu mich ja fast schon mehr auf das statement von vaclav wie auf das spiel heute.
    Letztens: "beste leistung seit jahren inkl 30er"
    Heute ???
    Da bin ich mal gespannt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 22:01
    Zitat von christian 91

der EC KAC startet ab sofort das unternehmen:
    "und schon wieder keine play offs vau-es-vau!" :D

Da ist man anscheinend etwas vom Kurs abgekommen. Eventuell sollte man sich der Dienste eines krisenerprobten Unternehmensberaters bedienen.

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2016 um 22:04

Wo is da vaclav
    Und bitte villach, freitag noch eines drauflegen, dann haben die nebelkinder wieder die hosen voll vor den letzten partien

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2016 um 22:05

Václav und der KAC haben etwas gemeinsam - sie sind beide auf dem Holzweg. Aber auch das verbindet.

• bici4
    meinewelt
    • 2. Februar 2016 um 22:07

Vielleicht rollt er noch ein Fanplakat zusammen. :check:

• gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2016 um 22:12

Maaa, is daaas scheeeen.
    Ich hol mir einen runter !!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Februar 2016 um 22:14
    Zitat von gino44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Februar 2016 um 22:19
    Zitat von bici4

Vielleicht rollt er noch ein Fanplakat zusammen. :check:

Fast vergessen, stimmt! Die Demontage des "Zu Gast bei den Schönwetterfans" Banners der roten Verantwortlichen war wohl gleich peinlich wie der Prinzessinnenkürlauf am Eis.

• aku
    KHL
    • 2. Februar 2016 um 22:24

Auch irgendwie bedenklich, wenn die Schadenfreude dem Unterlegenen gegenüber die Begeisterung über die Leistung der eignen Mannschaft aussticht, aber na ja, VSV-FANS in ihrem Element, wen wundert's? Von meiner Seite jedenfalls Gratulation dem Villacher Team (nicht den minderwertigkeitskomplexüberlagerten Oasch-Fans in diesem Forum). Wie man mit einer Handvoll Ausverkaufslegionären und einer tollen Mischung aus jungen und alten Einheimischen diese überbezahlte, arrogante Klagenfurter Dreckstruppe abmontiert zaubert sogar mir als Ur-KAC'ler ein Lächeln auf die Lippen, RESPEKT und viel Glück im PO!!!

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2016 um 22:35
    • Offizieller Beitrag

Also nach der Mellitzer Tabelle samma Letzter....

Grats an den VSV die haben das trocken runtergespielt, quasi jeden Konter eiskalt verwertet, sich brav in die Schüsse geworfen und mit einem sehr guten JPL absolut zurecht gewonnen!
    vom KAC kam da viel zu wenig, grade mal die #20 war bemüht, das wars dann aber auch schon.
    #22 ist zu langsam, #74 zu sehr in den Puck verliebt, #91 macht einen Fehler nach dem anderen, von #27 kommt nix... hat #39 heute mitgespielt? von den Verteidigern #5 und 51 fang ich gleich gar nicht an... a Vorgabe... aber Vallant darf auf der Bank sitzen bleiben, Bravo!
    kein Check wird zu Ende gefahren, bevor einer aufs Tor schießt probiert er lieber noch einen Pass, der dann meist nicht ankommt... die Jugend darf auch nicht spielen, wozu auch... traurig echt... bin sprachlos..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LeoSivec
    EBEL
    • 2. Februar 2016 um 22:35
    Zitat von gino44

Maaa, is daaas scheeeen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Februar 2016 um 22:46

McKiernan auch mit Scoring-Streak die letzten 3 Spiele getroffen

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Februar 2016 um 23:03
    Zitat von aku

minderwertigkeitskomplexüberlagerten Oasch-Fans in diesem Forum

Aha!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2016 um 23:09
    Zitat von gino44

Maaa, is daaas scheeeen.

A du jetz Wichsomat 2.0? :D 8)

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 00:00

Welch genüsslicher Abend.... :veryhappy:

• runjackrun
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 00:26

Gratuliere VSV. Muss man anerkennen. Die richtige Einstellung. Und irgendwie ist es geil, dass es daheim und nicht auswärts passiert (kann ja noch kommen). Man wartet schon lange auf Konsequenzen, aber sich so daheim vom Erzrivalen vorführen zu lassen, hat normal ein Köpferollen nach sich zu ziehen. Aber das haben wir uns schon lange erwartet. So wirds wieder business as usual.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™