1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 21. Januar 2016 um 00:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 21:47
    Zitat von Paul82

Also Kelly heute sei letztes spiel

Zitat von dentomane

Alles gute an die Mutter vom Kelly

...habs befürchtet dass es damit zusammen hängt dass die spieler die #44 am helm tragen.

...wieder ein defender weniger, zuerst mühlstein, lugge auch nicht zu 100% noch da und jetzt auch kelly - alles gute für seine mutter an dieser stelle!

für santo freuts mich, der hat sich richtig den frust von der seele geschossen 2 spiele 4 tore - sauber!!!! mal schaun ob er das in weiterer folge halten kann.

zum spiel: wichtige 3 punkte, auch wenns nochmal knapp wurde - egal, danach fragt aber niemand mehr.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 21:50

Das war doch sehr anschaubar! Eine wirklich leidenschaftliche Vorstellung gegen einen bissigen Gegner und drei enorm wichtige, eher erkämpfte als erspielte Punkte. VSV ohne Schofield, mit einem quicklebendigen Santorelli. Mein zweiter Man of the Match Platzer mit einer seiner besten Vorstellungen in blauweiß.
    Das negative: Absolut Neandertal mit F**k you, Hannu-Sprechchören - entbehrlicher als entbehrlich.
    Und ein herzliches Dankeschön und alles Gute, Matt Kelly!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 21:55
    Zitat von Heartbreaker

Das negative: Absolut Neandertal mit F**k you, Hannu-Sprechchören - entbehrlicher als entbehrlich.

is ja wohl ein witz...ich bleib dabei, der vorstand sollte den sauhaufen aus der halle entfernen,

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Januar 2016 um 22:26
    Zitat von Heartbreaker

Das war doch sehr anschaubar! Eine wirklich leidenschaftliche Vorstellung gegen einen bissigen Gegner und drei enorm wichtige, eher erkämpfte als erspielte Punkte. VSV ohne Schofield, mit einem quicklebendigen Santorelli. Mein zweiter Man of the Match Platzer mit einer seiner besten Vorstellungen in blauweiß.

Da bin ich heute nicht deiner Meinung. Anschaubar war das erste Drittel, das zweite war okay (wobei das 3:0 eher gegen den Spielverlauf gefallen ist), das dritte war alles andere als berauschend, was sich auch darin widergespiegelt hat, dass gefühlt jeder Zweite im Sektor G statt dem Spiel den zweiten Durchgang im Nachtslalom am Handy verfolgt hat. Platzer ist mir eigentlich hauptsächlich durch einen saudummen Crosscheck drei Minuten vor Schluss aufgefallen, der uns fast die Partie gekostet hätte. Offensiv ist außer von der Santorelli-Linie eigentlich nichts Zählbares gekommen.

• Mantinel
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 22:40

Eine Zitterpartie auf einem mässigen Niveau,am Ende mit einem glücklichen Sieg.Warum die Mannschaft nach dem 1:3 so ein Muffensausen bekommen hat ist mir unerklärlich.Gut,dass wir die 3:5 Unterzahl am Ende überstanden haben.Kelly mit einer sehr starken Partie,schade dass er er uns verlassen wird.Alles gute seiner Mama!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2016 um 22:48

Ist doch jetzt egal, warum, wie oder wieso....sie haben gewonnen & das ist das wichtigste! :)

Vielleicht hat die Kelly-Geschichte doch auch die Jungs ein wenig mitgenommen u daher a bisserl beeinflusst heute...ist leicht möglich. Er ist immerhin ihr Teammate, den gerade das Schicksal aus der Mannschaft gerissen hat.
    Von dem her, denk ich mir....3 Punkte - passt, waren wichtig...u erledigt! :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Januar 2016 um 23:38

