1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • LeoSivec
    EBEL
    • 28. Juli 2016 um 14:34
    • #2.276
    Zitat von gm99

Über fehlende Masse brauchen wir uns heuer auch nicht beklagen - laut Kaderübersicht auf der VSV-HP http://www.ecvsv.at/team/ hat Kevin Wehrs 177 kg 8)

Haha da hat sich wohl beim Gewicht versehentlich eine 1 reingeschwindelt, weil sonst bei 1,78 m Größe ein Gewicht von 177kg - da kann VI sich Roy sparen, und Hr. Wehrs ins Tor setzen oder liegen... :D

Bin schon gespannt, was Hr. Holst aus dem Kader machen wird. Schaut ja mal nicht so schlecht aus. Sauer stößt mir nur noch der Abgang von Lamo zu den Caps auf. :thumbdown: .. wäre er nur nach Schweden gegangen, aber wahrscheinlich wollte seine Frau keine 6monatige Dunkelheit rund um die Uhr... :whistling:

Hr. Urbas schätze ich stärker als Pance ein, Hr. Locke kommt aus der NLB, mal schaun, ob er Schofield das Wasser reichen kann....

Von mir aus, könnte es nach dem Kirchtag schon Eis in der Halle geben und losgehen.

Ups Abo muss ich noch abholen gehen... :huh:

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2016 um 15:12
    • #2.277
    Zitat von LeoSivec

Haha da hat sich wohl beim Gewicht versehentlich eine 1 reingeschwindelt, weil sonst bei 1,78 m Größe ein Gewicht von 177kg - da kann VI sich Roy sparen, und Hr. Wehrs ins Tor setzen oder liegen... :D

Bin schon gespannt, was Hr. Holst aus dem Kader machen wird. Schaut ja mal nicht so schlecht aus. Sauer stößt mir nur noch der Abgang von Lamo zu den Caps auf. :thumbdown: .. wäre er nur nach Schweden gegangen, aber wahrscheinlich wollte seine Frau keine 6monatige Dunkelheit rund um die Uhr... :whistling:

Hr. Urbas schätze ich stärker als Pance ein, Hr. Locke kommt aus der NLB, mal schaun, ob er Schofield das Wasser reichen kann....

Von mir aus, könnte es nach dem Kirchtag schon Eis in der Halle geben und losgehen.

Ups Abo muss ich noch abholen gehen... :huh:

Es gibt definitiv Eis in der Halle.... und nicht nur Schöller oder Eskimo.... ;)
    Aber ich bin bei dir... hab mich schon lange nicht mehr so auf die paar Vorbereitungsspiele gefreut wie dieses Jahr...

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2016 um 16:00
    • #2.278

Früher war das doch eh so, dass man alle Legionäre vor dem Kirchtag zum anständigen Teambuilding eingeflogen hat oder hab ich das falsch in Erinnerung? ?( Ist ja glaub ich erst seit ein paar Jahren so, dass die Legionäre erst nach dem Kirchtag kommen.

Versteh sowieso nicht warum man nicht jeden in eine Lederhose zwängt und sie am Kirchtag offiziell vorstellt auf der Bühne am Hauptplatz? Aber vielleicht ist es einfach zu wenig seriös, wenn das erste was sie sehen Villach im Ausnahmezustand ist und vor der Bühne nur betrunkene Italiener stehen... :D

• 2stein
    EBEL
    • 28. Juli 2016 um 16:15
    • #2.279
    Zitat von PatMan

Früher war das doch eh so, dass man alle Legionäre vor dem Kirchtag zum anständigen Teambuilding eingeflogen hat oder hab ich das falsch in Erinnerung? ?( Ist ja glaub ich erst seit ein paar Jahren so, dass die Legionäre erst nach dem Kirchtag kommen.

Versteh sowieso nicht warum man nicht jeden in eine Lederhose zwängt und sie am Kirchtag offiziell vorstellt auf der Bühne am Hauptplatz? Aber vielleicht ist es einfach zu wenig seriös, wenn das erste was sie sehen

Villach im Ausnahmezustand ist und vor der Bühne nur betrunkene Italiener stehen... :D

dann wär es ja eh nur wie in Döbriach( lt. eine kompetenten Informanten war es Annenheim) bei der Erotikmesse :love:

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (28. Juli 2016 um 16:30)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. Juli 2016 um 16:17
    • #2.280

Annenheim....

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juli 2016 um 16:18
    • #2.281
    Zitat von goodoldtimes

Annenheim....

