heute wieder mit eher den linien, mit denen wir erfolgreich waren. nur kromp bekommt gegenüber leiler den vorzug. linie 3+4 sind aber so wie in der phase des winning streak und auch pance-schofield zusammen
2.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV
-
-
...unterhaltsamer beginn
-
alles wie gehabt...es geht einfach nix rein
-
Es wäre halt hilfreich, wenn hie und da einmal einer unserer Pässe ankommen würde...
-
Kann es sein, dass die beiden Herren Kommentatoren in dieser Partie einen Wunschgewinner haben?
-
schnelles spiel, leider trifft alagic nur die stange, das wird ein kampf heute
wow ein super tor, davor schon schön gespielt von johner. LOL ich denks mir habe gleich gsagt abseits in der WH sieht man es ganz klar. könnte man challengen oder geht das nur in der NHL?
-
...mir würd der puck un tor der innsbrucker im zweifelsfall reichen...
Edit
Und da wurde es konkret! Tatütata wad macht pance denn da...Edit2
Schweres abseitsEdit3
Kein videobeweis? -
...mir würd der puck un tor der innsbrucker im zweifelsfall reichen...
Bitte!
-
Schönes Abseits-Tor
-
Edit3
Kein videobeweis?Für Abseits gibt's keinen Videobeweis...
-
Kein videobeweis?bei abseits?
-
Für Abseits gibt's keinen Videobeweis...
in der NHL schon, deshalb hab ich auch erst gmeint es könnt a challenge geben
-
Könnte schon 2-0 stehen. Abseits is halt so... Einmal hast Glück...
-
also wir sind sehr dominant leider noch keine weiteren tore....
-
War es wirklich Abseits? Ich mein der Spieler rechts spielt ja denn Puck nach vorne - dieser bleibt auf der blauen zu liegen - Pance läuft dann rein - auch wenn der Spieler rechts noch weit vom Drittel entfernt ist - der Puck war ja schon drin als Pance hinein läuft?
Wirklich aufgelöst hat man das nicht finde ich...
@DieblaueRapunzl: Videobeweis bei Offside - gibs nur bei der Coaches Challenge in der NHL
-
der puck auf der blauen bringt nix. puck muss im angriffsdrittel sein (die blaue zählt da zur neutralen zone) und dann darf erst ein spieler folgen
-
ein abbild der partie vor 2 tagen in laibach. man kann der mannschaft nicht viel vorwerfen, wir machen das spiel, treffen aber nix...
-
Das zweite Drittel gefällt mir bislang gar nicht...
-
haggod, hätt ma nit 1 spiel mehr gwinnen können im grunddurchgang, das is nix für meine nerven
-
...jetzt hättn wir die erwartet zerfahrene partie.
Pp von villach nach wie vor lächerlich....
-
leistung ist ok, aber keine tore. und ich frag mich was der kac da aufgeführt haben muss gg diese innsbrucker daheim so unterzugehen. ich hoffe wir verspielen nicht auch heute wichtige punkte, wir müssten schon viel höher führen
-
Ich befürchte, es wird noch ein Hängen und Würgen... kann mich noch sehr gut an diese nervenaufreibenden Fußballergebnisse gegen Innsbruck erinnern.... die Statistik bestätigt auch mein Gefühl... wir schießen einfach viel zu wenig.... naja, der Stand passt. In die Hände gespuckt und am besten nichts mehr anbrennen lassen...
-
Wir schießen mMn auch schlecht. Ganz viel zentral auf den Goalie
-
Endlich!!! 2:0
-
Sie könnens ja doch noch!
-