1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

44.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 12. Januar 2016 um 00:53
  • Fred
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 19:20

danke, BB

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2016 um 19:34

Gerne. :)
    Alter, das is echt schwach, was Linz hier zeigt. Die mitgereisten Fans wern a Freud haben...des hätt i ma gespart an deren Stelle. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Januar 2016 um 19:47

POpiD!!!!!!!!!!!

@phifi, jetzt kannst deine Signatur endlich erweitern. :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2016 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

grats! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 19:54

Grats aus Wien an die Hündle! Ihr könnt stolz sein!

• Spengler
    Trottel
    • 17. Januar 2016 um 19:57

Gratulation nach Dornbirn

• oneo
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 20:23

Natürlich hat man gemerkt, daß die meisten Leistungsträger fehlen, aber die Jungen um Gaffal haben sich sehr gut geschlagen. Trotzdem waren die Bulldogs heute verdienter Sieger und man kann ihnen für das
    PO nur gratulieren. Besonders den Ex-Linzern gönne ich diesen Erfolg. Alles klasse Burschen. :thumbup:

• Dornbirner50
    :-)
    • 17. Januar 2016 um 20:45

Mensch ist des geil. WAHNSINN! Playoffs wir kommen :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Mensch ist das der Hammer. Wir haben unser Saisonsziel schon mitte Jänner erreicht

Vielen Dank auch an die Linzer die da waren. Sie sind nach dem Spiel noch zu uns gekommen und wir haben "Wir sind alles Eishockeyfans" gesungen. So soll es sein, danke dafür :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Januar 2016 um 20:49

....und hat noch fest mitgetrommelt bei unseren Playoffgesängen. Danke, Linzer für diese Geste. :prost:

• wolfi
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 20:50

1. Play off fixiert, super
    2. Spiel... Na ja, gegen Linz 1b mit 2. glücklichen Toren in Führung. Ab Mitte Spiel die Bulldogs platt, immer einen Schritt zu spät... teilweise haben uns die jungen Linzer arg in Bedrängnis gebracht, dann das erlösende 3:0 .... was ist mit dem Team los, warum sind die nach 30 Min platt??
    dank an Linz das sie uns nur die 2. Garde geschickt haben :D

• Martin29
    NHL
    • 17. Januar 2016 um 21:00

Gratulation an Dornbirn zum Playoff-Einzug!!! Allzu schwer haben wir es euch ja nicht gemacht heute. 2 mal hat Dechel nicht gut ausgesehen, außerdem sind unsere Nachwuchs-Defender (Kirchschläger gegen Sylvester beim 2. Gegentor, Kragl gegen D'Alvise beim Dritten) halt noch nicht die Routiniers in der Mannschaft der Black Wings. Aber egal, am Freitag gehts wieder von vorne los und man muss schon sagen, dass sich ein Gaffal usw. gut geschlagen haben in den letzten beiden Partien.

In den nächsten beiden Spielen werden wir es euch nicht so leicht machen. Da werden nämlich vor dem Tor andere Kaliber stehen, die euch die Scheibe rein hauen in Situationen wie in den ersten 10 Minuten im dritten Drittel heute. Und ich möchte auch nicht wissen, was passiert wäre, wenn Latendresse den Anschlusstreffer macht nach 45 Minuten.

• EINI
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:08

Also, geht doch. Playoff fixiert :D

Bin gespannt, wann wir wieder was von den beiden hören, die sich nur in schlechten Zeiten melden.

Grats ans Team!
    Die Stimmung war super. Würde mir wünschen, dass diese Zuschauerzahlen ab jetzt gehalten werden können.

PopiD :)

• lacoste
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:27
    Zitat von EINI

Also, geht doch. Playoff fixiert :D

Bin gespannt, wann wir wieder was von den beiden hören, die sich nur in schlechten Zeiten melden.

Grats ans Team!
    Die Stimmung war super. Würde mir wünschen, dass diese Zuschauerzahlen ab jetzt gehalten werden können.

PopiD :)

uuund hier bin ich schon ... danke für die ankündigung @EINI

war das heute eine entschlossene teamleistung? ..weiss nicht, dazu war linz (nachvollziehbar) zu harmlos.

war das heute eine überzeugende leistung? ...nein

warum war man nicht hungrig nach mehr (toren)? müde? weils eh reicht? um kräfte zu schonen? (für was/wann)

alles in allem... umwerfend war das nicht! ziel erreicht, mehr aber nicht!

• Dornbirner50
    • 17. Januar 2016 um 21:34

Mensch, also du bist wirklich niemals zufrieden. Wir sind zum ersten Mal in der Pickround, das Playoff ist fix und das Ziel erreicht. Ich glaube wir können stolz sein. Leute wie du sind wohl nie zufrieden, egal wie man spielt. 3 Punkte, das zählt. Ich bin mir sicher die Jungs werden sich in der nächsten Woche etwas ausruhen und dann wieder voll durchstarten. Und wenn nicht, was solls? PLAYOFFS!

Also ich bin wunschlos glücklich, hätte mir das vor der Saison nichteinmal im Traum denken können, dass wir das schaffen. Super!

