Beach alleine, wird mit sicherheit zu wenig sein
2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
0:2 harand und Lundmark waren es...
-
keine fans dabei und schon lafts -> eindeutig die fans schuld (wie es schon mason gesagt hat)
-
keine fans dabei und schon lafts -> eindeutig due fans schuld (wie es schon mason gesagt hat)
Kein Wunder, sind ja jahrelang immer die gleichen gewesen.
Einige hat man dank mehrjähriger Forever-Verträge noch an der Backe, aber den Rest wird man, wie man sieht, sehr schnell los. -
Zusevics in der 3. Linie und dafür Natter und Feichtner benchen verstehe ich ehrlich gesagt null!
-
2:0 ist auch keine Sensation wenn bei Graz sogar Leute im Kader sind die beim Kac nicht einmal mittrainieren dürften.
-
Solche hat der KAC aber auch drin
-
3:0 durch Manuel Geier. Ist bis jetz ok, mehr aber auch nicht!
Edit: 4:0 durch Stefan Geier.
-
0:4 S.Geier. Langsam sollten die Grazer in Fahrt kommen.
-
kac spieler haben den ernst der lage erkannt *fg* (und streuen wieder mal eine ansprechende leistung ein ;))
-
lol:-D eh alles in butter...versteh nicht was die kac fans seit tagen so rumeiern...
-
Die Kunst ist halt solche Leistungen auch mal kontinuierlich zu bringen. Bei uns kommen nach einem ordentlichen Spiel meist wieder 4,5 ganz schwache.
-
nächstes heimspiel bitte ohne heimfans spielen
-
0:5! Bei aller Liebe, aber wie schlecht muss Graz sein?
-
5:0 der Meistertitel rückt immer näher
-
0:5! Bei aller Liebe, aber wie schlecht muss Graz sein?
egal wie schwach, wir, also der vsv, finde/t/n immer einen weg in graz zu verlieren
-
heut freuts die roten eisprinzessinen wieder mal wie es scheint
sehe das mitlerweile sehr emotionslos.
dem herrn gm hätte ich für seine aussagen sogar eine niederlage gegönnt.
der nötige respekt für den gegner fehlt aber nicht nur ihm, der fehlt auch einigen spielern - sonst wäre man nicht da wo man ist.so wie der st. geier im interview gesagt hat:
man darf nicht glauben nur weil man der kac ist ... mir san an scheißdreck besser wie die anderen.bravo kann ich dazu nur sagen. leider gibs halt zu wenige wie die geier-buam im kader.
edit: 0:5 durch ban. das freut mich persönlich für ihn. der ist auch einer der immer alles gibt
aber heut gewinnens eh, und alles ist wieder gut ...
-
Eine Imageverbesserung wird er damit wohl nicht bewirken.
Kann man sich nur schämen. Bin so froh, kein Fan des KAC zu sein. Nicht böse gemeint. Aber so ist's.
ich wollte mich gerade, nach dem lesen dieses threads, in demut und voller ehrlichkeit an alle nicht KAC-fans mit dem appell (mehr der bitte) richten, die aussagen fast aller KAC-verantwortlichen nicht eins zu eins auf die gemeinschaft der kac-anhänger umzumünzen! ganz einfach weil diese schädigenden aussagen in keinster weise die personalie KAC-fan widerspiegeln.
da sich scheinbar arrogante mitbewohner unseres planeten bestens zu verstehen scheinen, mindestens drei dieser figuren sich bei uns eingenistet haben, ist es nicht einfach, für eine halbwegs annehmbare aussendarstellung zu sorgen.
wenn der chef der abteilung internes monitoring solche derben verbalen ausrutscher medienwirksam zulässt, na dann gute nacht. für beide, den KAC und recht erst für einen seiner größten sponsoren, den fans, zum widerholten male.
zur aufkärung und besserem verständnis:
h.b. ist auch für das schändliche, zutiefst arrogante plakat, in der man sich der "herrschaft" des einheimischen eishockeys bezichtigt, mitverantwortlich. ein geschickter schachzug von ihm, mit einem verdeckten hinweis der überheblichkeit, mit dem man neid lenkt und sich bestens der lächerlichkeit preisgibt.
ICH brauche kein blaues blut, wenngleich das eines unserer kleineren probleme ist! -
0:6 Ganahl!
-
Viel kann man dazu nicht sagen, außer dass der Herr Pilloni mit seiner unnötigen Aussage Recht gehabt hat.
-
Rot-weiße Wundertüte.
-
0:7! Höneckl mittlerweile statt Dahm im Grazer Tor!
-
0:7 .....spielt graz ohne goalie und nur 2 feldspielern?
-
Ganahl mit Doppelpack!
-
Gegen die 99ers hät ich sogar mit meiner Teich-Runde gewonnen!
Im 1. Drittel kein Defensivspiel, im zweiten Drittel Auflösungserscheinungen bereits nach dem 0:3!
Das Traurige, der KAC ist nicht um die 7 Tore besser, sondern wir schlechter!Aber wenigstens glaubt der KAC jetzt wiedermal das die Besten sind!
-