den Trainer hat wohl Moser Medical ausgesucht

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17
-
#Erfolgsfan_99 -
26. Januar 2016 um 07:14 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich schon auf die Lockenpracht von Doug Mason...
-
Mason Medical Group 99ers
Haare statt Punkte
-
scheint so als hätten setzinger und pöck die seuche über die pack in Graz eingeschleppt.
-
Da haben Pöck und Setzinger ja wieder ihren geliebten Mason.
Ich habe beim KAC nie viel von Mason gehalten und glaube auch nicht, dass er in Graz die Wende schaffen wird. Aber mal schauen.
-
scheint so als hätten setzinger und pöck die seuche über die pack in Graz eingeschleppt.
Geh bitte die Seuche ist doch schon seit Jahren da
Graz 99ers: the same procedure as every year
-
Ich habe beim KAC nie viel von Mason gehalten ......Was? Echt jetzt? Wäre mir (uns) jetzt aber vollkommen neu ........
-
Wollts nicht auch noch den Reichel sen. haben?
-
Finde es zwar schade um Ivo, aber es hat etwas geändert gehört. Und die große spielerische Entwicklung war jetzt leider nicht zu sehen. Denke, er ist sicher ein guter Typ, aber vielleicht merkte man gerade in so einer schwierigen Phase wie jetzt, dass ihm einfach die Erfahrung fehlt.
Die Tore schießen müssen wie gesagt nach wie vor die Spieler und nicht der Trainer, bin gespannt ob sich hier etwas ändert, mit einem Tor gewinnst halt kein Eishockeyspiel, außer du spielst gegen uns, dann könnte eines im Moment schon reichen.
-
Haha, Douggy back to EBEL. Viel Spaß
-
Wird interssant zu sehen, wie und ob Doug Mason die 99er wieder flott kriegt.
Die jungen Spieler können sich schon mal andere Vereine suchen. Wenn er die Linie fährt wie bei uns, sehen die das Spiel nur vom Bankerl...
-
Das sind sie gewohnt !
-
Die jungen Spieler können sich schon mal andere Vereine suchen. Wenn er die Linie fährt wie bei uns, sehen die das Spiel nur vom Bankerl...
dann würd sich für sie eh nix ändern
-
Was ist Masons Argument? "In the DEL I did"?
-
Ein Stürmer steht auch ante portas, wer heute die österreichischen Hockeyseiten verfolgt hat, weiß wer!
-
Ein Stürmer steht auch ante portas, wer heute die österreichischen Hockeyseiten verfolgt hat, weiß wer!
Kommt der zufällig aus Laibach?
-
Kommt der zufällig aus Laibach?
Eher aus einem westlichen Bundesland
-
Hat der McBride schon wieder genug von Dornbirn?
-
den Trainer hat wohl Moser Medical ausgesucht
-
Eher aus einem westlichen Bundesland
siddal?
-
Hmmm.....zuerst die Mannschaft dazu bringen gg den Trainer zu spielen um dann eine "Empfehlung" seines Wunschtrainers abzugeben.
tolle Inszenierung
-
Bald ist es dann dem KAC gelungen, das ungeliebte Management endlich doch noch los zu werden!
-
Der Erklärbär wird zumindest schön begründen können, wenn er es nicht schaffen sollte.
Mason als Troubleshooter in Graz... da bin ich mal gespannt
-
Der Erklärbär wird zumindest schön begründen können, wenn er es nicht schaffen sollte.
Mason als Troubleshooter in Graz... da bin ich mal gespannt
Erklären kann Mason fast alles, das stimmt schon
-
Ich freue mich schon auf die Worthülsen, die wir uns fast täglich anhören mussten...
-