1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

43.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 10. Januar 2016 um 00:53
  • Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 21:33

Gaspar laut flashscore

• Spengler
    Trottel
    • 15. Januar 2016 um 21:36

Gaspar ist Österreicher http://www.eliteprospects.com/player.php?player=267292
    Kommt aus dem BWL Nachwuchs

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Januar 2016 um 21:37

Unfassbar, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Sorry lieber Grazer, aber sperrt den Laden zu :/

• Spengler
    Trottel
    • 15. Januar 2016 um 21:41
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Unfassbar, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Sorry lieber Grazer, aber sperrt den Laden zu :/

Nein! Nicht zusperren. Würde die Schnitzelsemmerl so vermissen!!

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 21:41

Ok. Ist auf Flash als Ungar ausgewiesen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 21:53

er hat wohl Daum mitgezählt. ;)

• hancock
    KHL
    • 15. Januar 2016 um 21:54

Nach einer derart desolaten Vorstellung, wird auch der ewige Optimist etwas skeptisch.

Nach dem man nun auf den VSV und den KAC - bei der momentanen und auch wahrscheinlich eintretenden Konstellation - als die Top - Teams in der Qualirunde trifft, bin ich heuer mal schneller als mein geschätzter Kollege @Kronwalled und gehe bereits einen Schritt weiter ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2016 um 22:01

Das hätt ich nicht erwartet, dass ihr heute gegen die Linzer B-Truppe verliert!

Die Kärntner bringen aber zumindest noch 2x ordentliche Zuschauerkulissen in den Bunker.

• hancock
    KHL
    • 15. Januar 2016 um 22:10
    Zitat von mike211

Die Kärntner bringen aber zumindest noch 2x ordentliche Zuschauerkulissen in den Bunker.

Glaub 3020 ist bisher Saisonrekord. Das wird am Sonntag getoppt werden. Dann schau ma mal weiter, ob sich das noch viele antun. Selten so viele eingefleischte Fans die Schnauze voll habend gesehen.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 15. Januar 2016 um 22:51
    Zitat von avatar

Ein emotionaler Kommentar meinerseits: Wie schlecht ist Graz bitte?

Toll auf alle Fälle für den Nachwuchs... :)

oder wie Unterschätzt ist der Linzer Nachwuchs, Herr Daum?

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2016 um 22:55

Nicht herr daum alleine. trifft wohl auf die gesamte liga zu. der nachwuchs wird von haus aus schlechtgeredet. bleibt nur zu hoffen, dass mit der umstellung auf die gmbhs ein umdenken erfolgt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Januar 2016 um 00:00

Das hat nichts mit Nachwuchs unterschätzen zu tun...bei der Unleistung der Grazer heute hätte wohl die Putzfrau, der Zeugwart und der Eismeister auch gereicht zum Sieg...da braucht man sich keine Illusionen machen

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. Januar 2016 um 07:44
    Zitat von hancock

Nach einer derart desolaten Vorstellung, wird auch der ewige Optimist etwas skeptisch.

Nach dem man nun auf den VSV und den KAC - bei der momentanen und auch wahrscheinlich eintretenden Konstellation - als die Top - Teams in der Qualirunde trifft, bin ich heuer mal schneller als mein geschätzter Kollege @Kronwalled und gehe bereits einen Schritt weiter ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter schummler :D

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 16. Januar 2016 um 16:11

Spengler: eigentlich kommt Gaspar Mate aus dem Grazer Nachwuchs, zumindest war er bisher länger in Graz, als in Linz. Hat aber vor 3 Jahren gewechselt, weil er in Linz mehr Perspektive sah.
    Naja, "leider" (aus Grazer Sicht) muss man ihm offensichtlich Recht geben !

• Spengler
    Trottel
    • 16. Januar 2016 um 16:13

Danke, wusste ich nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™