1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • mustermann
    EBEL
    • 1. Juli 2016 um 16:01
    • #1.951

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9395

Könnte leistbar werden. Interessanter 1.line spieler

• Potze
    Moderator
    • 1. Juli 2016 um 16:10
    • #1.952
    Zitat von mustermann

DIe Frage ist nur in welcher Saison? 2018/19 oder 2019/20.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2016 um 16:27
    • #1.953
    Zitat von mustermann

Muss Potze zustimmen, so einer liegt kaum in unserem Budgetbereich.

• mustermann
    EBEL
    • 1. Juli 2016 um 16:27
    • #1.954
    Zitat von Potze

Es bleibt abzuwarten ob er noch einen Vertrag in der SHL bekommt.
    Die NLA ist nicht dafür bekannt durch den Rost gefallene Spieler aus ähnlich starken Ligen zu verpflichten.
    Bleibt noch die DEL als finanzstärkere Liga übrig.

Ich gehe einfach davon aus, dass man in einen 1.liner investieren und hier kein Experiment eingehen wird.

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2016 um 22:22
    • #1.955

Warum nehmen wir nicht öftas,Spieler aus Italien?teilweiße gute stats?
    Soviel schwächer wird die Liga nicht sein oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juli 2016 um 22:33
    • #1.956

Hab ich mich auch schon oft gefragt...

• reinkbb
    VSV forever
    • 1. Juli 2016 um 23:25
    • #1.957
    Zitat von Potze

Sobald Du die Klage zurück nimmst :ironie:
    In Klafu habens das FE-Abo auch gestanzt, scheint aber durch die Propaganda der Vereinspostille niemanden zu jucken :|

• gino44
    Highlander
    • 2. Juli 2016 um 06:54
    • #1.958
    Zitat von ice-crusher11

Warum nehmen wir nicht öftas,Spieler aus Italien?teilweiße gute stats?

Beim Cavanaugh is es definitv gut gegangen, der hat voll eingeschlagen. Mion hat sicher gute Kontakte.

Zitat von ice-crusher11

Soviel schwächer wird die Liga nicht sein oder?

starting six: du kennst dich da besser aus - wie ist deine Einschätzung ?

• starting six
    NHL
    • 2. Juli 2016 um 12:30
    • #1.959
    Zitat von mustermann

Könnte leistbar werden. Interessanter
    1.line spieler

Ich würde sowohl den villach Fans als auch der Liga so einen Spieler gönnen , nur würde ich die Kaderzusammenstellung irgendwie als unausgewogen bezeichnen sorry.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Juli 2016 um 05:10
    • #1.960

Falls jemand interessiert daran ist, wohin es McK verschlägt: Laut Krone auch zu den Caps.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 08:26
    • #1.961
    Zitat von starting sex

nur würde ich die Kaderzusammenstellung irgendwie als unausgewogen bezeichnen sorry.

weil?
    (ernst gemeint, nicht gehässig)

• starting six
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 08:46
    • #1.962
    Zitat von DieblaueRapunzl

weil?

das ist recht einfach erklärt. wenn einige User von diesem Spieler träumen, so ist dies ihr gutes Recht. nur wäre es aus meiner Sicht hinsichtlich des Kaders nicht ausgewogen, wenn man einen Mann mit über 150 NHL und über 400 AHL Spielen holen würde, während gleichzeitig Spieler den Verein verlassen müssen, deren Potential man kannte und mit denen man zufrieden war. da würde dann eben aus meiner Sicht die Ausgewogenheit nicht gegeben sein, wenn man die finanzielle Konstellation betrachtet.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (4. Juli 2016 um 09:06)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 11:10
    • #1.963

danke für die info! von der seite hatte ich es nicht betrachtet, ich dachte du meintest er passt rein sportlich nicht in die Mannschaft. aus wirtschaftlicher sicht wär es natürlich schwer nachvollziehbar.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20807
    hätte ich gern bei uns gesehen, hat mir im NT immer gut gefallen.
    in Graz gelandet

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Juli 2016 um 11:47
    • #1.964
    Zitat von The great Chris

Falls jemand interessiert daran ist, wohin es McK verschlägt: Laut Krone auch zu den Caps.

So, hätten wir also McKiernan auch erfolgreich angebracht..... Ich frag mich nur, waren sportliche oder finanzielle Gründe ausschlaggebend... :thumbdown:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juli 2016 um 11:53
    • #1.965

Finanzielle.
    Er wollte klarerweise mehr Kohle...letztes Jahr war er ja nicht in der Position, viel verlangen zu können - er wurde ja erst während der laufenden Saison verpflichtet....u sonst wäre er möglicherweise gar nirgends mehr untergekommen.
    Das war heuer, nebst einer guten Saison, natürlich ein Verhandlungsargument seinerseits und somit auch kein Wunder.
    Villach konnten ihm eben das, was er heuer wollte, nicht bezahlen.
    Und daher musste er sich eben anderweitig umsehen - was er jetzt geschafft hat.

• onetimer79
    Gast
    • 4. Juli 2016 um 11:58
    • #1.966

Genau die Caps haben JPL und Mc Kiernan gezwungen die Verträge zu unterschreiben und sie mit der Kohle erschlagen. Gut bei den neuen Abopreisen
    geht das dann schon mal da kann man dann mehr als die Konkurrenz ausstechen bei dem ein oder anderen Spieler :ironie:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Juli 2016 um 12:27
    • #1.967

Ein Beruhigungstee wäre angebracht, Niemand hat geschrieben, dass Wien ihn mit Kohle erschlagen hätte.