Da kennt sich wer aus :D

• 2stein
    EBEL
    • 28. Juli 2016 um 16:20
    • #2.282
    Zitat von goodoldtimes

Annenheim....

hmmm* lang is her, hab mir eingebildet es war bei der Einfahrt zum Sittlinger Strandbad
    …….ich denk immer noch an die halbe Banane die der Italiener während der Show weggefressen hat, die andere Hälfte wurde ja noch gebraucht Popcorn

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juli 2016 um 17:53
    • #2.283

Denke es ist ganz gut, wenn zum Kirchtag noch kein Legio da ist...., es reicht, wenn sie zu Mikiˋs Oktoberfest alle da sind.. :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juli 2016 um 17:59
    • #2.284

Heuer gibts kein Oktoberfest ;)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 28. Juli 2016 um 18:31
    • #2.285
    Zitat von 2stein

hmmm* lang is her, hab mir eingebildet es war bei der Einfahrt zum Sittlinger Strandbad
    …….ich denk immer noch an die halbe Banane die der Italiener während der Show weggefressen hat, die andere Hälfte wurde ja noch gebraucht Popcorn

Du hast da schon recht, lieber 2stein.
    1996 war die E-messe definitiv in Döbriach, bin danach noch ins Wulfenia zu "From dusk til dawn" gefahren :D
    Später wurde sie nach Annenheim verlegt.

• reinkbb
    VSV forever
    • 29. Juli 2016 um 00:02
    • #2.286
    Zitat von LeoSivec

[quote='gm99','http://www.eishockeyforum.at/index.php/Thread/45532-Transfergeflüster-EC-VSV-2016-17/?postID=1095571#post1095571']

Seriöse Hobbyspieler sind schon auf dem "neuen" Eis :P ebenso wie Nachwuchs-Camper, VSV-Mannschaften etc

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2016 um 08:10
    • #2.287

seriöse hobbyspieler :veryhappy:

taug mir, durfte auch schon mal im juli mit hockey beginnen, für mich wars nix, da bin ich innerlich noch zu sehr auf motorrad, baden & berg eingestellt ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (29. Juli 2016 um 10:15)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Juli 2016 um 08:16
    • #2.288
    Zitat von DieblaueRapunzl

seriöse hobbyspieler :veryhappy:

:thumbup:

...allein die Wortkombination. :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Juli 2016 um 10:40
    • #2.289
    Zitat von Wodde77

Heuer gibts kein Oktoberfest ;)

Das heißt, die Playoff ist uns heuer sicher!! :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Juli 2016 um 11:40
    • #2.290
    Zitat von LeoSivec

Hr. Locke kommt aus der NLB, mal schaun, ob er Schofield das Wasser reichen kann....

meinst du diesen Locke ?..................

2002-2003
    CHL First All-Star Team
    CHL Player of the Year
    CHL Top Scorer Award (151)
    OHL Most Assists (88)
    OHL Most Goals (63)
    OHL Most Outstanding Player (Red Tilson Trophy)
    OHL Most Points (Eddie Powers Trophy) (151)
    OHL Playoffs Most Goals (19)
    OHL Playoffs Most Points (38)
    2003-2004
    CHL First All-Star Team
    OHL Most Goals (51)
    OHL Most Points (Eddie Powers Trophy) (118)
    2005-2006
    AHL All-Star Game
    2006-2007
    AHL Calder Cup Champion
    AHL Playoffs Most Goals
    2007-2008
    AHL All-Star Game
    AHL Player of the Month (April)
    2008-2009
    AHL All-Star Game
    2009-2010
    AHL All-Star Game
    AHL Player of the Month (November)
    AHL Second All-Star Team
    2010-2011
    AHL All-Star Game
    AHL Calder Cup Champion
    AHL First All-Star Team
    AHL Most Assists (65)
    AHL Most Points (John B. Sollenberger Trophy) (86)
    AHL Most Valuable Player (Les Cunningham Award)
    2011-2012
    AHL All-Star Game
    2012-2013
    DEL Champion
    European Trophy Best Forward - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.3ePKDKzm.dpuf

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Juli 2016 um 11:49
    • #2.291

Locke mit Schofield zu vergleichen, ist ja alleine schon mal eine bomben Idee... Sind doch komplett verschiedene Spielertypen. Locke wird garantiert mindestens 50% mehr Punkte machen wie Schofield, der letzte Saison 34 Punkte gemacht hat. Das wird Locke sicher NIE!!!! schaffen, da verstehe ich deine Sorgen.... ;)

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. Juli 2016 um 12:24
    • #2.292
    Zitat von Die Maske

meinst du diesen Locke ?..................

