1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

The Division (XB1)

• Coldplayer
  • 23. Januar 2016 um 09:07
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2016 um 14:01

ah ok, dailys auf SCHWER solo
    HERAUSFORDERND gruppe...

alles klärchen!

• Beri
    KHL
    • 19. April 2016 um 14:31

naja, schwer kannst auch in Gruppe machen, wenn die Leute zur Hand hast, geht entsprechend schneller im Normalfall als solo.

für Herrausfordernd brauchst ne volle Gruppe von 4 Mann, die auch noch wissen was sie tun (im Idealfall)

und du kannst die Einsätze beliebig wiederholen, musst nich auf die beschränken, die in den täglichen Aufgaben angeführt sind. Die Daily-Quests geben halt noch zusätzliche Boni, was aber fürs Item-Farmen eh nebensächlich ist. Und Madison-Garden und Hudson-Flüchtlingscamp gehen ja relativ flott

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. April 2016 um 14:42
    Zitat von Spezza19

Wobei ich sicher schon einige Stunden nur herumgestanden bin, weil mal wieder einer der kids ned schlafen wollte. Also netto kannst locker 5-8h abziehen. Alleine gestern hab ich beri und sicsche sicher a halbe Stunde+ rumstehen lassen. Bzw viel Zeit geht ja auch drauf wennst die ganzen echoes usw sammelst. Soweit bin ich dir @Coldplayer also wohl garnicht voraus ;)

Ich meinte den Spielfortschritt. Du bist ja schon fertig. Ich hab noch ein paar Missionen vor mir.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Mai 2016 um 09:37

Frage: Ich bin jetzt mit allem druch... alle Telefonnachrichten, alle Dronen, etc...

Eigentlich hab ich auch alles Echos durch, aber eine fehlt mir noch. Und die kann ich nicht aufheben:
    Michael Dufrane Part 1

Hat noch jemand das Problem und einen Tipp?

Abgesehen davon werden mir noch ein paar Echos angezeigt, obwohl ich die schon aktiviert hab?!

• Beri
    KHL
    • 15. Mai 2016 um 10:31

ja, bei mir werden auch noch ein paar Echos angezeigt auf der Map, obwohl ich alles schon eingesammelt habe.

@Problem: scheint ein Bug zu sein: http://forums-de.ubi.com/showthread.php…e-Part-1-Forums

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Mai 2016 um 10:49

Aber hast du schon das Achievement bekommen?

• Beri
    KHL
    • 15. Mai 2016 um 11:09

jep, die Erfolge und ingame 293/293

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Mai 2016 um 12:12

SIehst - und genau das geht bei mir nicht. Er zeigt mir an, dass nur noch Dufrane Part 1 fehlt. Den kann ich aber nicht aufnehmen und sonst werden mir auf der Map aber noch ca. 3 andere Echoes angezeigt.

Naja . Soll nix ärgeres passieren.

• Beri
    KHL
    • 18. Mai 2016 um 09:18

Termin für Patch 1.2 ist der 24.05., sprich nächsten DI. Mal schauen, ob sie es diesmal ohne gröbere Probleme schaffen :)

ein paar Infos: https://blog.ubi.com/42953/

• Spezza19
    NHL
    • 18. Mai 2016 um 13:16

Naja bis aufs hijacken hört sich das ja nicht so schlecht an. Finds ein bisschen schade, dass die darkzone ned für Gruppen und solo getrennt ist. Wenn man solo unterwegs ist und dann sind nur Gruppen unterwegs die dich zerstören, fällt die Motivation...

Aber seis drumm, heute am Abend wär i wohl wieder bereit!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Mai 2016 um 14:44

Ich könnte heute eventuell auch. Bin nach der Arbeit kurz mit Freunden in der Stadt - je nachdem wie lange das dauert.

Irgendwie ist da jetzt aber ein Motivationsloch - oder geht's nur mir so?
    Also nächstes wär wohl mal eine erfolgreiche Incursion auf dem Plan oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2016 um 14:57

Motivatinsloch? Ich bin recht bald aus der grindingtretmühle ausgestiegen...hab glaub ich vor gut 4 wochen zuletzt gezockt...

