1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juni 2016 um 22:27
    • #1.926

Siutz und Mark Kompain wechseln übrigens nach Dornbirn.

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 08:00
    • #1.927
    Zitat von Tine

Pfoa,unglaublich witzig. Vanek und Grabner sind frei, hohohoho
    Sorry, ich finde solche Nonsens-Beiträge (nicht nur in diesem thread) einfach entbehrlich und gänzlich unwitzig ;(

Genauso wie dieser supertolle speckbrot-witz. Der hat schon einen längeren bart als markus peintner.
    Allgemein war das forum früher eine echt tolle informationsquelle, heutzutage leider (wie auch laola1.at oder facebook) fast ausschließlich eine plattform für spamer die bei jedem thread ihren müll posten müssen und jedes mal die gleiche diskussion anzetteln (gehälter, summen die keiner kennt, redbull ist scheiße, usw). In jedem thread steht der selbe mist, ich versteh nur nicht warum man wieder ein wenig zurück zu den wurzeln kehrt und diesen rotz sofort löscht. Die übersicht geht komplett auf null.

• starting six
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 08:07
    • #1.928
    Zitat von don vito

Genauso wie dieser supertolle speckbrot-witz. Der hat schon einen längeren bart als markus peintner.
    Allgemein war das forum früher eine echt tolle informationsquelle, heutzutage leider (wie auch laola1.at oder facebook) fast ausschließlich eine plattform für spamer die bei jedem thread ihren müll posten müssen und jedes mal die gleiche diskussion anzetteln (gehälter, summen die keiner kennt, redbull ist scheiße, usw). In jedem thread steht der selbe mist, ich versteh nur nicht warum man wieder ein wenig zurück zu den wurzeln kehrt und diesen rotz sofort löscht. Die übersicht geht komplett auf null.

besser kann man es nicht ausdrücken. Dieses Forum wurde durch 5-6 User durch sinnlose Postings derart "verschlechtert" , dass es keine Freude mehr macht hier etwas Sinnvolles oder Informatives zu posten.

• weiss007
    Gast
    • 30. Juni 2016 um 13:45
    • #1.929

Hab heute wiedermal gehört das man 2 Flügel such, einen Legio und einen Österreicher.

Jetzt frag ich mich schön langsam wirklich wen man da holen will?Ghöringer? Muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe eher das man (vorerst) nur einen Legio holt und den anderen Flügel, wenn nötig nach besetzt. Sehe einfach keinen Österreicher der uns wirklich weiterhelfen könnte, lieber noch einen Jungen hochziehen oder einen billigen Slowenen holen.(wobei man ja jetzt schon genügend Legios hat)

Was die Punkte angeht sollte man aufjedenfall noch Luft haben:

Roy
    Herzog
    4Pkt

Jokela Labrecque 8
    Wehrs Schlacher 6,5
    Mühlstein Bacher 3
    Brunner Kreuter 0

Legio - mcgrath -Betrik 10,5
    Hunter-Johner- Kromp 8
    Leiler-Mcbride- Verlic 8
    Platzer- Nageler- Jennes 3
    Junge wilde bzw Brunner im Sturm einsetzen

Komm auf 51 Pkt...naja der Sturm ist wohl wirklich zu dünn da wär ein Ghöringer vielleicht doch gar nicht so schlecht für die Tiefe.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 15:13
    • #1.930
    Zitat von weiss007

Komm auf 51 Pkt...naja der Sturm ist wohl wirklich zu dünn da wär ein Ghöringer vielleicht doch gar nicht so schlecht für die Tiefe.

bin da grundsätzlich ganz bei dir, wen will man da am Österreichersektor holen? ich hätte wohl auch gedacht dass man 2 legios holt. es wird doch wohl nicht ernsthaft ein t.raffl in betracht gezogen - mmn. der einzige freie Österreicher der den Anforderungen entsprechen würde, aber früher fliest die drau wohl aufwärts oder er bekommt in sbg keinen vertrag mehr...

für die tiefe brauchen wir göhringer sicher nicht, wir brauchen scorer und davon 2 stück! arbeiter, kämpfer usw. für die tiefe haben wir mehr als genug. wennst oben deiner kaderliste folgst und noch 2 legios statt nur einem hinzufügst passts eh, von der tiefe her wie auch von der Verteilung des scorings (mehrere schultern und so...)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Juni 2016 um 15:22
    • #1.931

Österreichische Stürmer ohne Vertrag: Alagic, Pinter, Göhringer, Bruckner.... who else?

Eine 20-25 Punkte Saison traue ich keinem der o.g. zu, aber genau solche Spieler brauchen wir noch, um vorne halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Raffl wird wohl noch eine Art Vertrag mit den Bullen haben, falls er wieder nach Ö zurückkehrt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Juni 2016 um 15:47
    • #1.932
    Zitat von Rookie o.t. year

Österreichische Stürmer ohne Vertrag: Alagic, Pinter, Göhringer, Bruckner.... who else?

