Weiß wer was mit shofield is?
7.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19
-
-
Schofield laut VSV FB krank, McBride rückt zu Petrik und Pance auf, Leiler mit Johner und Alagic, die anderen beiden Linien wie am Sonntag. Wird nicht leichter ohne ihn.
-
Und ich würde mich schon freuen, wenn er mit Applaus begrüßt wird....... bei manchen Fans weiß man ja nie...
Bin zwar nicht vor Ort, aber das wäre wohl tiefste Schublade! Für mich trotz allem ein Top Trainer!
Shice, ich werde nach dem Spiel den 2. Durchgang in Schladming bzw. die Entscheidung wahrscheinlich knapp verpassen!!!
Und der Sack Reis, der heute direkt in Peking umgefallen ist, der ist egal oder wie? Über den schreibst kein Wort!
Heute MUSS man gewinnen! Sonst ist die Kacke am dampfen, Die Ungarn und die Rotweißrote Kacküberraschungstüte sind uns auf den Fersen!
-
1:0 Santooo
Sag bloß der kann wieder Eishockeyspielen?
-
Santorelli ist, spät aber doch, anscheinend in der saison angekommen, nächstes tor und lt ticker auch ein richtig schönes
-
alle spieler tragen die #44 am helm...
-
Weil? -
weil? is was mit kelly? -
Soll es die #4 sein für Rik?
-
Welche Nummer hatte den Rick Wilson?
#4! -
Und der Gertl dachte schon wg Ihm
-
Welche Nummer hatte den Rick Wilson?
Wie schon gesagt, der hatte #4.... wäre ein schöner Zug.... -
Und der Gertl dachte schon wg Ihm
-
Vielleicht sieht der Benny die 4 halt schon doppelt?:D
-
gibts einen stream?
-
GOOOOOOOOOOOL Santo-Doppelpack loool
-
hmm da denkst santorelli is fix weg nächstes jahr und dann fangt er auf einmal an zu scoren als gebe es kein morgen, was machst dann?
-
Ich bewerte aber vom Santorelli die ganze Saison und nicht die letzten 5 Spiele... Der gehört weg nächste Saison und pasta!
-
Wichtige 2-Tore-Führung.... jetzt nur nicht nachlassen.... Gas geben... nachlegen....
-
Blöde Frage aber ist Schofield verletzt? Ist mir gerade vorher am Spielbericht gesehen das er nicht dabei ist
-
Der gehört weg nächste Saison und pasta!
Wos? Die Nudel a? -
Blöde Frage aber ist Schofield verletzt? Ist mir gerade vorher am Spielbericht gesehen das er nicht dabei ist
Ist krank.
btw. hochverdiente Schweigeminute für Rik Wilson!
-
Wos? Die Nudel a?
Uch habe schon gewusst, warum ich dieses Wort nicht groß schreibe... -
Uch habe schon gewusst, warum ich dieses Wort nicht groß schreibe...
Spitze! -
bei große nudeln hätt sich da bigbert eh nicht ausgekannt
-