Lasst doch den armen Herrn Widitsch! Der war einfach zu sehr mit den Abopreisen beschäftigt als das er sich "richtig" um die Verträge der Herren Schofield und Pance kümmern hätte können!

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Auf den ersten Blick natürlich zwei Verluste , die erst kompensiert werden müssen. Aber ich bin mir sicher , dass das Management wieder gleichwertigen Ersatz aus dme Hut zaubern wird.
-
Naja, jetzt mal ehrlich ... klar tut es weh. Aber ... ja, es gibt ein ABER! Sie sind zwar beide gut, aber ich denke, wir bekommen sicher etwas vergleichbares. Klar hätte ich die beiden auch gerne wieder in Villach gesehen ...
... es wird aber sicher guter Ersatz geholt. Von dem her, wurscht! -
Wär/ist zwar schade um Pance/Schofield aber unersätzlich sind beide nicht. Also einfach abwarten was noch kommt. Sarauer hat übrigens noch keinen neuen Vertrag, wenn man diversen verbotene Seite bzw HF Artikeln glauben darf, steht bei Znaim und Alba ein Umbruch bevor.
-
ausserdem, warum für die voraussichtlich gleiche leistung 50 % mehr bezahlen? wenn es bei schofield ähnlich verlief, müssten wir dann in der nächsten Saison für 2 legios schon die kohle für 3 ausgeben. fakt ist, dass beide gute spieler sind, aber durchaus ersetzbar. ein PP aufziehen konnten beide nit wirklich gut. ja schade, is aber jetzt so...
ich sag mal frech, um ca. 75 k besteht auch durchaus mit a bissal glück die chance, dass man sogar ein upgrade bekommt.
gibt in Europa derzeit einige gute teams, die sparen müssen.wichtig ist, dass der stamm steht, das trainerteam bekannt ist und die goalie positionen gut besetzt sind.
wenn lugge und mühlstein bleiben, brauchen wir noch drei legios bis zum ligabeginn, dass sollte machbar sein -
die freigewordene kohle brauchen wir eh dringend für was kreatives im sturm/p.p. und einen quarterback für die einser defence.
merkt's euch: reisende soll man nicht aufhalten :oldie:Was macht der VSV eigentlich mit der ganzen Kohle? Durch die Preiserhöhung bei den Tickets/Streichung der Forever-Abos sollte man eigentlich die GmbH-Kosten abgefedert haben, Roy ist billiger als JPL, McGrath war angeblich ein Schnäppchen, mit Pance und Schofield sind zwei sicher nicht allzu billige Spieler weg. Eigentlich müssten wir uns im Sturm jetzt mindestens einen Thomas Raffl leisten können
-
Eigentlich müssten wir uns im Sturm jetzt mindestens einen Thomas Raffl leisten können
So isses!Jetzt haben wir offensichtlich unsere 3 (statistisch) besten Spieler verloren....da muss jetzt dafür aber was gscheits nachkommen, denn - jeder ist ersetzbar...sogar Lamo.
PS: Im Zusammenhang mit so sinnlosen Verben wie "wildern" oder "abwerben" möchte ich jetzt aber endgültig nie mehr Villach hören.
That's business as usual, wie ich immer sage. Und ich sehe (zumindest bis jetzt) auch kein Wehklagen über "furchtbar böse" Klagenfurter oder Linzer.
Aber beim nächsten ligainternen Transfer von VSV-Seite können sich die anderen User ihre Villacher Wilderersprüche ganz geziemend am eigenen Locus aufhängen. -
Glaub nicht, dass Pance und Scofield letztes Jahr so viel gekostet haben... Heuer verlangen sie wahrscheinlich marktübliche Preise und sind daher für Villach nicht mehr interessant....
Und wenn Pance unbedingt heim nach Slowenien will, dann soll er halt gehen....
Nur langsam schwindet meine Hoffnung, dass wir heuer noch richtige Kapazunder bekommen, wenn wir nicht einmal die beiden halten können... -
shice, die legios gehen langsam aus!
schauma mal, ob grabse noch an vertrag in der nhl bekommt -
So isses!Jetzt haben wir offensichtlich unsere 3 (statistisch) besten Spieler verloren....da muss jetzt dafür aber was gscheits nachkommen, denn - jeder ist ersetzbar...sogar Lamo.
PS: Im Zusammenhang mit so sinnlosen Verben wie "wildern" oder "abwerben" möchte ich jetzt aber endgültig nie mehr Villach hören.