Eine 20-25 Punkte Saison traue ich keinem der o.g. zu, aber genau solche Spieler brauchen wir noch, um vorne halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Raffl wird wohl noch eine Art Vertrag mit den Bullen haben, falls er wieder nach Ö zurückkehrt.

Schuller :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 30. Juni 2016 um 15:59
    • #1.933
    Zitat von DieblaueRapunzl

bin da grundsätzlich ganz bei dir, wen will man da am Österreichersektor holen? ich hätte wohl auch gedacht dass man 2 legios holt. es wird doch wohl nicht ernsthaft ein t.raffl in betracht gezogen - mmn. der einzige freie Österreicher der den Anforderungen entsprechen würde, aber früher fliest die drau wohl aufwärts oder er bekommt in sbg keinen vertrag mehr...

für die tiefe brauchen wir göhringer sicher nicht, wir brauchen scorer und davon 2 stück! arbeiter, kämpfer usw. für die tiefe haben wir mehr als genug. wennst oben deiner kaderliste folgst und noch 2 legios statt nur einem hinzufügst passts eh, von der tiefe her wie auch von der Verteilung des scorings (mehrere schultern und so...)

Wär auch für einen Legio RW und einen LW, aber irgendwie glaub ich das man dafür kein Geld mehr hat. Ich glaub es kommt noch ein Winger mit relativ guten Stats aus der Alsvenskan oder so und ich hoffe das man noch ein Experiment wie Ringrose/Forney(nicht auufs Spielerische bezogen, sondern aus einer solchen Liga) holt, wär mir immer noch lieber als einer der genannten Österreicher.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (30. Juni 2016 um 16:07)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. Juni 2016 um 16:27
    • #1.934
    Zitat von weiss007

hoffe das man noch ein Experiment wie Ringrose/Forney(nicht auufs Spielerische bezogen, sondern aus einer solchen Liga) holt

Finde ich grundsätzlich, so ein Experiment könnte man schon jedes Jahr mal wagen, allerdings haben wir das heuer schon im Kader. Ob man sich mehrere solcher Experimente in einer Saison antun soll, davon bin ich nicht überzeugt ..

• weiss007
    Gast
    • 30. Juni 2016 um 16:37
    • #1.935
    Zitat von Roki

Finde ich grundsätzlich, so ein Experiment könnte man schon jedes Jahr mal wagen, allerdings haben wir das heuer schon im Kader. Ob man sich mehrere solcher Experimente in einer Saison antun soll, davon bin ich nicht überzeugt ..

Bin da normalerweise ganz bei dir, aber wie schon gesagt wir bräuchten noch 2 Flügel mit gewissem Scorringpunch. Kommen soll aber nur noch einer. Der Österreichermarkt gibt nichts her und sogar einem Ringrose trau ich mehr zu als einem Schuller oder Ghöringer, also lieber noch ein Experiment das möglicherweise einschlägt.

Oder Plan B: Ein Winger kommt(recht gute Qualität) und man geht so in die Saison, wirft aber weiterhin ein Auge auf den Markt und läd noch nach. Wär mir auch lieber als einer der besagten ösis.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (30. Juni 2016 um 16:44)

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juni 2016 um 17:28
    • #1.936

Ich glaub eher man wartet noch ob wie der Abo Verkauf weiter läuft, gabs da nicht eine Frist nach der alle nicht verlängerten Abos in den freien Verkauf gehn?

Schwache Abo Zahlen sind für mich der einzige logische Grund warum zu wenig Geld vorhanden ist. Lugge weg, Lamo weg, die halben Legios gegen billig Varianten ausgetauscht. Der einzige der etwas teurer sein dürfte ist Jokela. Oder hab ich irgendwas übersehen? ?(

Edit: Oder man pastelt tatsächlich an der Rückkehr eines Tom Raffl - für mich aber nicht machbar...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Juni 2016 um 17:42
    • #1.937
    Zitat von PatMan

gabs da nicht eine Frist nach der alle nicht verlängerten Abos in den freien Verkauf gehn?

15.7.

Oder wars der 18.? Ups...

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (30. Juni 2016 um 17:49)

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juni 2016 um 17:51
    • #1.938
    Zitat von The great Chris

15.7.

