Sauber, zum Schluss trocken heimgespielt, UZ mach ich mir weniger Sorgen - jetzt muss die Mission lauten -> Fehervar rauf und die Nebelkinder raus
4.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV
-
-
Jetzt können sich unsere "Play-off-Hoffer" bedanken auch noch bei euch...
-
In der Theorie kann noch was passieren, in der Praxis war es das aber mmn. Hut ab vor der Mannschaft, 13 Punkte aus den ersten 5 Spielen, sehr souverän gelöst, man kann es ja doch noch wenn es drauf ankommt
-
Sehr erfolgreiche Woche, 3x3 Punkte (wenn auch alle mit Zittern zum Schluss hin). Im Idealfall machen wir noch vor dem International Break das Play-Off auch mathematisch klar, am besten mit (zumindest) drei Punkten gegen Klagenfurt.
-
Interessanter als das denke doch sichere Erreichen der PO wäre für mich die PO Form unserer Jungs, okay des da unten ist alles brutal eng, aber bei dem was ich am Freitag in der Halle gesehen habe?... okay bin auch ein Schwitzer
Hätte gerne noch einen Verteidiger und einen Bousquet -
Interessante Statistik: 38 zu 22 Torschüsse und 4:14 PIM. Klingt wie eine Partie im Stil einer Heimmannschaft.
Cool, hätte nach der Partie gegen Graz dem VSV keinen Sieg in Ungarn zugetraut. Hut ab !! -
jetzt muss die Mission lauten -> Fehervar rauf und die Nebelkinder raus
...da haben wir mit 2 siegen nach 60min ggn. die ungarn ja tolle arbeit geleistet
toll wie die mannschaft durch harte arbeit sieg um sieg einfährt, keine punkte abgibt und voll auf playoffkurs ist.
villach 19P
kac 13P
fehervar 7Pich zitier mal herrn pilloni "uns pickt keiner"
-
jetzt muss die Mission lauten -> Fehervar rauf und die Nebelkinder raus
Schaut für die Innsbrucker fast besser aus. -
...da haben wir mit 2 siegen nach 60min ggn. die ungarn ja tolle arbeit geleistet
toll wie die mannschaft durch harte arbeit sieg um sieg einfährt, keine punkte abgibt und voll auf playoffkurs ist.
villach 19P
kac 13P
fehervar 7Pich zitier mal herrn pilloni "uns pickt keiner"
naja VI braucht nur beide Derbys gewinnen, mehr können wir eh nicht tun -> Balsam für die Derbyseele wäre es auch
Sei dir da nicht so sicher, dass es SBG nicht nochmals riskiert, oder gar die Caps?
-
Jetzt können sich unsere "Play-off-Hoffer" bedanken auch noch bei euch...
bitte doch und alles ist gut im roten lager...
-
...die caps würd ich ausschließen
-
Völlig egal unter Holst haben wir das Finale gebucht..
-
Wenn Meister werden willst muast eh olle schlogen☺☺
-
wie blind kann man sein, wenn man hunter das 2:0 gutschreibt? ich kanns immer noch nicht glauben, dass man das nicht in den griff bekommt.....
-
1 sieg nach 60min fehlt, oder?
Habs nicht rechnerisch gemeint. Da ist noch alles möglich, aber jetz lass ma nix mehr anbrennen -
wie blind kann man sein, wenn man hunter das 2:0 gutschreibt? ich kanns immer noch nicht glauben, dass man das nicht in den griff bekommt.....
Ist wirklich ärgerlich. Werden solche Spielberichte eigentlich nicht von den jeweiligen Vereinen unterschrieben, wie es im Fussball ja mittlerweile schon im Nachwuchs nötig ist?
-
Ein bisschen mehr Mühe hätte sich der Herr beibder Zusammenfassung auf Laola schon geben können. Topscorer Hunter
Erik Pance und natürlich den Justin Dohner nocht zu vergessen
-
Ein bisschen mehr Mühe hätte sich der Herr beibder Zusammenfassung auf Laola schon geben können. Topscorer Hunter
Erik Pance und natürlich den Justin Dohner nocht zu vergessen
Nicht zu vergessen wie sehr er unseren Kanadier im Tor lobt, unglaublich was der redet. Vor allem das “Hunter“ Tor fand ich geil, kann der Mann nicht lesen oder was?
-
Vor allem das “Hunter“ Tor fand ich geil,
Ja, Hunter spielt für meinen Geschmack überhaupt eine sehr gute Saison und empfiehlt sich, dass die Option auf ein weiteres Jahr gezogen wird. Scheint auch in der Kabine das passende Standing zu haben. -
Die laola zusammenfassung ist ja eine frechheit...derartig viele fehler des kommentators - stümperhaft!!!
-
nehme mal an die Herren, die den Spielbericht machen, haben Nr. 51 mit Nr. 61 verwechselt, bzw. sind der englischen Sprache nicht sehr mächtig
Zu Loala -> ohne Worte
-
ich fass ma kurz zusammen (jetzt hab ich zeit dazu)
*hunter ist Torschütze
*eric pance spielt beim vsv
*lamoureux ist Kanadier
*Justin Dohner offensichtlich schon der neue mann beim vsvder Name von fehervar wurde auch mehrmals verunstaltet...
-
selbst in der kleinen zeitung (online&print) wird hunter im text als torschütze erwähnt
-
nehme mal an die Herren, die den Spielbericht machen, haben Nr. 51 mit Nr. 61 verwechselt, bzw. sind der englischen Sprache nicht sehr mächtig
Ich denk eher das der Schiri 51 statt 61 gesagt hat, wär normal aber beim abgleich mit der +/- Statistik aufgefallen das das nicht stimmt.
Das wird aber sicher noch geändert werden wenn der VSV dies per Video und Formular beeinsprucht -
muss für 4 mann schon schwer sein den richtigen Torschützen ausfindig zu machen.
-