ich höre die O2-Arena in Prag meinen Namen rufen!!!!
hast noch eine bier-rechnung offen in der kantine?
ich höre die O2-Arena in Prag meinen Namen rufen!!!!
hast noch eine bier-rechnung offen in der kantine?
Prag, Vaxjo, Fribourg-Gotteron und Frolunda weiter.
Wer wirds machen?
Prag, Vaxjo, Fribourg-Gotteron und Frolunda weiter.
Wer wirds machen?
Ich tippe auf Frölunda - die sind in der CHL circa das, was der FC Sevilla in der Europa Liga ist
Hätte nicht erwartet, dass Prag so deutlich gewinnt... Aber Glückwunsch an die Tschechen.
Wenigstens sind jetzt im Halbfinale nicht nur Skandinavier.
Ich tippe auf Frölunda - die sind in der CHL circa das, was der FC Bayern, Real und Barcelona in der CL sind
Jupp, schließe mich an, die Frölunda Indians holen den CHL-Pott wieder nach Göteborg.
Auffällig gegenüber den letzten Saisonen, dass es immerhin 2 mitteleuropäische Mannschaften ins SF geschafft haben.
Kurze Frage, wann finden die HF statt?
Auffällig gegenüber den letzten Saisonen, dass es immerhin 2 mitteleuropäische Mannschaften ins SF geschafft haben.
ja Züri hats vergeigt, aber zumindest eine Tschechische und eine Schweizer Mannschaft im Halbfinale, tut dem Wettbewerb sicher gut!
Kurze Frage, wann finden die HF statt?
10. und 17. Jänner 2017
also meine Stimme für den MVP der CHL geht an Yannick Rathgeb (obwohl er m.M nach nur 3. bester seines Teams war nach Cervenka und Sprunger xD). Deine?
Meine geht nach Sparta! Welch Überraschung!
Dienstag 10.01.2017 Frölunda - Fribourg (19:00) und Växjö - Sparta Prag (20:00)
Rückspiele: 17.01.2017 Fribourg - Frölunda (20.15) und Sparta Prag - Växjö (18:30)
Frölunda - Fribourg 5:1
Växjö - Sparta Prag nach 51 Minuten steht es 0:2
Växjö - Sparta Prag 1:2
Torschützen Prag: M. Gernat in der 2. Minute; A. Kudrna in der 13 Minute
Torschütze Växjö: J. Hennessy in der 15 Min.
Frölunda–Fribourg-Gotteron 5–1 (1–1, 2–0, 2–0)
Semifinal, första matchen
Frölunda: Mats Roselli Olsen 2, John Nyberg, Henrik Tömmernes, Jacob Larsson.
Fribourg–Gotteron: Caryl Neuenschwander..
Publik: 4 042.
Frölunda dürften fix in der Finale stehen. Gotteron taktisch sehr gut aufgestellt, aber ab 3-1 eingegangen.
Växjö–Sparta Prag 1–2 (0–2, 0–0, 1–0)
Semifinal, första matchen
Växjö: Josh Hennessy.
Sparta Prag: Martin Gernat, Andrej Kudrna.
Publik: 1 347.
Die Lakers durch den Forcheck von Prag bis auf den ersten 10 Minuten sowas von abgemeldet. Aufstiegchansen sehr gering.
Publikumsandrang zum Schämen.
Frölunda dürften fix in der Finale stehen.
Und auch dort Favorit sein. Die sind aber auch saustark.
Nix da!
[Blockierte Grafik: http://www.llew.me/wp-content/uploads/2013/01/this-is-sparta.jpg]
Sparta Prag - Vaxjö Lakers live auf Sport 1
Nach dem ersten Drittel führt Prag 1:0
Finale (am 07.02.) somit Frölunda Göteborg gegen Sparta Prag.
Freut mich sehr für Sparta. (Selbst als Indians-Trikottäger.) Würdiges Finale, und endlich wieder ein Lebenszeichen des tschechischen Clubhockey auf internationalem Niveau.
Sparťák!!!!!!!!
Ich wünsche Sparta viel Erfolg im Finale.
Mir hat es ja schon gefallen, dass 2 mitteleuropäische Mannschaften im Halbfinale und 5 im Viertelfinale waren.
Wäre schön wenn Sparta den Titel holt, dann wird der Wettbewerb hoffenlich populärer.
Ich wünsche Sparta viel Erfolg im Finale.
Mir hat es ja schon gefallen, dass 2 mitteleuropäische Mannschaften im Halbfinale und 5 im Viertelfinale waren.
Wäre schön wenn Sparta den Titel holt, dann wird der Wettbewerb hoffenlich populärer.
seitdem ich Frölunda in Villach gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen dass Sparta da was holen kann. Aber das war vor über 2 Jahren.
seitdem ich Frölunda in Villach gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen dass Sparta da was holen kann. Aber das war vor über 2 Jahren.
Wann hast du Sparta gesehen? Warten wir mal ab. Ich hoffe und tippe auf Sparta.