1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 12. Januar 2016 um 00:53
  • Spengler
    Trottel
    • 16. Januar 2016 um 22:10
    Zitat von Heartbreaker

Das klingt ja hochinteressant, erzähl uns mehr. Wieviele stahlharte Stahlstadtjungs gibt es denn in der Plastiktruppe?

Seit dem Fotoshooting im Sommer bei 40Grad im Stahlwerk sind alle stahlhart egal woher sie wirklich kommen http://www.afp.at/redefluss/beit…oestalpine.html

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. Januar 2016 um 09:54

Bah, das wird ja eine Rechnerei heute.

Tabellenauszug vom Platz 5 bis 8:
    5. Bozen -> 72 Pkt.
    6. Dornbirn -> 70 Pkt.
    7. VSV -> 69 Pkt.
    8. KAC -> 68 Pkt.

Heutige Runde dieser Teams:
    VSV - Znaim

Znaim ist schon Fix in der Pickround. Villach hingegen braucht dringend Punkte! Nachteil an der Geschichte:
    Villach ist hier eher wieder in der Rolle das Spiel machen zu müssen, da ich vermute, dass die Erwartungshaltung des Großteils von einem Sieg unserer Adler ausgeht.

Bozen - Fehervar

Für Bozen gehts noch um sehr viel, da durch eine Niederlage noch immer die Qualirunde rufen kann. Fehervar hingegen kann seine Tabellenposition in dieser Runde nicht mehr verändern. Daher sehe ich hier Bozen mit mehr Vorteilen. Fehervar wird wahrscheinlich Kräfte für die Qualirunde sparen.

Dornbirn - Linz

Ähnliche Situation wie bei Bozen - Fehervar. Linz auf Schongang eingestellt, wenn man dies so bezeichnen mag.
    Dornbirn auch in einer vermeintlichen Favoritenrolle, die ihnen eigentlich nicht immer liegt.
    Mal sehen, aber normalerweise müsste Dornbirn einen Sieg einfahren.

Graz - KAC

Ich denke das wird eine klare Angelegenheit für Klagenfurt, wenn derselbe Auftritt wie in Villach nochmals abgerufen werden kann. Außerdem haben sich die Steirer eh nie gegen die Roten leicht getan. Zumindest kann ich mich noch an kein einziges Spiel, das ich via TV oder Liveticker mitverfolgt habe, erinnern, welches der KAC gegen Graz verloren hätte.

Wichtig für heute wird sein, dass Villach sich intensivst auf sein eigenes Spiel konzentriert und die Spiele der anderen Teams irgendwie aus dem Hinterkopf löschen kann. Obwohl es meiner Meinung nach sehr unrealistisch ist, dass Dornbirn, Bozen und Klagenfurt heute verlieren, zählt aus blau-weißer Sicht nur ein Sieg. Und wer weiß, vielleicht kann Linz oder Fehervar ja wirklich überraschen! Aber das bringt eben nur was, wenn Villach gewinnt. Sonst war die 'Hilfe' umsonst. :p

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Januar 2016 um 10:02

Ein Sieg sollte auf jeden Fall her. Wenn schon sonst nix, bringt das immerhin die maximalen Bonuspunkte für die Qualifizierungsrunde. Und schon gar nicht möchte ich mitansehen müssen, dass die Roten noch Sechster werden, falls Dornbirn doch strauchelt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2016 um 13:00

Haaallooo :prost: - wir warten unten auf euch; dort könnten wir euch in den direkten Duellen sogar so herrichten, dass ihr nicht einmal die Playoffs schafft. Das wäre überaus cool.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2016 um 14:32

Das Derby geht weiter... :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Januar 2016 um 15:03

Im Grunde ist es wettbewerbsverzerrend. Hätte zB Linz diese Partie gegen Dornbirn vor einem Monat gespielt, hätten sie sich wohl mehr bemüht zu gewinnen. Von daher wäre es nur sportlich, wenn man alles daran setzen würde, jede Partie zu gewinnen. Mir ist schon klar, dass das die Realität im Profisport is, gut finde ich das trotzdem nicht.

• Spengler
    Trottel
    • 17. Januar 2016 um 15:13

Eisprinz normalerweise schätze ich deine Kommentare sehr, aber
    Wenn der VSV die Saison gut gespielt hätte, und fix auf einem oberen Playoff Platz liegen würde, würden sie das selbe machen und die Leistungsträger schonen. Am Spiel in Graz konnte man das sehen wie Wettbewerbsverzerrend das ist. Jeder Verein hat es selbst in der Hand
    Also bitte keine solchen Ausreden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Januar 2016 um 15:15

Wenn der VSV es nicht schafft sind nicht die anderen Schuld, auch wenn sie den gesamten Kader schonen.

