"Mein Resümee: kurz und bündig, es war halt eher ars.hwarm..."
Zitat, Dave Schuller
....vielleicht wird seine Lyrik ja jetzt zukünftig auch etwas roher.
"Mein Resümee: kurz und bündig, es war halt eher ars.hwarm..."
Zitat, Dave Schuller
....vielleicht wird seine Lyrik ja jetzt zukünftig auch etwas roher.
btw Kromp war bei allen 3 VSV Treffern am Eis
somit +3
Unterluggauer auch
Kromp hatte super shifts, freu mich auf weitere Spiele!
Ich würd ja gern mal die zwei Superzwergerln Kromp und Jennes zusammen sehen, die wirbeln jeden Gegner schwindlig
Kromp hatte super shifts, freu mich auf weitere Spiele!
Auf jeden Fall ausbaufähig, der Bursche. Nur für Interviews in Servus TV ist es noch defintiv zu früh.
Scherz beiseite - keine schöne Partie gestern, war auch nicht zu erwarten. Abgebrühte Auswärtsvorstellung des VSV ohne Glanz, aber what shells? Schönheitspreis brauchen wir in dieser Phase der Meisterschaft wirklich keinen. Erschreckend harmlose Innsbrucker - WIE um alles in der Welt konnten sie 2 Tage zuvor in der Eishockeyhauptstadt Europas bestehen ?
habe mir gestern ibk-vsv angesehen, dann wollt ich doch lieber eishockey sehen & hab auf augsburg-münchen umgeschaltet
Zitat Fabio Schramm "So kann man ein Eishockeyspiel nicht gewinnen" - mehr gibt's da aus der Sicht der Haie nicht zu sagen - unverständliche Leistung der Haie
Abgesehen davon dass gestern keiner der HCI Spieler MoM würdig war, wie kommt man ausgerechnet auf Nick Ross
Wenn schon ein Verteidiger gewählt wird in Ermangelung eines Torschützen dann wohl eher Schaus.
Wer wählt eigentlich den MoM, das wird in der Pressekabine gewürfelt oder ?
Wird vermutlich davon abhängen, wieviel Dressen noch übrig sind.