1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

• #Erfolgsfan_99
  • 26. Januar 2016 um 07:14
  • Geschlossen
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 30. August 2016 um 15:16

Naja, Latendresse, der sich selbst angeboten hat, hat man ja gleich abgewiesen, nur die Götter wissen warum???
    Jetzt hat man auf echte Kaliber gewartet, wenn man einen "eigentlich bekannten" ehemaligen Goalgetter Latendresse sofort abwimmelt . Herr Vollmann, ist dies einer von den 2 "Kalibern" im Sturm?
    Ob ein im November 36-Jähriger, mit diesem Alter und noch dazu als Stürmer das sein wird, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen diesen Herrn ist Latendresse mit seinen 30 Jahren geradewegs ein Jungspund!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. August 2016 um 15:24

Brett McLean von Linz ist 38 und hat eine großartige Saison gespielt, also hoffen wir mal das Beste :)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. August 2016 um 15:25
    Zitat von wayne_groulx_2013

Naja, Latendresse, der sich selbst angeboten hat, hat man ja gleich abgewiesen, nur die Götter wissen warum???
    Jetzt hat man auf echte Kaliber gewartet, wenn man einen "eigentlich bekannten" ehemaligen Goalgetter Latendresse sofort abwimmelt . Herr Vollmann, ist dies einer von den 2 "Kalibern" im Sturm?
    Ob ein im November 36-Jähriger, mit diesem Alter und noch dazu als Stürmer das sein wird, wage ich mal zu bezweifeln. Gegen diesen Herrn ist Latendresse mit seinen 30 Jahren geradewegs ein Jungspund!

Nur mal ne Frage: Was ist für dich eigentlich ein Kaliber?

• G. Olden Niels
    x
    • 30. August 2016 um 15:29
    Zitat von chris1994

Brett McLean von Linz ist 38 und hat eine großartige Saison gespielt, also hoffen wir mal das Beste :)

Der is meiner Meinung nach auch ne Klasse über Kurtis McLean zu stellen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. August 2016 um 15:43
    Zitat von #Nielsoreux

Der is meiner Meinung nach auch ne Klasse über Kurtis McLean zu stellen

wie gesagt ich hoff das Beste :) Kurtis hat in der NLA, AHL und Liiga gute Punktewerte gehabt, vielleicht kann er bei uns daran anschließen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2016 um 15:55

Oje, na wenn das mal gut geht. Hat zuletzt schon ziemlich fertig gewirkt in der EBEL und später bei Wolfsburg.
    Zu wünschen wäre es den Grazern auf jeden Fall, dass da mal was aufgeht...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. August 2016 um 16:02

Hat mir bei Wien im Vorjahr manchmal sehr gut gefallen, meistens aber eher unauffällig. Spielt ein klassisch-routiniertes Altherrenspiel, schlaue Pässe aber möglichst kräftesparender Spielstil also kein Sprinter vor dem Herrn. Bilde mir ein, dass er vor den Play-Offs abgemeldet wurde, da Boni nicht mit ihm konnte, deswegen der Wechsel in die DEL.

Die Grazer Mannschaft, die sich da formt, kommt mir jetzt um keinen Deut besser vor als die Vorjahresmannschaft. Das wird schwer werden, dabei hatte man sich ja so viel vorgenommen mit der total neuen Arena und total frischem Wind. Ob stattdessen beides eigentlich gleich muffig wie bislang bleibt - Bunker doch wieder grau und kalt, Mannschaft wieder mies? Ich befürchte es, bin aber wie jeden Herbst voller Hoffnung. Denn alle wünschen sich, dass in Graz mal was Positives entsteht.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. August 2016 um 16:56

Der Freimüller :D

Bilder

• freimuller.jpg
      • 277,25 kB
      • 1.920 × 1.080
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 30. August 2016 um 17:09

:D

• Siedler65
    EBEL
    • 30. August 2016 um 17:28

Kurtis McLean hat in Wolfsburg sehr gut gespielt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. August 2016 um 18:35
    Zitat von nic.del

Der Freimüller :D

hab bei seiner Antwort direkt lachen müssen :veryhappy:

• SMG99
    99er
    • 3. September 2016 um 17:55

Nach Swette nun Weinhandl als Aushilfe engagiert? 8o Ist zumindest gerade beim Testspiel im Einsatz.