• Spezza19
    NHL
    • 18. Mai 2016 um 15:43

Naja, ich finds ganz ok, nur komm.ich im Moment ned viel zum spielen. Mir machts mit euch schon Spass. Werd aber erst kommen wenn die Kids schlafen

• Beri
    KHL
    • 18. Mai 2016 um 17:23

naja, ist halt in dem Sinne ein klassischer Loot-Grinder, entweder man kann damit was anfangen oder eben nicht :)
    Wie wir das letzte Mal gehört haben, tifft aufn Coldy eher zweiteres zu :)

ne ernsthaft:
    Bis 30 hast die Motivation des Level-Up, als frisch 30er bekommst relativ schnell bessere Ausrüstung, bis eben mal die 163 voll sind. Danach hängt es eben davon ab, ob man solche Spiele mag, in denen man seine Ausrüstung schrittweise verbessert und da und dort schraubt um die Ausrüstung an seine eigenen Vorlieben anzupassen.
    Wobei letzte Woche war es komisch, einerseits die "blöde" Aufgabe die 50 LMB in der DZ zu machen (die es nur in derDZ5+6? gibt). Trotzdem hat es mir dann schon Spass gemach allein durch die hohen DZ zu ziehen, weil du komplett anders spielen musst, weil die lvl32-Gegner dermaßen argen Schaden machen, dass vorsichtig vorgehen musst und immer die "Angst" haben musst, dass eine Pat auftaucht oder du zu "optimistisch" warst und die ganze Gruppe auf einmal kommt. Hatte am Ende aber durchaus was Befriedigendes, auch wenn man es zwischendurch ganz anders sieht :)

@Plan: naja Incursion schon, da müssten wir halt mal alle zugleich da sein (und Bock haben) :)

@heute: sollte auch da sein

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Mai 2016 um 09:12

Machma uns was aus für die Incursion. Darauf hätt ich schon voll Bock.

Gemeinsam an dem Projekt kiefeln mit hoffentlich erfolgreichem Abschluss. Hab neulich auf youtube ein Video gesehen, wo der Typ recht gut beschreibt, wie man die Incursion knacken kann. Wir sollten hier mal wirklich mit einem guten Plan vorgehen, dann glaub ich packen wir das schon.

• Beri
    KHL
    • 20. Mai 2016 um 10:43

mehr Details zum 1.2 Update:

http://mydivision.net/2016/05/the-di…ruestungs-sets/

• Beri
    KHL
    • 23. Mai 2016 um 11:48

und noch ein wenig zum neuen Loot-System, mit Übersicht wo was (Item-Level mäßig) droppen kann:

https://division.zone/2016/05/21/div…s-improvements/

• Beri
    KHL
    • 24. Mai 2016 um 15:29

werd mir heute mal die Neuerungen ansehen.
    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen für eine kleine Runde

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Mai 2016 um 15:38

Bin eventuell dabei...

• Spezza19
    NHL
    • 24. Mai 2016 um 20:54

Vielleicht steig i no ein, wollt morgen am Abend durchstarten, bin aber unterwegs, vielleicht später noch...

• Beri
    KHL
    • 24. Mai 2016 um 21:06

hm... Eindruck im Moment, dass mit Phönix-Credits "überhäuft" wirst, da bin ich gespannt, ob sie da nochmal was ändern.

Beispiel: bisher hast für die Wochenauftäge 30PC erhalten. Diese erhälst jetzt für den Abschluss von den 2 leichtesten täglichen High Value Target Aufträgen, die jeweils 5 Zieldaten kosten. Sprich in dem Fall 10 Zielaten=30PC. Die 10 Zieldaten hatte ich nach einer Zone(sprich 3 Search&Destroy Missionen), wobei 1 dieser Missionen ungefähr den Aufwand der Auftäge beim Leveln (wo man die Materialien für den Basisausbau erhalten hat) hatte. Zusätzlich hast jetzt zumindest 2 gelbe 182er

Schön ist einerseits, dass man wieder in der "normalen" Stadt unterwegs ist, allerdings nervt das ewige Gelaufe jetzt schon wieder :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Juni 2016 um 09:46

Spielt eigentlich noch irgendjemand The Division? Ich war in den letzten Wochen überhaupt kaum mehr vor der Xbox.
    Würde es dann nämlich verkaufen, wenns eh schon tot ist und es aber noch ein wenig was wert ist.

?

• Spezza19
    NHL
    • 23. Juni 2016 um 10:23

Ich habs prinzipiell schon vor, nur schalt ich die Kiste im Moment auch kaum ein. Ich möchte aber schon weiterspielen. Ob das bis Ende August recht häufig wird, steht auf einem anderen Blatt. Is halt schei**e wenn ma den endkontent ned erreichen....

• Beri
    KHL
    • 23. Juni 2016 um 10:46

bin jetzt mal Urlaub und sicher nicht online. Ab Mitte Juli dann wieder.
    Zuletzt zumeist am Abend kurz unterwegs für die täglichen HVT und event. Tages/Wochenaufträge

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Juni 2016 um 10:50

Das heißt eigentlich interessierts euch noch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™