Das kommt von unseren heißblütigen Spielern und Fans!
Hehe, dass sehen wir dann am Sonntag ob ihr so heißblütig seits
Das kommt von unseren heißblütigen Spielern und Fans!
Hehe, dass sehen wir dann am Sonntag ob ihr so heißblütig seits
Entweder gibt's heute einen Wiener Sieg oder ...
man kann die Obere Runde in Ruhe fertig spielen
Hab mir auch wieder mal Karten für den Awaysektor besorgt. Hab die Linzer schon länger nicht mehr live gesehen, also mal schauen was die heute so zu bieten haben mit einem fast vollständigen Kader.
Freu mich auf die Partie, und ehrlich gesagt find ich den Sektor nicht so schlecht. Die Hallenarchitektur in Ö ist leider generell nicht der Wahnsinn, also was will man erwarten.
Enge Partie mit einem Sieg für Linz tipp ich mal. 4:3 für Linz.
Nach der Leistung am Freitag tippe ich auf einen Wiener Sieg. Aber bei den wings kann man nie wissen das eine Spiel pfui, das nächste wieder hui. Bei der heurigen Heimschwäche wäre vielleicht ein 5. oder 6. Platz in der Pickround gar nicht so schlecht
Ich tippe auf einen Capssieg - und wie gegen Linz zumeist üblich, wenigen Toren!
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/01/24/liv…gs-linz-240116/
Tohooor!
Tohooor!
Stimmt
Warum gibt's jetzt auf einmal die 10 Minuten disziplinarstrafe wegen motschgern (wieder)?
Warum gibt's jetzt auf einmal die 10 Minuten disziplinarstrafe wegen motschgern (wieder)?
Es liegt glaub ich im Ermessen des Schiris, ob er 2 oder 10 Minuten gibt.
Was wir alles NICHT reinmachen ist schon nicht mehr feierlich
Was wir alles NICHT reinmachen ist schon nicht mehr feierlich
Diese 'Krankheit' der BWL ist wohl schon seit Jahren chronisch... :hilfe:
Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele % der Tore die Kozek Linie bei Linz gemacht hat?
Kozek alleine steht bei fast 30%, also gefühlt würd ich mal auf über 50% tippen nimmt man Piche und Dorion dazu kommst wohl auf 70%...
Predige schon lange, dass unser secondary scoring dürftig is. Latendresse blieb ja doch einiges schuldig. Für mich immer noch ein Tausch Kandidat um für mehr Gefahr zu sorgen...
3 Punkte. Sehr gut.
Ein zufriedener Capsfan
Die letzten Minuten kamen bei mir Erinnerungen an letztjähriges HF auf, als wir knapp vor Ende den Ausgleich kassiert haben.
Hoffe Lawson behält seine Form - dann ist auch heuer das HF möglich!
Gratulation nach Wien zum verdienten Sieg.
Wenn wir die zahlreichen Großchancen nicht nutzen verdienen wir auch keine Punkte.
Schade allerdings das "wie", aus Hallensicht waren die Wiener Tore zum 2:1 und 3:1 beides Eigentore der unsrigen (abgefälscht von den Linzer Verteidigern). Wurscht
@MoRn1nGsTaR
Wars heute wenigstens wieder ein anderes Gesicht unserer Mannschaft?
Ich fand unsere Leistung nicht soooo schlecht, immer noch ausbaufähig, aber war in Ordnung.
Viele Chancen (1 auf 0 Latendresse, Cross-Crease-Pass auf Latendresse, Hofer mit 2-3 guten Chancen, dabei wohl eine 100%ige dabei, Hisey mit 2 Steals hinterm gegnerischen Tor die fast zu Toren geführt haben, etc. etc. etc.) - aber halt alles versemmelt - teilweise die leere Hütte nicht getroffen
Aber wird schon wieder - nächsten Freitag gewinnen und wir sind wieder voll im Geschäft.
Linz im VSV 2015- Pick round-modus so far.
Meiner Meinung nach war das gestern ein Duell auf Augenhöhe, wo die Teams auf die Fehler des anderen gewartet haben, und die Caps dies etwas besser genutzt haben.
Bei Linz hängt es momentan etwas zu sehr von Piche und Kozek ab, aber das wird schon.
.....
Wenn wir die zahlreichen Großchancen nicht nutzen verdienen wir auch keine Punkte.
.....
Die alte Leier 'Es war vor allem die mangelnde Chancenverwertung' hört man nun schon mehrere Saisonen immer wieder...
Naja, Senior: Wenn zwei Teams auf Augenhoehe spielen und ein paar Chancen haben, das eine Team Tore macht und das andere nicht...
War wirklich die erwartet enge Kiste. Aber unsere Jungs haben mit konzentrierter konsequenter Verteidigung den Ausgleich im Schlussabschnitt verhindert!
Freu mich riesig über de Sieg und auch darüber, dass Palins ständiges Provozieren ins Leere ging. Unsere 15 hat sich mächtig zusammengerissen !
Es liegt glaub ich im Ermessen des Schiris, ob er 2 oder 10 Minuten gibt.
Grrrr... Dafür, dass das Ermessensache ist, habens uns heuer diesbezüglich schon oft genug einen schlechte Auslegung vorgelegt.
Wie gesagt - komische Regel, weil nicht richtig nachvollziehbar.