Von der Moral der Laibacher Truppe können sich einige andere Teams eine Scheibe abschneiden. Die machen unter den widrigen Bedingungen einen ganz akzeptablen Job!
1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
Erschütternd... leider .... momentan sehr zäh.... seit wir in der St. Eiermark waren....
-
Das war aber auch soo gemein, dass wir zuerst auswärts antreten mussten...
-
Schade, dass holstfeuer scheint erloschen... Echt traurig
-
S'is peinlich. Ich pack lieber mein Konzept für eine Stellungnahme zum KAC wieder zusammen. Vor der Innsbruck-Partie fürchte ich mich schon jetzt.
-
Vielleicht Doppelschlag? Gegen die Gurkentruppe darfst einfach nicht verlieren... Da gibt's kein unterschätzen des Gegners. Das muss gegen die slowenische U18 knacken. Echt traurig das Ganze bis jetzt.
Wenn wer eine Gurkentruppe hat dann wohl wir ! Laibach ist platt aber für Villach reicht es immer !
-
Und wieder wichtige Punkte liegen gelassen!! Für die nächste Saison:
Johner, Santorelli, Scofield, Verlic, Kelly und Hunter raus! Danke! -
Nicht unerwartet. Laibach immer mit extramotivation in der zwischenrunde.
-
9 Tore in 6 Spielen, 3 davon gegen "ersatzgeschwächte" Tschechen für die es um nichts mehr ging. So gewinnst du halt nichts, auch nicht gegen ein Team mit 2 Legionären (von denen einer aus Holland ist). Aber bitte ja nicht wieder die Linien probieren, mit denen man Erfolg hatte!
-
Das wollt ich grad noch fragen, ob man die Linien tatsächlich so "komisch" gelassen hat.
-
Und wieder wichtige Punkte liegen gelassen!! Für die nächste Saison:
Johner, Santorelli, Scofield, Verlic, Kelly und Hunter raus! Danke!In Laibach haben wir mit besseren Legionären auch schon verloren, kann mich an keine Ryan, Buches raus schreie erinnern.
-
Laibach war in den "Ryan, Buches (sic!)" Jahren aber noch um mindestens 3 Klassen besser als heuer.
-
Genau das war meine Befürchtung.
In der Kellerrunde treffen wir prakisch nur auf Teams, gegen die wir uns immer schon schwer getan haben. -
Kann man dann langsam überlegen, ob man Hauptberufliche (Profis) braucht. Natürlich total übertrieben, aber gegen den Rest von Laibach verlieren ist beschämend.
-
In Laibach haben wir mit besseren Legionären auch schon verloren, kann mich an keine Ryan, Buches raus schreie erinnern.
In Laibach könntest mit den Boston Bruins auch antreten. Nur wenn die ein VSV Leiberl tragen und von
Villach anreisen würden, dann würde wahrscheinlich auch das NHL-Aufgebot 'nur' auf Augenhöhe mit der u18-Truppe spielen.
#hexamschlägerauswärtsbussinessasusual -
Kotzt mich an. Könntest nachm ersten spieltag mit einem sieg gegen eine juxtruppn 5 punkte vorsprung auf den zweiten haben und dann versemmelst so eine partie. Ein riesenwitz!!!
-
smale#22: ja hab es auch über flashscore gesehen, aber der Liga Homepage vertaue ich mehr und es wäre auch doof die 3 Punkte-Regel nur im Grunddurchgang anzuwenden.
-
freu mich schon auf morgen früh, wenn die vsv-hp von dem heroischen ausbau der tabellenführung schreibt...
-
Burschen entspannt Euch ... und seid doch nicht so verdammt arrogant.
Anzahl der Legios oder finanzielle Lage in Laibach hin oder her … Warum ist es peinlich, gegen Laibach zu verlieren?
… Villach gewinnt ja auch ab und zu gegen Salzburg.Ja, wenn Villach auf Grund eines lustlosen und überheblichen Spiels verloren hat, ja dann prügelt sie.
Aber nicht weil man im ersten Spiel von zehn Spielen “nur“ einen Punkt geholt hat. -
Warum es peinlich ist? Weil laibach eine juxtruppn is die das ganze jahr an der letzten stelle rumgurkt. Deshalb is es peinlich. Außerdem auch noch weil salzburg vor circ a 1 woche mit dem ersten gang 8-3 über laibach drübergfahrn is. Weiters weil wir es nicht schaffen gegen die schießbude der liga mehr als 1 tor zu schießen. Peinlich is gar kein ausdruck dafür. Mich kotzts einfach an dass wir so eine chance auslassen. Hätten wie schon gesagt heute 5 punkte vorsprung auf den zweiten rausschießen MÜSSEN!!!
-
Weil laibach eine juxtruppn is
... das meine ich mit Arroganz.dass wir so eine chance auslassen
... ja hast recht, die Qualirunde ist gelaufen, heuer gibt's kein PO in Villach -
Nach 6 Minuten musst normal mit 3:0 in Führung liegen, danach Laibach mit 2 Großchancen aus dem Nichts. Ab Minute 30 ist der Faden komplett gerissen, Laibach hält mit unglaublichen Speed und Kampfwillen das Spiel völlig offen. In Drittel 3 gehts hin und her, Villach mit 2 drückenden Powerplays, aber bei 5 gegen 5 viel zu umständlich und verspielt. Schlacher und Brunner die Besten für mich.
Wenn die Herren jetzt nicht langsam aufwachen, wirds richtig zach....
Roy -
@elwood ich nehm an dass du das spiel nicht gesehn hast. Bis auf ein paar ausnahmen war das komplette spiel eine farce.
Und wenn es arrogant is dass ich einen sieg auswärts in laibach als pflichtsieg umschreibe dann bitte sehr. Seh das eben nicht so. eine truppe die das ganze jahr mit allen möglichen (finanzen, spielerabgänge, streik wegen der mangelnden auszahlung der spielergehälter etc) zu kämpfen hatte und die gefühlt von spieltag 1-44 an letzter stelle steht, muss ich einfach wegknallen und basta. -
... das meine ich mit Arroganz.
... ja hast recht, die Qualirunde ist gelaufen, heuer gibt's kein PO in VillachDanke Elwood, du sprichst mir aus der Seele. Die Großkotzigkeit mancher Villachanhänger in Richtung der vermeintlichen "Nudeltruppen" kotzt mich an
. Als hätte BlauWeiß zu irgendwelchen Überheblichkeiten Anlass gegeben in den letzen 10 Jahren...
-
"Großkotzigkeit" hin oder her, aber wenn man nicht mal gegen eine verstärkte Jugendmannschaft, die mit einem (holländischen!) Feldspieler-Legionär antritt, einen Sieg nach 60 Minuten erwarten darf, gegen wen dann? Das hat genau null mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun... umso peinlicher die heutige Performance...
-