Wir hätten aus eigener Kraft in die PO kommen können, ist man wohl mehr als selber Schuld, wenn man zu Hause im Derby gegen den KAC verliert... :whistling:

• dirigo
    hockeyfan
    • 17. Januar 2016 um 16:35

brunner im lineup auf der ebelseite und auf laola!?

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2016 um 16:40

Das ist immer nur zu Beginn, da ist der gesamte Kader aufgelistet.

Warum und wieso Holst nach der McBride Sperre alle erfolgreichen Linien außeinandergerissen hat und jetzt in jedem Spiel neue Formationen rausschickt versteh ich auch nicht so ganz

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 16:55

Das Linienbingo ist für mich auch nicht ganz klar.... sieht man auch an Santorelli.... der passt momentan nirgends so richtig dazu....

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Januar 2016 um 17:08

wollte grad genau das selbe schreiben. warum hat er alle linien durcheinandergehaut? warum nicht wieder so wie während der 9 siege? da war doch Johner-mcbride-Leiler, platzer-Verlic-nageler, pance-schofiled-alagic, warum schofield hinten, warum nicht kreuter spielen lassen. das ist mir unerklärlich. leiler heute nur 13ter stürmer pffff

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. Januar 2016 um 17:13

Hab seit dem kac Spiel ein bisschen Angst das die Jää Zeit (Einsatz, Einstellung und llinienbingo) wieder kommt... Wäre Schade

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2016 um 17:47

So, zurück aus dem Wochenende...wg mir hamma offensichtlich gegen die Roten verloren, weil i nit dabei war....sry dafür übrigens everybody! ;)

Tjoo, wir hams jetz eh nicht mehr selber in der Hand - zumindest die Top6...heut mal gewinnen wäre klug - zwegs der 6 Bonuspunkte warats gwesn....weil die schaffma per Sieg ohne jemand anderen!

Und die unteren 6 wären mir eigentlich a egal....ganz ehrlich. Top6 wär vielleicht angenehmer, aber rückblickend den ganzen Grunddurchgang gesehen wärs eh nicht grad megaverdient - so ehrlich müssma uns a sein. 8)

Schauma was passiert....dann segmas eh in grob 2,5 Stunden! ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Januar 2016 um 18:12

Hilf uns, Hannu!

• Benny-78
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 18:15

willkommen im november...weil genau so präsentieren wir uns seit geraumer zeit wieder. schiris wieder eine top partie, selten so ein klares foul gegen einen znaimer gesehen und der typ pfeift nicht. und btw, lakos macht sich wieder einige freunde mehr in villach :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2016 um 18:19

boah, das gejammere über linz geht mir auf die nüsse, 4 mal hintereinander verloren, heute sieht es auch nicht besonders aus aber natürlich auf die pööööhsen linzer schimpfen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2016 um 18:28
    Zitat von schooontn

boah, das gejammere über linz geht mir auf die nüsse

Wo jammerns denn? In der Halle?

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 18:42

Dass wir jetzt unterm Strich verweilen liegt nicht an Linz.... das haben wir uns zB bei der unnötigen Niederlage zuletzt in Graz selber eingebrockt....
    oder vorgestern gegen den KAC.... ;(

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 18:45

Vielleicht hilft uns heute der Hannu echt noch.... 1:1 in Bozen momentan....

• silent revenger
    KHL
    • 17. Januar 2016 um 19:02

[quote='Lorenzo72','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45546-44-R-EC-Villacher-SV-HC-Orli-Znojmo/?postID=1047823#post1047823']Dass wir jetzt unterm Strich verweilen liegt nicht an Linz.... das haben wir uns zB bei der unnötigen Niederlage zuletzt in Graz selber eingebrockt....
    oder vorgestern gegen den KAC.... ;([/
    Oder das Spiel gegen Laibach zu Saisonanfang...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2016 um 19:16
    Zitat von silent revenger

Oder das Spiel gegen Laibach zu Saisonanfang...

Ja, nur mit diesen 3 läppischen Punkten mehr hätten wir momentan sogar einen Bonuspunkt in den Top6 und Rang 4...heuer is wirklich a knappe G'schicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 19:44

Aber heute machen sie brav die Hausaufgaben.... tja.... passt schon...
    dann starten wir das ganze halt unten. Wichtig mit einem Sieg in die Hoffnungsrunde gehen, 2 Derbys haben wir auch noch.... um die Niederlage von vorgestern auszubessern....

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2016 um 19:49

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/ff66fe-1453056397.jpg]

:/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2016 um 19:50

Der Hund sudert heit ummanond....host schlecht gepu*dert heite? ;) :D
    Oder eppa gach goanit? :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™