bislang kann man sagen das unsere prinzessinen scheinbar aus dem dornröschenschlaf aufgewacht sind.
strong, unabhängig vom tor, mit einer ganz starken partie mit super physis
43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
2. Drittel von Villach schwach. Die Linien Umstellung war auch sinnlos aus meiner Sicht. Schwächste Heimpartie unter Holst.....
Heute wird das nichts für Villach. Leider.
-
Endlich das 3:0! (Zeit ist es geworden!)
-
Da dürfts eine gscheite Packung Speckbrote zusammen packen und nach Linz schicken, dass die Wings nicht zufällig am Sonntag ersatzgeschwächt in Dornbirn verlieren.
-
Da hat mab es selbst in der Hand und verliert 4 Spiele in Folge. Eier, wir brauchen Eier.
-
...also unterm Jäää häts sowas ned gebn...
-
Saison 15/16 das schwächste Derby des VSV bis dato.. (Wir haben min47)
warum? Der KAC ruft mal sein Potential ab! -
Traumtor
-
- Offizieller Beitrag
Where mama hides the cookies
-
na die villacher genau zum schlechtesten zeitpunkt des grunddurchganges in unform
-
Hoch gewinnen wir heute nicht mehr....☺☺☺
-
@Stefan1403 , seima froh das der Koch heute nicht da is…….
-
@Stefan1403 , seima froh das der Koch heute nicht da is…….
ja und wie wir einbrechen weil wir nur mit 2 linien spielen
-
Den Villacher Statistikern ist mitte des zweiten Drittels scheinbar die Kinnlade auf die Tastatur geknallt... da herrscht Funkstille.
-
Freu mich schon auf die ganzen "wir san nur nit im playoff weil die linzer mit ana jugendtruppe in dornbirn angetreten sind, schiebung, wettbewerbsverzerrung"-beiträge.
-
so wie dornbirn derzeit drauf ist verlieren die das am sonntag...
-
Was war denn des jetzt!?
-
wegen 5. tor warats gwesen
-
Eine Sauerei sondergleichen!
-
Eigentlich wäre dem KAC zu gratulieren gewesen. Aber diese Aktion in der 59. Minute den Goalie herauszunehmen war das stil- und niveauloseste, was ich seit Jahren in einer österreichischen Eishalle gesehen habe. Werdet glücklich mit dieser Dreckstruppn.
-
Na servas, so hab ich das Spiel nicht erwartet.
Eigentlich wäre dem KAC zu gratulieren gewesen. Aber diese Aktion in der 59. Minute den Goalie herauszunehmen war das stil- und niveauloseste, was ich seit Jahren in einer österreichischen Eishalle gesehen habe. Werdet glücklich mit dieser Dreckstruppn.
Klär mal die Hintergründe der Aktion auf?
-
aber warum er das nicht im PP mit 6 auf 4 probiert ist mir ein Rätsel
-
Man spielt powerplay und nimmt danach den tormann runter! Ich könnte kotzen sowas von unnötig selten gesehen sowas!
-
zwecks direkten vergleich warats gwesen,gute überlegung
-
eigentlich hätte er ihn im pp runter nehmen müssen. so wars ein wenig ähhh ungeschickt und zeigt nicht unbedingt von viel erfahrung
-