MfG

• onetimer79
    Gast
    • 4. Juli 2016 um 12:33
    • #1.968

Dein Ironiededektor defekt? ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Juli 2016 um 12:49
    • #1.969

Naja man könnte meinen dein Ironie-Emoji bezieht sich auf die Abopreise :thumbup:

MfG

Lorenzo72
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 14:52
    • #1.970

Muss man jedem mehr Geld bezahlen, nur weil er es will..... weder bei JP noch bei McKiernan sehe ich jetzt Versagen des Vereines.....
    Sie wollten mehr Geld, VSV ist nicht bereit über eine bestimmte Summe zu gehen... und fertig ist das ganze....

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juli 2016 um 16:19
    • #1.971

Da gebe ich meinem Vorposter Recht, McKiernan ist von den Stats her um nichts besser als Kevin Wehrs, wobei letzter sicher um einiges billiger zu haben war. Zwar hat McKiernan sicher mehr Talent bzw. Potential, aber was am unterm Strich zählt ist schlussendlich die Statistik.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Juli 2016 um 18:31
    • #1.972

Was unterm Strich zählt ist der Titel.

wenn 150 scoarerpunkte im grunddurchgang machst und im Play off mit 0 Punkten gleich in Runde 1 mit deinem Team immer ausscheidest dann braucht dich niemand

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Juli 2016 um 19:40
    • #1.973

Also, wenn der VSV einen Verteidiger verpflichtet, der im GD 150 Punkte macht, dann hab ich bis zur PO viiiele geile Tore gesehen und freue mich, dass mir mein teures Abo so viel Spaß gebracht hat ^^

• dentomane
    EBEL
    • 4. Juli 2016 um 21:25
    • #1.974

So nachdem die Fragezeichen Schofield, Pance, McK, JPL jetzt alle einen Verein gefunden haben, und über verpokert etc. diskutiert wird, mach ich mir auch so meine Gedanken.
    JPL: Der hat sich ganz sicher verpokert, von Schweden war gar die Rede, Frau gefällts derartig am Faakersee und so, BF meint dass er den Markt sondiert, aber nix passiert. JPL hat (ob da was frei war, weiss ich nit) nicht mal ein DEL oder NLA Platzerl bekommen und ist wieder in der EBEL, leider halt für ihn nicht in SZG, die werden auch wissen warum.

McK: Der ist nächste Saison sicher ein Anwärter für einen Posten in der DEL!!!!!.tja ein paar Tausender mehr, Großstadtfeeling, mehr aber auch nicht, mir wär nicht aufgefallen, dass er unter den Verteidigern des VSV letzte Saison sowas wie ein Schlegel wäre....verpokert

Pance: Für einen Legio zuwenig, aber sicher mit Qualitäten die der KAC erst heuer entdeckt hat. Nicht verpokert, bisserl mehr cash, fast daheim, passt......

Schofield: Sehr gute Saison, netter Kerl, wahrscheinlich Angebot aus Villach, zuwenig, Linz bietet ein bisschen mehr, danke Wiedersehen. Nicht verpokert.....

Gut es sei ihnen gegönnt, aber bleiben wir bei den Tatsachen, Pance ist jederzeit durch einen geförderten Eigenbauspieler ersetzbar (ansonsten haperts wohl gewaltig) Schofield ist jetzt auch nicht der Legio, den man für die gleiche Leistung mehr Geld in den Rachen werfen sollte, McK siehe Pretnar und klar um JPL ists natürlich schade, aber wenn der mit seiner Performance jetzt zu der Mannschaft geht, die im VF gg uns nicht so gut ausgesehen hat und nicht direkt in der SHL landet, dann wird's wohl an einer kleinen Glorifizierung seiner Person innerhalb der EBEL liegen, die in stärkeren Ligen Europas so nicht geteilt wird.

Fazit: VSV aufgrund der finanziellen etc. Situation soweit alles richtig gemacht, den Einheimischen das Gefühl gegeben, dass die Performance und nicht der Pass zählt. Die Lugge-Geschichte ist halt ein bisschen schwindlig, aber das klärt sich wohl auch auf.

• gino44
    Highlander
    • 4. Juli 2016 um 21:35
    • #1.975
    Zitat von dentomane

Pance ist jederzeit durch einen geförderten Eigenbauspieler ersetzbar

Sorry, aber DAS ist wirklich Quatsch hoch 5.

Zitat von dentomane

Schofield ist jetzt auch nicht der Legio, den man für die gleiche Leistung mehr Geld in den Rachen werfen sollte

War einer der wenigen Spielmacher in der Mannschaft, zusätzlich im PP auch als Defender. Adäquater Ersatz zu finden wird schwer werden.

Zitat von dentomane

ann wird's wohl an einer kleinen Glorifizierung seiner Person innerhalb der EBEL liegen,

Sicher der Goalie in der Liga mit der besten Fangquote und DER Rückhalt des VSV. Glorifiziert haben ihn aber nur einige Villacher User.
    Alles in allem hat keiner von uns Eiinblick darüber, wer sich "verpokert" oder was auch immer hat. Dieses Wissen haben egentlich nur Spieler und sein Manager.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™