Oh man die verkacken es wieder....
43.R.: HCB Südtirol-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Bozen ist saustark zuhause. Hab ich ja gesagt. 3:0
-
3:0 ....
gut... einige benchen und die 4.linie aufs eis! die bulldogs können einfach nicht mit druck... unglaublich!
-
Super, die nehmen es ja richtig ernst, voll bei der sache
egal wie es am Sonntag ausgeht, so haben sie die top 6 nie und nimmer verdient, so gehen auch unten ein -
7 .... SIEBEN!!! punkte vorsprung
mindestens 7 ... SIEBEN punkte gegen die bottom 4 verschenkt
....unglaublich
-
-
Ich glau am Sonntag bleiben min 2 Plätzte leer...
keinne auszeit?? Die Queen scheint zufrieden zu sein -
man sieht dass es wohl bei beiden spielen die herausforderer ... KAC und HCB verstanden haben und um einiges ernster nehmen!
-
bei euch zwei komiker auch kein problem.
das geilt euch doch richtig auf das sie hinten sind oder?
was würdet ihr blos schreiben wenn sie vorne wären?
-
3:1!!
-
Geht da noch was? 2 Tore können im dritten Drittel noch aufgeholt werden...
-
-
bei euch zwei komiker auch kein problem.
das geilt euch doch richtig auf das sie hinten sind oder?
was würdet ihr blos schreiben wenn sie vorne wären?
Dann würde ich mich freuen.... Du bist auch einer der gutmenschen .... Nur positives ist erlaubt
geht raus Blumen suchen, kannst ja dann der Queen überreichen -
....uuund da ist sie schon... eine sehr intelligente strafe
-
Lasst doch bitte das "jömmera" unter dem Spiel sein. Wenn man danach was sagt ist es was anderes- aber unter dem Spiel? Ist ja noch ein bisschen Zeit, wir haben Spiele schon oft genug in der Schlussphase gedreht. Klar wird es schwer und es ist auch ärgerlich. Aber seht es positiv: es sieht alles nach einem sensationell spannenden Sonntag Abend aus
-
so lange der KAC so klar gegen Villach führt, brauchen wir uns keine sorgen machen....aber dann müssen wir aber gewinnen am sonntag
-
wolfi und lacoste - seid ihr in bozen dabei?
-
-
So ist es @*Ranger*
Natürlich wäre ein Sieg heute der Hammer gewesen. Verloren ist so aber auch noch ganz lange nichts. Hoffentlich ist die Halle am Sonntag voll- ich freu mich jetzt schon
-
dürfen wir uns jetzt auslassen? über die wieder einmal nicht top6-würdige leistung?
-
ja @lacoste jetzt kannst du deinen Frust rauslassen
-
wolfi und lacoste - seid ihr in bozen dabei?
nein....ich lese die ticker. und lese eben kaum bis garnichts vom DEC. wie man gespielt und verloren hat, kann ich nicht sagen - aber ich traue mich zu behaupten, dass diese leistung nicht "reif" war!
die letzten 10 runden hat man bewiesen, dass man nicht mit druck klarkommt, und sich nicht wirklich mit rum bekleckert.
das ganze schmälert eben die vorfreude auf einen hoffentlich heissen kampf gegen linz... wenn man sich von unten nach oben gekämpft hätte, wärs was anderes... so hat man sich immer verschlechtert und muss nun bangen!
-
lacoste - wenn du in bozen warst und die Leistung der Mannschaft gesehen hast, dann kannst du urteilen. ansonsten erkläre uns bitte, wie du die Leistung der Mannschaft beurteilen willst
-
-
lacoste - wenn du in bozen warst und die Leistung der Mannschaft gesehen hast, dann kannst du urteilen. ansonsten erkläre uns bitte, wie du die Leistung der Mannschaft beurteilen willst
wir können ja auf die berichte der dornbirner schlachtenbummler warten... wahrscheinlich sind die allesamt der meinung, dass man klar die bessere mannschaft war, nur pech hatte, und die ticker-schreiben schlicht und einfach vergessen haben, die top-szenen der dornbirner zu erwähnen
was meinst du? wirds so sein?
-
lacoste
ich meine Garnichts, ich war ja nicht dabei
dass die unseren zu viele Chancen vernebeln ist mir auch klar, aber ich kann über einen tickertext nicht die Leistung der ganzen Mannschaft beurteilen, ebensowenig kann ich eine ...intelligente strafe beurteilen.
sorry, aber sich nur melden wenn der dec verliert ist eben auch nicht die feine art.
ich hab dir schon einmal geschrieben, die unseren verlieren und lacoste kriecht aus seinem loch und schreibt seinen Blödsinn dazu.
aber lassen wir das, es bringt nichts.
Am Sonntag haben es die unseren selbst in der Hand.
Einen schönen Samstag und ein hoffentlich gutes und erfolgreiches Spiel am Sonntag -
so viel aussergewöhnlich gutes gab es diese saison auch nicht zu berichten...
sehen wir s mal ganz nüchtern:
43spiele 22siege 21niederlagenwie gut war dann die saison bisher?
1spiel guter als schlecht?die obere hälfte ist eben enger zusammen gerückt... alle (bis auf 2) mittelmässig gut/schlecht.
macht das die leistung des DEC guter? -
Wir spielen ja nicht in der NHL. Unsere Liga ist Spielerisch nicht schlecht aber immer noch sehr weit von den Top- Ligen entfernt. Ma kann nicht immer soviel erwarten- vorallem weil das erst unsere vierte Saison oben ist. Wir sind so gut wie nie zuvor, wie wärs mal mit etwas mehr Zufriedenheit? Freuen wiruns doch auf die heiße Partie am Sonntag und feuern wir die Jungs gemeinsamlautstark an. WIR SCHAFFEN DAS!
-
Puh, was war denn da los? Grade heimgekommen und mal die Ergebnisse gecheckt.
Wie spannend kann es noch werden? Ich hau mich ab. Wahnsinn.
Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt, kann es kaum erwarten. -
-