• lacoste
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:36

und um euch auch was zu geben... das tor von d'alvise war sehr schön, die stimmung in der halle hammer.

ui... jetzt muss ich doch noch was anderes anmerken: bei mehr als 2500 zusehern funktioniert das gastro-system überhaupt nicht.... hier muss dringend was passieren bis nächste saison!

• EINI
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:36

Haha ok. Damit hab ich schon gerechnet :)

War nicht das beste Spiel - stimmt schon. Trotzdem ist der nötige Sieg gelungen. Jetzt haben wir eine Woche Pause - dann daheim gegen Znojmo. Da kann man sich voll darauf konzentrieren und entsprechend trainieren. Die Leistung wird wieder besser, konstanter und über 60 Minuten anhaltender. Da bin ich mir sicher :)

• EINI
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:38

Noch zur Gastro:

Also ich musste maximal 5 Minuten auf meinen Radler warten. Das ist verkraftbar :)

• Dornbirner50
    • 17. Januar 2016 um 21:39
    Zitat von lacoste

und um euch auch was zu geben... das tor von d'alvise war sehr schön, die stimmung in der halle hammer.

ui... jetzt muss ich doch noch was anderes anmerken: bei mehr als 2500 zusehern funktioniert das gastro-system überhaupt nicht.... hier muss dringend was passieren bis nächste saison!

Wäre doch zu schön gewesen, wenn du einen ganzen Post ohne negatives anbringen würdest :veryhappy: :P

Also an der Sudden Death Bar liefs problemlos

• lacoste
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:43

ich bin sehr wohl zufriedenzustellen... bei schönen spielzügen, schön herausgespielten toren, kämpferischer leistung, schönen pässen oder passversuchen (ja, auch wenns schief geht), bei großem einsatz

zb ist es so dass ich einer der wenigen bin, der das blocken eines schusses mit klatschen honoriert. genauso einen intelligenten rückpass als einer von sehr wenigen beklatsche - aber bei einem fight klatscht auf einmal das ganze stadion.... ich geh eben aus andren gründen eishockey schaun!

• Dornbirner50
    • 17. Januar 2016 um 21:46

Also ich klatch bei guten Pässen, tollen Spielzügen und Einzelaktionen, top Paraden, Toren und bei den Fights :D aber jedem das seine :prost:

• lacoste
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:47
    Zitat von EINI

Noch zur Gastro:

Also ich musste maximal 5 Minuten auf meinen Radler warten. Das ist verkraftbar :)

naja, aber zu essen
    bekommst im restaurant "nichts" in den pausen.

• EINI
    EBEL
    • 17. Januar 2016 um 21:49

Ok, kann sein. Ich esse nie was während dem Spiel. Ist wohl vom Platz her schwierig. Gibt eben nur eine Küche.

Grill und Zelt vor der Halle wär wohl die einzige Erweiterungsmöglichkeit

• TheNus
    KHL
    • 17. Januar 2016 um 22:09

Wegen dem Spiel muss ich Lacoste ausnahmsweise mal recht geben. Bei so einem wichtigem Spiel so locker-lässig daherspielen geht einfach nicht. Ich hab mich unterm Spiel so aufgeregt, daß ich danach ein paar Minuten brauchte bis ich mich wirklich freuen konnte.
    Kein Zug zum Tor, hinten lässig Einhändig herumgespielt, usw. Eine Entschlossene Mannschaft spielt anders.
    Wenn Linz nur ein bißchen kaltschnäuziger agiert, und Handy nicht ein paar unglaubliche Saves macht, wären wir jetzt unten, und das obwohl Linz mit der 2. Garnitur angereist ist.
    MacQueen hat es wirklich geschafft die Tabellensituation aus den Köpfen der Spieler zu bekommen, denn gespielt haben sie als ob um nichts mehr ging.

Seis drum , fix im Play-off, jetzt Könnens hoffentlich wieder an die Form vor Weihnachten anknüpfen.

• phifi
    KHL
    • 17. Januar 2016 um 22:26
    Zitat von EpiD

POpiD!!!!!!!!!!!

@phifi, jetzt kannst deine Signatur endlich erweitern. :D

Das war tatsächlich einer meiner ersten Gedanken nach Ende des Spiels ;) wird gleich erledigt...

Zum Spiel hats @TheNus ziemlich genau auf den Punkt gebracht... berühmt war das wirklich nicht und hätte mit etwas mehr Glück bei den Linzern auch arg ins Auge gehen können. Hardy hat da einige tolle Saves gezeigt und uns die Partie des öfteren gerettet.
    Aber in erster Linie zählt, dass wir es geschafft haben. Es darf/muss manchmal auch etwas Glück dazu kommen und etwas zu erreichen...

Ich hoffe nur, wir sehen in der Pickround wieder etwas mehr Feuer - spätestens wenn unser Kapitän wieder fit ist ?!

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Januar 2016 um 23:10

Mit @phifi habe ich schon im Stadion darüber geredet. Spiegelt auch meine Meinung wider. :/

Trotzdem, Playoffquali ist fix. :veryhappy:

Wir hatten viele tolle Spiele diese Saison. Und über eben jene im Ganzen betrachtet haben wir es uns verdient. Somit schmälert es den Erfolg für mich nicht nur weil die Abschlusspartie nicht DIE Augenweide war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™