ausgleich in bozen aber wohl zu spät, lol allerdings war 1sek vor ende
44.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo
-
-
Der Hund sudert heit ummanond....host schlecht gepu*dert heite?
Oder eppa gach goanit?schlimmer, zwenig likes bekommen dawal!
aber wenigstens kriegen die seahawks eine aufn deckel
-
seahawks....wohl wenig überraschend.
-
schlimmer, zwenig likes bekommen dawal!
aber wenigstens kriegen die seahawks eine aufn deckel
Maaa, do host...kriagst glei a Trostlike! -
Danke, kregst im Finale in Salzburg a Bier
-
Paaaaßt!!!
-
Hätte, hätte...... Das Wort gibt es nicht im Sport. Die Realität schaut immer anders aus. Der VSV (hätte) es auch so gemacht - oder nicht?
-
Hätte, hätte...... Das Wort gibt es nicht im Sport. Die Realität schaut immer anders aus. Der VSV (hätte) es auch so gemacht - oder nicht?
Mach dir keine Sorgen...er checkt das schon, dass wir mit einem Sieg mehr (egal wann oder gegen wen) nicht an 7., sondern an 4. Stelle stehen würden.
Is halt nicht passiert - unten wird's eh cool
das machma schon. -
wollte grad genau das selbe schreiben. warum hat er alle linien durcheinandergehaut? warum nicht wieder so wie während der 9 siege? da war doch Johner-mcbride-Leiler, platzer-Verlic-nageler, pance-schofiled-alagic, warum schofield hinten, warum nicht kreuter spielen lassen. das ist mir unerklärlich. leiler heute nur 13ter stürmer pffff
Das habe ich mich auch schon während dem Spiel gefragt.
Ich hoffe dass wir in der Zwischenrunde wieder mit den bewährten Linien spielen.
Brunner geht morgen wieder aufs Eis, ich hoffe er spielt bald wieder.Spätestens dann sollte Schofield wieder im Sturm spielen. -
Gratulation an die Teams, die es geschafft haben...
-
Im Grunde ist es wettbewerbsverzerrend. Hätte zB Linz diese Partie gegen Dornbirn vor einem Monat gespielt, hätten sie sich wohl mehr bemüht zu gewinnen. Von daher wäre es nur sportlich, wenn man alles daran setzen würde, jede Partie zu gewinnen. Mir ist schon klar, dass das die Realität im Profisport is, gut finde ich das trotzdem nicht.
Wir haben die top 6 nicht heute verpasst, sondern in den ersten 25 Runden... Wir sind selbst schuld, wenn wir es auf das letzte Spiel von 44 ankommen lassen... Und dass Linz sich heute absolut keinen Hax mehr ausreist, ist grundvernünftig und war absolut vorhersehbar.. Oder glaubst, wir wären heute mit Lamo nach Dornbirn gefahren?
-
Schofield hinten hat mich zwar nicht gefreut, war aber nachvollziehbar. Kreuter war im Derby doch so konfus wie ein Kaninchen im Scheinwerferlicht, das können wir momentan wirklich nicht brauchen und mit fünf Defendern geht es nicht.
Weiß jemand wieso Leiler heute nicht gespielt hat? -
Leiler heute mit einem Shift, da muss wohl was vorgefallen sein?! Die Linien funktionieren derzeit überhaupt nicht, Santorelli weiterhin ein Fremdkörper. Ob es Lugge heuer noch packt? Eher nein....
Die Mannschaft wirkt müde und leer - auch wenn ich glaube, dass wir es ins PO schaffen, werden das ein paar richtige Gruselpartien. -
Schade aber man muss es ohne viel Gezeter akzeptieren, dass man nach dem GD auf Rang 7 steht. Außer dass man nicht schon heute fix in der PO steht, hat man nichts (nicht viel) versäumt. Vielleicht läuft es für uns sogar besser als letzte Saison.
BtW: Der Modus an und für sich könnte durchaus hinterfragt werden (ebenso wie Tryout Phase, Wechselvorgänge bis 31. Jänner). 3 Punkte Regel ist ein Fortschritt. PO nach 66 Spielen im GD (1 vs 8, usw) wohl nur für eine fixe A-Nation denkbar -
Bin eigentlich ganz froh, dass wir nicht direkt ins Playoff gekommen sind - sonst hätten wieder alle die Saison schöngeredet und das die Spieler eh alle toll sind und man keine Fehler gemacht hat.
Wär auch nicht traurig wenn man das Playoff heuer mal verpasst - nicht so wie der KAC sich jedes Jahr rein kämpft und dann ändert sich in den oberen Etagen eh null, weil wir eh so super in den Playoffs sind...
-
Im Grunde ist es wettbewerbsverzerrend. Hätte zB Linz diese Partie gegen Dornbirn vor einem Monat gespielt, hätten sie sich wohl mehr bemüht zu gewinnen.
Dann wäre heute vielleicht Laibach in Dornbirn.... also was solls...
