Gratulation! Beach und Brophey werden sich wohl auch über das Wiedersehen freuen

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17
-
#Erfolgsfan_99 -
26. Januar 2016 um 07:14 -
Geschlossen
-
-
Gratulation nach Graz . interessant dass zwei Versuche eines anderen Vereins erfolgslos blieben .
auf alle Fälle hat man in Graz sauber nachgerüstet und somit ein ernstzunehmender PO-Kandidat
-
Purer Neid
Grats - sehr feines signing!
-
Top. Gut gemacht.
Den hätte ich gerne in Dornbirn gesehen. -
Offenbar wollte aber Boivin Dornbirn nicht sehen
-
Ja. Leider.
Trotzdem freut es mich für die gebeutelten Grazer. -
Kann von den geschätzten 99ers-Fans etwas über Matthias Kern (20) sagen?
Er hat die letzten beiden Jahren in Übersee verbracht, davor hat er bei den Grazern gespielt.
Der Bursche stellt sich einem try-out beim KAC für die AHL-Mannschaft.
Danke im Voraus, falls jemandem etwas zu ihm einfällt.
-
....kommt ja aus der WEV bzw dann JunCaps Ecke, ich kenne ihn bis U15, da war er so +/- auf Niki Kraus Niveau - wie er sich weiterentwickelt weiss ich natürlich nicht !
-
Jussi Parkkila, der Tormanntrainer der 99ers, wechselt zu den Colorado Avalanche und ist somit der erste Trainer aus der EBEL, der direkt in die NHL wechselt. Als Nachfolger steht bereits Jeff Battah fest. (Laola1.at)
-
So erfreulich das Ganze für Parkkila ist, so schwerwiegend ist der Verlust für die 99'ers . mit Parkkila verlässt ein absoluter Topmann die 99'ers
-
Ron Kennedy wurde 1994/1995 direkt vom EC VSV zu den NY Islanders geholt !!!
Nachzulesen EP
-
- Offizieller Beitrag
1994/1995
da hats aber halt auch noch keine EBEL gegeben.... und da steht "der erste Trainer aus der EBEL, der direkt in die NHL wechselt"
-
Biedermann Twitter: Hearing rumours about Canadian forward Patrick Bordeleau (https://t.co/9to4feYHDF) joining Graz 99ers. #EBEL #EBELTransfers
-