Der VSV beginnt stark und vergibt reihenweise wirklich schön herausgespielte Chancen.
    Ich dachte schon, hoffentlich rächt sich das nicht, aber dann kam der Auftritt vom immer stärker werdenden Santorelli.Sein Solo zum 1:0 war extra Klasse, eine Sahnestück, eines der schönsten Tore der heurigen Saison.
    Er tanzt durch die gesamte ungarische Defense und verladet dann auch noch den Goalie mit einem platzierten Schuss ins lange Eck. Sein 2es Tor war ein richtig trockener Abstauber ins kurze Eck.
    Die Führung war hoch verdient und das 3:0 nur eine Frage der Zeit.
    Ab diesem Zeitpunkt hörten wir auf nach vorne zu spielen und gingen auch nicht mehr so beherzt in die Zweikämpfe. So kamen die Ungarn besser ins Spiel, scheiterten aber immer wieder an Lamoureux, der uns mit einigen big saves lange im Spiel hielt. Zu Beginn des 3en Abschnitts war es dann so weit und die Gäste erzielten den hoch verdienten Anschlusstreffer. Die Ungarn drückten weiter und kamen so noch zum 3:2.
    Viele unnötige Strafen brachten uns weiter in Bedrängnis, bis uns schlussendlich Bacher mit dem empty net die 3 Punkte in trockene Tücher packte.
    Das 4:3 der Ungarn kam dann zu spät und konnte den wichtigen Heimsieg nicht mehr verhindern. "Schwitz" :)

Santorelli, Lamoureux , Bacher und Hunter waren für mich heute die Besten.

Kromp macht zwar immer wieder einmal einen Fehlpass, doch sein Talent ist kaum zu übersehen.
    Sehr starker Eisläufer und stocktechnisch schon fast wie der Papa. :D
    Ich hoffe dass er uns noch länger erhalten bleibt.

Um Kelly tut es mir echt leid, ich hoffe er kann noch eine schöne Zeit mit seiner Mutter verbringen.
    Das alle Mannschaftskollegen mit seiner Nummer am Helm gespielt haben, war eine tolle Geste, die Ihm sicher in schöner Erinnerung bleibt. :love:
    Alles Gute Matt!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Januar 2016 um 23:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

für santo freuts mich, der hat sich richtig den frust von der seele geschossen 2 spiele 4 tore - sauber!!!! mal schaun ob er das in weiterer folge halten kann.

3 Spiele / 5 Tore ... sieht besser aus und stimmt sogar ;)

• weiss007
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 23:50
    Zitat von Die Maske

Sieht man auch in der Statistik:
    Santo 3T +4
    Bacher 1T 2A +2
    Hunter 3A +4

Zum Thema Hunter übrigens: Den jungen kann man auf jedenfall bald mal verlängern, schießt immer wieder sehr wichtige Tore und der Einsatz stimmt auch fast immer, so teuer wird er auch nicht sein.Abgesehen davon, dass er in der Kabine wohl sehr wichtig ist, umsonst hat er das C bestimmt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (27. Januar 2016 um 01:04)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Januar 2016 um 00:00
    Zitat von Die Maske

Grad Hunter und Bacher sollte man bei aller Freude über Santo's Hattrick auch nicht vergessen....beide haben nämlich heute ebenfalls 3 Scorerpunkte gemacht! :)

edit: da war der Onkel @weiss007 noch schneller als ich! :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2016 um 05:45

Ende gut - alles gut ( aber nicht Wiedergut ).
    Man hat sich das Leben unnötigerweise selber schwer gemacht, eigentlich nach dem 1. Drittel aufgehört zu spielen, vom Spielverlauf her schmeichelte uns das 3. Tor bereits.
    Aber egal - die Truppe hat Moral, wenns jetzt am FR neuerlich klappen sollte, kann man schon mal vorsichtih optimistisch Richtung PO schielen. Enttäuschend für mich der Zuschauerzuspruch gestern in einer doch so wichtigen Partie, der AV-Mob disqualifiziert sich sowieso schon selber - einfach nur peinlich.
    Platzer ? Da bin ich bei heartbreaker - absolut starke Partie gestern, unglaublich viele Scheiben erkämpft, sensationeller backcheck. Und Kromp ist reif für sein erstes EBEL-goal !!
    Zwecks Kelly: Good luck auf privater Ebene. Wie wichtig er für die Mannschaft ist, erden wir rasch erkennen in den nächsten Spielen-war nämlich saustark zuletzt, sympathischer Bursche !

dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2016 um 07:17
    Zitat von weiss007

Thema Hunter übrigens: Den jungen kann man auf jedenfall bald mal verlängern

lt. EP hat man eine Option auf Hunter für die kommende Saison. sehe keinen Grund warum man die nicht ziehen sollte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 08:23
    Zitat von weiss007

Abgesehen davon, dass er in der Kabine wohl sehr wichtig ist, umsonst hat er das C bestimmt nicht.

