1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

The Division (XB1)

• Coldplayer
  • 23. Januar 2016 um 09:07
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Juli 2016 um 10:09

Der erste Bezahl-DLC ist da.

Wenn wir unsere Gruppe irgendwann wieder in Gang kriegen, wär das doch was. Allein interessierts mich gar nicht. Wenn wir dort gut Items hamstern, schaffen wir vielleicht eine Incursion.

Recht interessantes Video von PCGames dazu mit Pros und Cons:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. Juli 2016 um 10:32

Hab mal ne Frage zur Incrusion:

Ich habe versucht die Mission mit nem Kollege zu spielen- zu zweit natürlich chancenlos.

Also haben wir am Anfang der Mission nach Spielern gesuch und diese auch gefunden.

Als diese Spieler aber das Gebiet betreten wollten, wurden sie immer wieder vor den Eingang gebeamt und sie konnten das Gebiet nicht betreten. Wir zwei konnten dies aber trotzdem noch.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Würde die Mission echt gerne mal spielen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Juli 2016 um 12:17
    Zitat von Dornbirner50

Hab mal ne Frage zur Incrusion:

Ich habe versucht die Mission mit nem Kollege zu spielen- zu zweit natürlich chancenlos.

Also haben wir am Anfang der Mission nach Spielern gesuch und diese auch gefunden.

Als diese Spieler aber das Gebiet betreten wollten, wurden sie immer wieder vor den Eingang gebeamt und sie konnten das Gebiet nicht betreten. Wir zwei konnten dies aber trotzdem noch.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Würde die Mission echt gerne mal spielen

Gruppe auflösen und neu bilden - liegt daran wenn man den Einsatz zu bald beginnt bzw. wenn er schon begonnen wurde erst Leute hinzufügt...alle Incursions sind No-Respawn-Zonen, sprich wenn man nachträglich neue Leute hinzufügt können sie de facto nicht beitreten, weil die anderen Gruppenmitglieder rein theoretisch immer in der No-Respawn-Zone sind. Am Anfang dachten alle es sei ein Bug, ist aber wohl so gewollt von Ubisoft/Massive....nervt auf alle Fälle extrem ;)

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. Juli 2016 um 13:05

Danke für die schnelle und äußerst hilfreiche Antwort! :thumbup:

Etwas schlecht gelöst- ne kleine Meldung oder ähnliches wäre da schon hilfreich gewesen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. August 2016 um 12:59

Bin kurz davor "The Divison" beim gamestopp einzutauschen... mir scheint das Spiel ist tot. Zumindest bei den Leuten, mit denen ich immer gespielt hab ... schade irgendwie.

• Spezza19
    NHL
    • 13. August 2016 um 15:45

wie auf Xboxlive gesagt, ich hab schon noch vor zu spielen, aber wohl erst im herbst wieder vermehrt

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. August 2016 um 19:23

Beri hat noch nicht geantwortet und Chris wirds nicht mehr spielen. Ich überlege noch - geb dir aber Bescheid, falls ichs verkaufe.
    Ich finds schade, weil mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen hat in der Gruppe. Aber realistischerweise, werden wirs wohl nicht mehr spielen schätze ich...

Die Frage ist, wer is bei NHL17 dabei?

• Beri
    KHL
    • 13. August 2016 um 19:52

naja, bin immer wieder mal (kurz) in The Division unterwegs, sind aber derzeit nur ein paar Solo-Ausflüge im UG oder ein paar HVT.
    Weiß nicht, so richtig springt bei mir in dem Spiel die Item-Spirale nicht an.

Generell bin ich derzeit wenig online unterwegs, weder Box noch am PC. Denke das sich das im Herbst eh wieder ändern wird, da kommt ja Spiele-mäßig auch wieder einiges nach.

Sicherer Kauf sind bei mir mal NHL17 und FH3

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. August 2016 um 23:48

Also ich hab NHL16 und The Divison jetzt beim Gamestop abgegeben und NHL17 vorbestellt.

Achtung: Beide Spiele stehen nicht auf der Liste - habens aber trotzdem genommen. (?!)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™