1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 21. Januar 2016 um 00:53
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 26. Januar 2016 um 20:34
    Zitat von Dornbirner50

Auswärtssieg :P

Schade, dass wir nicht heute spielen...

naja, deiner könnts a werden ;)

• Center26
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 20:41

Madlener laut Ticker wieder mit einem unsicheren Auftritt. Heuer einfach nicht seine beste Saison wie ich finde. Weiß jedoch nicht warum es heuer nicht so gut bei ihm läuft, nach der letzten Saison und seiner persönlichen Entwicklung.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. Januar 2016 um 20:46

Immer noch ein wenig Trainingsspiel von Salzburg. Gracner ein wenig unsicher. Madlener spielt ganz gut.

• Sinus
    Bulldoge
    • 26. Januar 2016 um 21:01

Grade gesehen das heute Aquinos Geburtstag ist.
    Wir werden ihm hoffentlich trotzdem keine Geschenke( in Form von Punkten) dalassen. ;)

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 21:02
    Zitat von Center26

Madlener laut Ticker wieder mit einem unsicheren Auftritt. Heuer einfach nicht seine beste Saison wie ich finde. Weiß jedoch nicht warum es heuer nicht so gut bei ihm läuft, nach der letzten Saison und seiner persönlichen Entwicklung.

Das einzige was der braucht sind mehr Spiele! Davon hat er mM bei euch in dieser Saison zu wenig bekommen.

Hat im September gut angefangen mit starken Spielen gegen Wien und den KAC. Anstatt ihn dann weiter regelmäßig zu fördern musste er jedoch immer länger auf eine Chance warten.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 26. Januar 2016 um 21:06

ja spielt madlener nun gut oder unsicher.. @Lehrbua bist in der halle?

• Dornbirner50
    :-)
    • 26. Januar 2016 um 21:12

Naja, haben ja schon oft gezeigt, dass sie ein Spiel innerhalb der letzten paar Minuten drehen können ^^

• wolfi
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 21:13

5:4 :(
    Madlener hatte heuer viel spiele, leider war bei den meiste 1-2 haltbare dabei..

• Dornbirner50
    • 26. Januar 2016 um 21:15

Irgendwie provoziet mich die Red Bull Werbung, die ich gerade im Facebook angezeigt bekomme 8o

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 21:17
    Zitat von wolfi

5:4 :(
    Madlener hatte heuer viel spiele, leider war bei den meiste 1-2 haltbare dabei..

Blödsinn! Der hat heuer weniger Spiele als in der letzten Saison im Grunddurchgang bekommen. Ist für 23 Jahre wohl etwas wenig!

• Ultimate84
    KHL
    • 26. Januar 2016 um 21:19

Auch wenn wir heute gewinnen sollten....4 Gegentore in Bozen, heute wieder 4 oder mehr - entweder spielen wir defensiv auf Sparflamme oder es ist hinten der Wurm drin. Fakt ist dass man im PO so auf Dauer Probleme bekommen wird, so groß ist der Unterschied zu den anderen Teams nicht und 1-2 Spiele am Stück sind schnell mal verloren ...ob Gracnar mitschuldig ist weiß ich nicht, dass er immer wieder für Kekse oder Rebounds gut ist wissen aber halt mittlerweile viele in der Liga.

• wolfi
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 21:21
    Zitat von mike211

Blödsinn! Der hat heuer weniger Spiele als in der letzten Saison im Grunddurchgang bekommen. Ist für 23 Jahre wohl etwas wenig!

Eben weil eil er meistens 1-2 haltbare bekommen hatte gingen seine Einsätze zurück, das kannst nicht verschweigen, war anfangs auch kein Hardy Fan, aber er ist nun mal klar besser als Madlener
    für einen 2er golies hatte er viel einsätze

• lacoste
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 21:21

6:4 überzahl... da könnte was gehn

• Sinus
    Bulldoge
    • 26. Januar 2016 um 21:25

Man muss dazu sagen das Madlener letztes Jahr eigentlich auch nur wegen der schwierigen Torhütersituation, zu Beginn der Saison, so "viel" gespielt hat. Nach der Verpflichtung von Lawson hat er auch nicht mehr gespielt als jetzt.

• Dornbirner50
    • 26. Januar 2016 um 21:26

Ausgleich! :veryhappy:

• Sinus
    Bulldoge
    • 26. Januar 2016 um 21:26

Toooooorrrrr :veryhappy:

D'Alvise unser Retter die letzten Spiele :D

• lacoste
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 21:27

meine fresse.... d'alvise ;)

• wolfi
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 21:27

Ausgleich :veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 26. Januar 2016 um 21:28

die machen mich echt fertig he :hilfe:

• Ultimate84
    KHL
    • 26. Januar 2016 um 21:29

Herrlich wennst lt. Ticker das Drittel dominierst um dann in Minute 56 und 58 Strafen zu nehmen....undizipliniertes Pack :banghead:

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 21:29
    Zitat von Sinus

Man muss dazu sagen das Madlener letztes Jahr eigentlich auch nur wegen der schwierigen Torhütersituation, zu Beginn der Saison, so "viel" gespielt hat. Nach der Verpflichtung von Lawson hat er auch nicht mehr gespielt als jetzt.

Das ist mM der falsche Weg. Die Ersatzbank macht einen jungen Goalie halt nicht besser! Und wirkliches Vertrauen hat ihm euer Trainer nicht entgegenbracht. Zumindest 4,5 Spiele mehr hätte er Madlener im Grunddurchgang auf jeden Fall geben müssen.

Wie soll das bitte mal weitergehen? Ab nächster Saison kostet er dann Punkte.

Aber genug jetz: Dafür gibt's eh einen eigenen Thread. :)

• Dornbirner50
    • 26. Januar 2016 um 21:32

6:5 Salzburg n.V.

Super wie unsere Jungs wie so oft Moral beweisen und das Tor so kurz vor Schluss noch machen (natürlich mit ein bisschen Glück)

3 Punkte gegen Znojmo+ Salzburg sind mMn. echt top :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 26. Januar 2016 um 21:35

Passt, damit kann ich leben - Sieg und Punkt für starke Dornbirner :thumbup:

Auf jeden Fall gibts Mannschaften die uns nicht so liegen, da zählen die Bulldogs definitiv dazu....hoffe unsere steigern sich trotzdem, ich mein 12 Tore in 2 Spielen in Ehren, aber 9 Gegentore dazu ist halt schon 8o

• wolfi
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 21:41

1 Punkt das passt :kaffee:

• lacoste
    EBEL
    • 26. Januar 2016 um 21:46

nach diesem spielverlauf geht das 6:5 wohl so in ordnung... sicher n cooles match!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™