That's business as usual, wie ich immer sage. Und ich sehe (zumindest bis jetzt) auch kein Wehklagen über "furchtbar böse" Klagenfurter oder Linzer.
Aber beim nächsten ligainternen Transfer von VSV-Seite können sich die anderen User ihre Villacher Wilderersprüche ganz geziemend am eigenen Locus aufhängen.Ich warte schon auf meinen neuen Lieblingsuser, der sitzt wahrscheinlich angepisst vorm Notebook, weil sich kein Villacher aufregt!
-
-
Von der VSV FB Page: ...Die KAC Geldfee schüttet ihr Füllhorn voll Euros über Ziga Pance aus, der zukünftig die Wintertage in rot weiß gekleidet im Nebel verbringen wird...
Irgendwie wirkt für mich de Aussage voll eingeschnappt. Iss ein Snickers dann passts auch wieder.
Kommt halt wer anders für das übliche Speckbrot. -
herrlich
-
http://www.krone.at/Kaernten/Pance…ey-Story-507854
Krone halt, was will man mehr:-)
Schade jedenfalls um Pance, verkörperte die VSV Tugenden neben Hunter am Besten.
Wäre für mich eine fix zu verlängernde Personalie gewesen, auch mit besserem Salär.
Naja, die Verantwortlichen kennen die Finanzen besser und bieten Verträge im Rahmen des Möglichen an. Was ich mich frage, was ist bei uns überhaupt noch möglich?
JPL, Schofield, Pance, Santorelli. Geschätze 250 000 im Budget dadurch frei. -
köstlich... selbst bei anderen Teams auf Einkaufstour gehen (oder unabhängig vom Vertragsstatus verpflichten siehe Ryan) und dann fest mimimimimimi
hat man sich beim VSV jetzt was von den 99ers abgeschaut? das peinliche Gesempere kommt mir bekannt vor -
jetzt holen wir aus rache den "in the nhl I did..." und der führt uns dann als most valuable player der nächsten saison mit nur vier legios ins finale gegen die bullen
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die Formulierung ist äußerst fragwürdi. Verbringt nicht auch der Herr Widitsch seine Winter im ach so nebeligen Klagenfurt?
-
Wer dieses sinnlose Facebook so ernst nimmt, ist aber auch selbst schuld an seinem eigenen Lebenswandel.
Solang auf der HP so ein Tinef ned steht, is ma das herzlich egal. -
Damit sind wohl noch 2 Flügelplätze in der 1. Linie frei, je nachdem ob Mcgrath centert. Ich hoffe mal Holst hat ein paar Kontakte.
Pance wünsch ich alles alles gute in Klagenfurt, echt ein toller Spieler.
-
Zitat von BigBert #44
Wer dieses sinnlose Facebook so ernst nimmt, ist aber auch selbst schuld an seinem eigenen Lebenswandel.
Solang auf der HP so ein Tinef ned steht, is ma das herzlich egal.Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen einem Post vom Vereinsprofil auf Facebook und einem Beitrag auf der Homepage?
-
Solang auf der HP so ein Tinef ned steht, is ma das herzlich egal.Auf der HP steht es dann mit noch mehr Pathos. Eh schon kennen
(von halb Europa gejagt, etc. )
-
yesss, entlich wieder a action in der bude. wochenende ist gerettet
hab's schon immer gewusst: ein gentlemen agreement mit dem kac ist wie ein pakt mit mordor!
aber am ende gewinnen die halblinge: also ab sofort bin ich auch pro "Kornspitz 2 - Die Rückkehr".sofort lugge und mühle verlängern, salzburg den raffl abwerben und bei grabse vorfühlen... wir brauchen eigentlich gar keine legios mehr, sondern nur spieler, die den wert eines echten bio-speckbrotes noch zu schätzen wissen
mit dem kader knacken wir in zwei jahren den jackpot der ebel, wenn es heißt: wer hat mehr einheimische auf dem eis?
mit dem ganzen zaster ist der p.o. einzug für die nächsten 5 jahre locker gesichert und wir stellen recht bald 40 % des nationalteams -
Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen einem Post vom Vereinsprofil auf Facebook und einem Beitrag auf der Homepage?
Facebook ist für Kinder, Ponys und Clowns.
Deshalb. -
@ bigbert
wennst weiter so werbung für g'frissbuach machst, darfst dich nit wundern, wenn dir der zuckerberg bald an zunftkollegen vorbeischickt
-
Ein Profi...
-