...in dem zusammenhang hab ich mich eh schon gefragt, warum lugge das nicht zurückbekommen hat - oder war er nie C heuer?

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 08:24
    Zitat von Lorenzo72

Hoffentlich verirrt sich der Hannu nicht in den Kabinen... Gottseidank war er ja früher mit Laibach schon in den Gästekabinen.... ;)
    Und ich würde mich schon freuen, wenn er mit Applaus begrüßt wird....... bei manchen Fans weiß man ja nie...

Ich hab´s verschrien..... peinlich... peinlich.....

• Benny-78
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 08:54

solange nur ein paar fans ein problem mit ihm haben wirds dem guten hannu "wurscht" sein. entbehrliche aktion war das gestern und sonst nix.
    auf den vsv ist er überhaupt nicht schlecht zu sprechen, sah man auch nach dem spiel als er mit holst und co einen freundschaftlichen handshake und mit verantwortlichen des vsv in aller ruhe einen plausch hatte etc :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 27. Januar 2016 um 10:07

...in dem zusammenhang hab ich mich eh schon gefragt, warum lugge das nicht zurückbekommen hat - oder war er nie C heuer?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Lunge am Anfang der Saison das C und Hunter, Bacher das A. Aber warum Lugge jetzt weder A (Schlacher ist 2. Co-Captain oder?) noch C hat weiß ich auch nicht.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Januar 2016 um 10:34
    Zitat von Benny-78

solange nur ein paar fans ein problem mit ihm haben wirds dem guten hannu "wurscht" sein. entbehrliche aktion war das gestern und sonst nix.
    auf den vsv ist er überhaupt nicht schlecht zu sprechen, sah man auch nach dem spiel als er mit holst und co einen freundschaftlichen handshake und mit verantwortlichen des vsv in aller ruhe einen plausch hatte etc :thumbup:

Diese Ausnahmen sind geschmacklose Personen und sollten Hannu am A.... vorbei gehen . Ich finde er ist ein toller Mensch und ich wünsche ihn alles gute :)

• Warlord
    Nationalliga
    • 27. Januar 2016 um 10:36
    Zitat von weiss007

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Lunge am Anfang der Saison das C und Hunter, Bacher das A. Aber warum Lugge jetzt weder A (Schlacher ist 2. Co-Captain oder?) noch C hat weiß ich auch nicht.

Aber vielleicht will er das C nicht mehr und er überlegt nach dieser Saison aufzuhören. Vielleicht will er nicht mehr die Führung übernehmen und gibt einen jüngeren den Vortritt.

Solange es keine Ungereimtheiten gibt und die Spieler mit einander harmonisieren, ist es mir persönlich wurst.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2016 um 10:41

In einer Zeitung (Kleine?) rund ums Lugge Comeback wurde Holst mit den Worten zitiert, dass Hunter vorerst Kapitän bleibt, um Druck von Lugge nach seiner Verletzung zu nehmen.

• hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 10:51

AV ist ein peinlicher haufen, schämt euch

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2016 um 16:51

Nageler und Hunter waren zu Saisonbeginn die Assistenzkapitäne

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2016 um 18:24
    Zitat von schooontn

Nageler und Hunter waren zu Saisonbeginn die Assistenzkapitäne

Bist dir sicher? Waren das nicht Petrik und Hunter ?

• oremus
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 19:06

Herzlichen Glückwunsch zum Play Off Einzug. Den nimmt euch nun wohl niemand mehr und ich gönne ihn euch, nachdem wir euch mit dem Derbysieg runtergezogen haben.

• MrHyde
    NHL
    • 27. Januar 2016 um 20:53

[B]VSV rettet Sieg gegen Fehervar über die Zeit[/B]
    3:0 lag der VSV im Heimspiel gegen seinen Verfolger aus Szekesfehervar schon in Führung und lief einem sicheren Sieg entgegen. Im letzten Drittel wurde es aber noch einmal richtig eng und spannend, die Adler konnten aber einen 4:3 Erfolg bejubeln und sichern Platz 1 in der Quali-Runde ab.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61526/vsv rettet sieg gegen fehervar ueber die zeit']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™