1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

4.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 26. Januar 2016 um 00:53
  • LeoSivec
    EBEL
    • 31. Januar 2016 um 19:46

Sauber, zum Schluss trocken heimgespielt, UZ mach ich mir weniger Sorgen - jetzt muss die Mission lauten -> Fehervar rauf und die Nebelkinder raus :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option

Jetzt können sich unsere "Play-off-Hoffer" bedanken auch noch bei euch... ;)

• schooontn
    nicht liken!

In der Theorie kann noch was passieren, in der Praxis war es das aber mmn. Hut ab vor der Mannschaft, 13 Punkte aus den ersten 5 Spielen, sehr souverän gelöst, man kann es ja doch noch wenn es drauf ankommt ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2016 um 19:50

Sehr erfolgreiche Woche, 3x3 Punkte (wenn auch alle mit Zittern zum Schluss hin). Im Idealfall machen wir noch vor dem International Break das Play-Off auch mathematisch klar, am besten mit (zumindest) drei Punkten gegen Klagenfurt.

• dentomane
    EBEL
    • 31. Januar 2016 um 19:54

Interessanter als das denke doch sichere Erreichen der PO wäre für mich die PO Form unserer Jungs, okay des da unten ist alles brutal eng, aber bei dem was ich am Freitag in der Halle gesehen habe?... okay bin auch ein Schwitzer
    Hätte gerne noch einen Verteidiger und einen Bousquet :)

• gino44
    Highlander
    • 31. Januar 2016 um 19:57

Interessante Statistik: 38 zu 22 Torschüsse und 4:14 PIM. Klingt wie eine Partie im Stil einer Heimmannschaft.
    Cool, hätte nach der Partie gegen Graz dem VSV keinen Sieg in Ungarn zugetraut. Hut ab !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Januar 2016 um 19:57
    Zitat von LeoSivec

jetzt muss die Mission lauten -> Fehervar rauf und die Nebelkinder raus

...da haben wir mit 2 siegen nach 60min ggn. die ungarn ja tolle arbeit geleistet :D

toll wie die mannschaft durch harte arbeit sieg um sieg einfährt, keine punkte abgibt und voll auf playoffkurs ist.
    villach 19P
    kac 13P
    fehervar 7P

ich zitier mal herrn pilloni "uns pickt keiner" 8)

• weiss007
    Gast
    • 31. Januar 2016 um 19:59
    Zitat von LeoSivec

jetzt muss die Mission lauten -> Fehervar rauf und die Nebelkinder raus

Schaut für die Innsbrucker fast besser aus.

• LeoSivec
    EBEL
    • 31. Januar 2016 um 20:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

...da haben wir mit 2 siegen nach 60min ggn. die ungarn ja tolle arbeit geleistet :D

toll wie die mannschaft durch harte arbeit sieg um sieg einfährt, keine punkte abgibt und voll auf playoffkurs ist.
    villach 19P
    kac 13P
    fehervar 7P

ich zitier mal herrn pilloni "uns pickt keiner" 8)

naja VI braucht nur beide Derbys gewinnen, mehr können wir eh nicht tun -> Balsam für die Derbyseele wäre es auch :)

Sei dir da nicht so sicher, dass es SBG nicht nochmals riskiert, oder gar die Caps?

• Benny-78
    NHL
    • 31. Januar 2016 um 20:04
    Zitat von milano1976

Jetzt können sich unsere "Play-off-Hoffer" bedanken auch noch bei euch... ;)

bitte doch und alles ist gut im roten lager...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Januar 2016 um 20:10

...die caps würd ich ausschließen ;)

• vsv14
    EBEL
    • 31. Januar 2016 um 20:15

Völlig egal unter Holst haben wir das Finale gebucht.. :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (1. Februar 2016 um 05:54)

• Paul82
    ;-)
    • 31. Januar 2016 um 20:18

Wenn Meister werden willst muast eh olle schlogen☺☺

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Januar 2016 um 21:14

wie blind kann man sein, wenn man hunter das 2:0 gutschreibt? ich kanns immer noch nicht glauben, dass man das nicht in den griff bekommt.....

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Januar 2016 um 23:00
    Zitat von Benny-78

1 sieg nach 60min fehlt, oder?

Habs nicht rechnerisch gemeint. Da ist noch alles möglich, aber jetz lass ma nix mehr anbrennen

• Él comprende
    KHL
    • 31. Januar 2016 um 23:44
    Zitat von Stefan1403

wie blind kann man sein, wenn man hunter das 2:0 gutschreibt? ich kanns immer noch nicht glauben, dass man das nicht in den griff bekommt.....

Ist wirklich ärgerlich. Werden solche Spielberichte eigentlich nicht von den jeweiligen Vereinen unterschrieben, wie es im Fussball ja mittlerweile schon im Nachwuchs nötig ist?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. Februar 2016 um 00:54

Ein bisschen mehr Mühe hätte sich der Herr beibder Zusammenfassung auf Laola schon geben können. Topscorer Hunter ;) Erik Pance und natürlich den Justin Dohner nocht zu vergessen ;)

• weiss007
    Gast
    • 1. Februar 2016 um 01:05
    Zitat von The Mayhem

Ein bisschen mehr Mühe hätte sich der Herr beibder Zusammenfassung auf Laola schon geben können. Topscorer Hunter ;) Erik Pance und natürlich den Justin Dohner nocht zu vergessen ;)

Nicht zu vergessen wie sehr er unseren Kanadier im Tor lobt, unglaublich was der redet. Vor allem das “Hunter“ Tor fand ich geil, kann der Mann nicht lesen oder was?

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (1. Februar 2016 um 09:13)

• gino44
    Highlander
    • 1. Februar 2016 um 06:07
    Zitat von weiss007

Vor allem das “Hunter“ Tor fand ich geil,

Ja, Hunter spielt für meinen Geschmack überhaupt eine sehr gute Saison und empfiehlt sich, dass die Option auf ein weiteres Jahr gezogen wird. Scheint auch in der Kabine das passende Standing zu haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 07:04

Die laola zusammenfassung ist ja eine frechheit...derartig viele fehler des kommentators - stümperhaft!!!

• LeoSivec
    EBEL
    • 1. Februar 2016 um 10:04

nehme mal an die Herren, die den Spielbericht machen, haben Nr. 51 mit Nr. 61 verwechselt, bzw. sind der englischen Sprache nicht sehr mächtig :)

Zu Loala -> ohne Worte ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 10:17

ich fass ma kurz zusammen (jetzt hab ich zeit dazu)

*hunter ist Torschütze
    *eric pance spielt beim vsv
    *lamoureux ist Kanadier
    *Justin Dohner offensichtlich schon der neue mann beim vsv

der Name von fehervar wurde auch mehrmals verunstaltet...

• Benny-78
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 10:17

selbst in der kleinen zeitung (online&print) wird hunter im text als torschütze erwähnt :D

• VilPat
    Moderator
    • 1. Februar 2016 um 10:18
    Zitat von LeoSivec

nehme mal an die Herren, die den Spielbericht machen, haben Nr. 51 mit Nr. 61 verwechselt, bzw. sind der englischen Sprache nicht sehr mächtig :)

Ich denk eher das der Schiri 51 statt 61 gesagt hat, wär normal aber beim abgleich mit der +/- Statistik aufgefallen das das nicht stimmt.
    Das wird aber sicher noch geändert werden wenn der VSV dies per Video und Formular beeinsprucht :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 10:21

muss für 4 mann schon schwer sein den richtigen Torschützen ausfindig zu machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™