2002-2003
    CHL First All-Star Team
    CHL Player of the Year
    CHL Top Scorer Award (151)
    OHL Most Assists (88)
    OHL Most Goals (63)
    OHL Most Points (Eddie Powers Trophy) (151)
    OHL Playoffs Most Goals (19)
    OHL Playoffs Most Points (38)
    2003-2004
    CHL First All-Star Team
    OHL Most Goals (51)
    OHL Most Points (Eddie Powers Trophy) (118)
    2005-2006
    AHL All-Star Game
    2006-2007
    AHL Calder Cup Champion
    AHL Playoffs Most Goals
    2007-2008
    AHL All-Star Game
    AHL Player of the Month (April)
    2008-2009
    AHL All-Star Game
    2009-2010
    AHL All-Star Game
    AHL Player of the Month (November)
    AHL Second All-Star Team
    2010-2011
    AHL All-Star Game
    AHL Calder Cup Champion
    AHL First All-Star Team
    AHL Most Assists (65)
    AHL Most Points (John B. Sollenberger Trophy) (86)
    AHL Most Valuable Player (Les Cunningham Award)
    2011-2012
    AHL All-Star Game
    2012-2013
    DEL Champion
    European Trophy Best Forward - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.3ePKDKzm.dpuf

Alles anzeigen

Na dann bei so vielen "Auszeichnungen" kanns ja nur ein Bomber sein.... :whistling:

"...In der abgelaufenen Saison erzielte Locke in der Schweiz für den EHC VISP 18 Tore und 43 Assists und schaffte damit einen Punkteschnitt von 1,83 Punkten pro Spiel in der NLB!..." Zitat VSV-HP

• starting six
    NHL
    • 29. Juli 2016 um 12:30
    • #2.293

@Leo Sivec

sorry ich checke nicht ganz was du uns sagen willst 8|

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juli 2016 um 13:32
    • #2.294

Vielleicht sind ihm ja 1,83 PPG in der NLB zu schwach? :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. Juli 2016 um 14:17
    • #2.295
    Zitat von starting sex

@Leo Sivec

sorry ich checke nicht ganz was du uns sagen willst 8|

dass ich hoffe Hr. Locke kann Schofield ersetzen, weil mMn hat dieser vorige Saison wichtige und entscheidende Tore gemacht, neugierig bin ich auf alle Fälle schon und kann die Testspiele schon gar nima erwarten.

Zitat von Wodde77

Vielleicht sind ihm ja 1,83 PPG in der NLB zu schwach? :D

Wenn es die NHL wäre, wäre ich beeindruckt :thumbup: , aber so 2. Schweizer Liga :whistling: :D

Kann mich halt noch gut an unseren Surfertopscorer erinnern, der ja auch mit Statistiken (ok die Ligen kannst nicht ganz vergleichen) super "verkauft" worden ist -> Ergebnis am Eis bekannt :/

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Juli 2016 um 14:20
    • #2.296
    Zitat von LeoSivec

dass ich hoffe Hr. Locke kann Schofield ersetzen, weil mMn hat dieser vorige Saison wichtige und entscheidende Tore gemacht, neugierig bin ich auf alle Fälle schon und kann die Testspiele schon gar nima erwarten.

Wenn es die NHL wäre, wäre ich beeindruckt :thumbup: , aber so 2. Schweizer Liga :whistling: :D

Kann mich halt noch gut an unseren Surfertopscorer erinnern, der ja auch mit Statistiken (ok die Ligen kannst nicht ganz vergleichen) super "verkauft" worden ist -> Ergebnis am Eis bekannt :/

Zum "Vergleich", Setzinger hatte in der NLB einen PPG von 1,43.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juli 2016 um 14:21
    • #2.297

Warum tun hier eigentlich alle immer so als wäre Forney der Mega-Flop gewesen, klar hat man sich besseres erwartet, aber er hat immerhin 21 Punkte in 35 Spielen gemacht. Da gabs in den letzten Jahren durchaus schlechtere. Nur damals war halt die ganze Saison zum vergessen. ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. Juli 2016 um 14:34
    • #2.298
    Zitat von LeoSivec

Der surfer der mit den offensivgranaten petrik u nageler spielen durfte..für diese linemates sind seine punkte eh beeindruckend gewesen ☺

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2016 um 15:17
    • #2.299

kurz zum vergleich

forney PPG EBEL 0,6
    ziga pance PPG EBEL 0,6
    schofield PPG EBEL 0,65

was möchte ich damit ausdrücken?

ich verstand von anfang an nicht warum von fan- und vereinsseite rumgeheult wurde dass die beiden den verein verlassen. die fans gaben dem verein die schuld, der verein der bösen bösen Konkurrenz (Stichwort FB posting).

dabei ging es, wenn wir ehrlich sind, um keine spieler, die nie und nimmer zu ersetzen wären ala ryan. ich glaub wir werden die beiden recht schnell vergessen haben...

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Juli 2016 um 15:36
    • #2.300

Richtig lieber vorposter.

einen schofield oder Pance heule ich nicht sehr lange nach.

cavallini Murray bousquet gauthier oder Ryan ja. Aber sicher nicht dem Durchschnitt Pance oder schofield

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™