Ein neuer Sieger, der sie skandinavische Dominanz bricht, wär mal gut...daher bin ich diesmal für die Prager Jungs.

Champions Hockey League 16/17
-
-
Wann hast du Sparta gesehen? Warten wir mal ab. Ich hoffe und tippe auf Sparta.
Anfang Dezember. Aber zwischen Sparta vor kurzem und Frölunda damals liegt einiges dazwischen, aber ich würds Sparta gönnen.
-
Weiß jemand wie viele österreichische Teams nächstes Jahr spielen und wie sich die Teams qualifizieren? Ich kann dazu leider nirgends etwas finden.
-
es sind 3 Teams und zumindest die ersten 2 der Pickround.
-
Live habe ich Sparta das letzte mal heuer im März beim letzten Playoff-Spiel gegen Liberec gesehen!
Seither nur mehr im Fersehen, ich wünsche SParta den Sieg, aber es wird schwer! -
Sparta knallt Trinec mit 12:3 vom Eis!!! Die machen sich warm für Göteborg.
-
Göteborg ist aber sicher ein anderes Kaliber als Fjärestad. Aber ich glaube, daß SPARTA diesmal die CL gewinnen kann. Hlinka & Co. werden das Ding schon schaukeln.
-
Nur mit spielerischer Linie alleine kommst gegen Prag nicht weiter, das haben die vorigen Runden gezeigt. Die fahren körperlich ein derartiges Programm (und das auch noch weitgehend fair) und lassen kaum klare Torchancen für den Gegner zu. Nur wenn Frölunda auch körperlich etwas entgegen zu setzen hat, werden sie erfolgreich sein. Wäre auch für den ganzen Bewerb wichtig, wenn nicht jedes Jahr einer der üblichen Verdächtigen aus Skandinavien gewinnt.
-
Da Silva im Finale für das schönste CHL Tor. Alle mitvoten !!!!
http://www.championshockeyleague.net/bestgoals -
heute um 19:00 frölunda-sparta prag live auf sport1!!
-
Die Aufregung steigt! Das Bier wird gleich kaltgestellt und danach hoffentlich Göteborg.
Spartaaaaaaaaa!!!!!
-
laola1.tv überträgt auch.........muß mir mal die Aufstellung anschauen.
-
finde aber keine......
-
leider konnte ich die CHL heuer garnicht verfolgen.. hatte selbst immer Eishockey.
aber hoffen wir auf Prag das sie die CHL gewinnen
-
HIer der Link zum Spiel auf laola1
http://www.laola1.tv/de-at/livestre…sparta-prag-lde
Ich drücke auch den Spartanern die Daumen!
-
0:1 für Sparta
funktioniert bei irgendwem der Laola Stream?
Edit: jetzt läufts.
-
Jawooooohl!
P.S. Du musst alternative Anbieter nutzen für die Übertragung.
-
Schau am Sport1 Stream funkt super!
-
1:1 Ausgleich im PP1
-
5+SPD für Hohen Stock (unbeabsichtigt) ?
-
1:2 SH
-
1:2 Tor in Unterzahl!
-
Shorthander 1:2
-
5+SPD für Hohen Stock (unbeabsichtigt) ?
Sah für mich unbeabsichtigt aus und auch spät darauf reagiert von den Pinguinen. Aber seid drum... seh das vielleicht auch bissel durch die Fanbrille.P.S. 2:2
-
Stark abseits verdächtig.... Die cz Kommentatoren wundern sich wieso nicht challenge genommen wurde
-