Wär auch nicht traurig wenn man das Playoff heuer mal verpasst
-
Natürlich hat man 44 Spiele Zeit sich zu qualifizieren, natürlich hat man es selber in der Hand usw.
stimmt alles, ABER dass Dornbirn in den letzten 4 Spieltagen 2 mal auf das qualifizierte Linz trifft (und 2 mal gewinnt)
kann man zumindest als "unglücklich" bezeichnen
Und bei einem Photofinish können Details entscheiden.Und dass Linz heute so dezimiert antritt, recht lustlos spielt (siehe 2. Tor), kann man auf der einen Seite irgendwo verstehen,
auf der anderen Seite kann man allerdings damit auch hadern.... eben mit dem Spielkalender und auch mit LinzIn jedem Fall war klar, heute wird jmd enttäuscht, der es "verdient"...
-
Natürlich hat man 44 Spiele Zeit sich zu qualifizieren, natürlich hat man es selber in der Hand usw.
stimmt alles, ABER dass Dornbirn in den letzten 4 Spieltagen 2 mal auf das qualifizierte Linz trifft (und 2 mal gewinnt)
Und bei einem Photofinish können Details entscheiden.Und dass Linz heute so dezimiert antritt, recht lustlos spielt (siehe 2. Tor), kann man auf der einen Seite irgendwo verstehen,
auf der anderen Seite kann man allerdings damit auch hadern.... eben mit dem Spielkalender und auch mit LinzIn jedem Fall war klar, heute wird jmd enttäuscht, der es "verdient"...
lass ich so nicht gelten ....
gebe dir zwar grundsätzlich recht, dass der spielplan mehr als nur dämlich (um es nett auszudrücken) ist, aaaaber ...
im heimspiel gegen dornbirn sind wir mit dem gesamten kader (sofern nicht verletzt) angetreten, da es noch um die absicherung von platz 2 ging. dornbirn war da einfach besser - ende.
im spiel darauf, gegen innsbruck konnten dann, die für platz 2 nötigen punkte (mit müh & not) eingefahren werden.
im nächsten spiel (graz auswärts) wurde klarerweise alles geschont was a) angeschlagen, b) überspielt & c) ohnehin verletzt war.
3:1 sieg, obwohl nur mit 3 legios & einer menge nachwuchs-österreicher angetreten ... ist doch was
das letzte spiel haben wir zwar 3:0 (wieder mit 3 legios + nachwuchs) verloren, aber lustlos würd ich nicht sagen. ab dem 2. drittel haben wir schon bemüht, wenn auch glücklos gespielt & das eine oder andere tor wäre durchaus drinnen gewesen. dass die "jungen" (&bobby) ihre fehler machen - ist halt so ....
aus unserer (linzer) sicht, war es eigentlich nur "logisch" diesen kader für die letzten beiden spiele aufzustellen. alles andere wäre jagewesen.....
eure fehlenden pukte würde ich eher am saisonstart suchen ... -
Im Spielbericht auf der Homepage der Erste Bank Liga steht, dass Znojmo auch nicht alle Spieler dabei hatte! Weiters war auch bei Znojmo der Ersatztormann im Tor. Bei Dornbirn vs. Linz schimpfen aber selber hat man auch gegen eine Mannschaft gespielt, die nicht in voller Stärke antrat!
Dornbirn hatte mit Linz nur beim letzten Spiel Glück, dass sie nicht mit dem A - Kader angetreten sind. Bei den drei anderen Spielen spielte man gegen die Top Besetzung.
Auch möchte ich erwähnen, dass Dornbirn sonst genug Pech durch den Spielplan hatte. Anfang des Grunddurchganges als Innsbruck noch kein Punktegarant war hatte man 4 Spiele gegen IBK. Graz hatte man dreimal als sie nach dem Trainerwechsel einen Lauf hatten. Wir hatten Graz nie in ihrer schlechten Startphase. Auf euch, den VSV, sind wir dreimal getroffen, als ihr gerade euren 9 Siege in Folge lauf hattet! Zuerst mal ein bisschen informieren und dann sich aufregen! -
Geh hörts auf mit dieser ewigen Suderei wer wen geschont hat und wer nicht....
Die Auslosung ist sicher fragwürdig... aber im Endeffekt hatte jede Mannschaft 44 Spiele Zeit...
und jeden Gegner 4x vor sich am Eis..... -
Das habe ich mich auch schon während dem Spiel gefragt.
Ich hoffe dass wir in der Zwischenrunde wieder mit den bewährten Linien spielen.
Brunner geht morgen wieder aufs Eis, ich hoffe er spielt bald wieder.Spätestens dann sollte Schofield wieder im Sturm spielen.warum schofield hinten spielen muss erschließt sich mir auch nicht ganz, mag sein dass kreuter nicht gut agiert hat, aber dennoch geht schofield vorne mehr ab als er hinten hilft.
brunner wird ende des monats wieder fit sein.
-
eure fehlenden pukte würde ich eher am saisonstart suchen ...
Auf euch, den VSV, sind wir dreimal getroffen, als ihr gerade euren 9 Siege in Folge lauf hattet! Zuerst mal ein bisschen informieren und dann sich aufregen!
just for your info.... User NilssonJagr ist kein VSV-Fan, falls ihr das bis jetzt noch nicht bemerkt habt!
-