Danke ;) Ich denke man wird die zwei Wochen wohl noch abwarten, um zu Wissen wie man dann weiter vorgehen wird. Wobei der VSV mittlerweile wohl schon wissen sollte wieviele Interessenten es nach dieser Frist geben wird. Aber vielleicht will man ja einen finanziellen Polster für die bevorstehenden Gerichtsverhandlungen zur Verfügung haben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Juni 2016 um 18:00
    • #1.939

Zumindest eine grobe Ahnung hat der VSV ganz sicher, weil die Anwärter auf die frei werdenden Abos schon seit einigen Wochen einzahlen konnten und zum Fristablauf nur noch den gewünschten Platz auszusuchen brauchen.

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 30. Juni 2016 um 20:13
    • #1.940

Welche Legio würden preislich und stats mässig für uns interessant sein? Weiß wer was?

• weiss007
    Gast
    • 30. Juni 2016 um 20:21
    • #1.941

Jan urbas wär für mich als pance Ersatz vollkommen ok :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juni 2016 um 21:14
    • #1.942
    Zitat von ice-crusher11

Welche Legio würden preislich und stats mässig für uns interessant sein? Weiß wer was?

Wenn man davon ausgeht, dass man einen Jungen Sniper sucht, dann wohl sowas wie er hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15380

Oder so etwas, wie's aussieht ist ja unser Budget dünner als gedacht:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38096
    Edit: Wenns ein Slowene sein soll, er hat mir auch recht gut gefallen in seiner Spitzensaison in Laibach.
    Die Frage ist nur wie fit er noch ist, bei 25 Spielen in der Saison...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20807

Aber alles nur ein Rate Spiel, warten wir es mal ab - der europäische Markt gibt anscheinend auch nicht so viel her heuer. Vielleicht hofft man ja doch auf einen Glücksgriff aus Übersee...

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 30. Juni 2016 um 21:58
    • #1.943

So schlecht klingen die ja nicht..

Das wir einen Top Spieler,aus der DEL oder NLA nicht bekommen können, wird ja jeder schon wissen..

Freu mich schon die Truppe endlich am eis zusehen!

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Juni 2016 um 22:39
    • #1.944
    Zitat von PatMan

Edit: Wenns ein Slowene sein soll, er hat mir auch recht gut gefallen in seiner Spitzensaison in Laibach.
    Die Frage ist nur wie fit er noch ist, bei 25 Spielen in der Saison...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20807

Der Grunddurchgang der Ligue Magnus hat halt nicht mehr Spiele ;) (mit den POs hat er eh 38 gemacht letzte Saison)

Bei einem 25jährigen sollte die Fitness norrmalerweise nicht das große Fragezeichen sein (bei der B-WM in Katowice hat er auch sehr fit gewirkt...)

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 23:06
    • #1.945

Der erstgenannte von @PatMan, also Hutchings, klingt mehr als interessant! Vor allem da auch bozen an ihm dran ist und die ja bekanntlich immer ein gutes händchen haben. Also, her damit

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 1. Juli 2016 um 00:03
    • #1.946
    Zitat von PatMan

Schwache Abo Zahlen sind für mich der einzige logische Grund warum zu wenig Geld vorhanden ist. Lugge weg, Lamo weg, die halben Legios gegen billig Varianten ausgetauscht. Der einzige der etwas teurer sein dürfte ist Jokela. Oder hab ich irgendwas übersehen?

Man hat ja auch mal davon geredet, dass der Umbau zur GmbH bis zu 300.000 Euro schlucken könnte.
    Vielleicht weiß man noch immer nicht wieviel weniger Geld unterm Strich bleiben wird, und geht die Saison finanziell etwas vorsichtiger an?

• fridolin1
    EBEL
    • 1. Juli 2016 um 00:14
    • #1.947
    Zitat von gm99

Der Grunddurchgang der Ligue Magnus hat halt nicht mehr Spiele ;) (mit den POs hat er eh 38 gemacht letzte Saison)

Bei einem 25jährigen sollte die Fitness norrmalerweise nicht das große Fragezeichen sein (bei der B-WM in Katowice hat er auch sehr fit gewirkt...)

was man so hört wird er bei Ivo Jan in Graz landen. ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Juli 2016 um 08:43
    • #1.948

raffl und grabner retour und wir bräuchten kein experiment oder weitere legios.
    nur wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld? ^^

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Juli 2016 um 14:42
    • #1.949

Hat denn echt keiner Derek Ryan in Villach spazieren gehen gesehen heuer?

wegen nen neuen Gerücht warats gwesen

• mustermann
    EBEL
    • 1. Juli 2016 um 15:45
    • #1.950

Die 2 einzigen verbliebenen Free Agents der Serie A, die ich mir in Villach vorstellen könnte.
    Dürften vom Preis beide passen. Evtl einen davon als Depth Player und dazu noch einen Sniper.
    Am österreicher Sektor sehe ich bis auf Thomas Raffl:-) keinen Spieler, der uns scorermäßig weiterhelfen kann.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20722

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24089

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™