• thewave
    EBEL
    • 5. September 2016 um 15:32

Bitte schaut euch die neue Homepage an. Die Fotos von den Spielern. Kann man nur hoffen das unsere Gegner vor jedem Spiel sich diese Gesichter anschaun - Playoff Platz garantiert :thumbup:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 5. September 2016 um 15:44
    Zitat von thewave

Bitte schaut euch die neue Homepage an. Die Fotos von den Spielern. Kann man nur hoffen das unsere Gegner vor jedem Spiel sich diese Gesichter anschaun - Playoff Platz garantiert :thumbup:

Gut gemacht, ja, aber die Website ist eigentlich wie der Kader der 99ers, no net ganz fertig, oder irre ich mich? Wo ist auf der Website z.B. ein Stadionplan etc.?
    Einmal ein gut gelungener Anfang die Website, aber viel wichtiger wird es sein, wie sich die Mannschaft auf dem Eis präsentiert. Denn mit der Website kommen wir leider nicht ins PlayOff!
    Und wenn die Mannschaft nicht EBEL-konkurrenzfähig sein wird, dann ist es schnell mal ruhig und leer auf den Rängen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche der Mannschaft wirklich dass sie einen tollen Saisonstart hinlegt und die "Hütte" gleich mal einige Male voll sein wird, wobei aber leider die Zuschauerkapazität nicht ganz den Wünschen der Grazer Fans entspricht. Was hätten wir uns alle für einen tollen "neuen" Bunker mit 5000-6000 Zuseherkapazität gewünscht und Stimmung PUR! So müssen wir uns Grazer leider wieder mit einem kleinen, aber zugegeben feinen, Dorfstadion zufriedengeben.

3 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (5. September 2016 um 15:51)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. September 2016 um 15:46

Könnts ma helfen? Ich seh da immer nur das "Relaunch"-Bild ;(

• thewave
    EBEL
    • 5. September 2016 um 15:50

http://www.99ers.at/

funktioniert bei mir ganz normal...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. September 2016 um 15:51

Hab Dank! Ich war noch auf graz-99ers.at.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. September 2016 um 17:03

[Blockierte Grafik: http://www.99ers.at/wp-content/uploads/player_images/weihager.jpg] Legolas spielt also auch bei euch ...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. September 2016 um 21:46

ist mir ein bisschen zu viel 300.
    Kyle Beach, den Spaßvogel, erkennt man ja fast gar nicht

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. September 2016 um 15:49

Lt. heutiger PK sucht man noch einen Verteidiger. Aber Stress hat man dabei keinen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. September 2016 um 15:51

habs nicht angschaut - ist der klimbacher jetzt schon fix oder noch try-out? weil auf der website steht auch nix von einem try-out

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. September 2016 um 15:54

Ich denk wird fix sein. Jan hat nicht mehr von einem Tryout geprochen.

• blacky3
    NHL
    • 6. September 2016 um 16:34

Klimbacher ist fix und noch ein Verteidiger wird gesucht, weil Reinthaler 6-10 Wochen verletzungsbedingt ausfällt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. September 2016 um 16:37

Blöde Frage, aber war der Iberer als Steirer nie eine Option für die 99ers?
    Oder jetzt Lembacher?

• chriskraxner
    Nachwuchs
    • 6. September 2016 um 16:58

wird bei beiden eine Punktefrage bzw. beim Iberer wird es auch eine Geldfrage gewesen sein.
    Da sich der Reinthaler verletzt hat. und sie jetzt scheinbar einen zusätzlichen Defender suchen, wird es wohl
    nix mehr mit einem offensiven Import werden... Einen First-Line-Center hätte es meiner Meinung nach schon noch gebraucht....
    auch wenn freie zum jetzigen Zeitpunkt eh schon verdammt schwer zu finden sind.

Aquino würde interessant sein, den dürften wir uns aber schätzungsweise nicht leisten können...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™