Herzog und Kromp verlängert:
https://twitter.com/klz_eiskaltblo…359659113046016

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Kein Wunder das solche Stars gehalten werden können ob der Abo-Millionen diese Saison!
-
Kein Wunder das solche Stars gehalten werden können ob der Abo-Millionen diese Saison!
Muss das sein? Jeder hat verstanden das du unzufrieden mit der Abo Situation bist.....
Mir taugts bei beiden, Kromp könnte sich diese Saison fix in eine der forderen Linien festspielen! Will nicht zuweit nach vorne greifen, aber in meinen Augen hätte er das Zeug einen ähnlichen Weg wie Michi Raffl zu gehen. Natürlich nur wenn die Einstellung past, aber da ist der Papa ja bestimmt dahinter.
Herzog past auch, hoffe er bekommt diese Saison ein bisschen mehr Eiszeit, was ja mit Roy und Holst nicht das große Problem darstellen sollte.
-
Herzog und Kromp verlängert:
[Blockierte Grafik: http://m.memegen.com/r1xsp4.jpg]
-
Wetten Owetschkin hat schon auch schon unterschrieben, angesichts dieser sprudelnden Geldquelle...
-
Also ich kann nur eines sagen, wir haben fast vier Reihen im Sturm fertig, und noch keinen Legio in der Verteidigung, insgeamt sechs Legios derzeit, das wird ein cooler Kader im Sinne des Eigenbaus. Natürlich wirds dann aber ein, zwei Ausnahmekönner brauchen.
-
Herzog und Kromp soeben offiziell verlängert
-
-
Bernd Freimueller @bfreimueller #JanUrbas, former short-term import with KAC, will not get a new contract in Västeras.
Wär der was..hat mir beim KAC eigentlich immer ganz gut gefallen
-
mir hat er eigentlich auch immer gut gefallen.
kromp & herzog =
-
Kromp und Herzog finde ich sehr gut! Beide werden sicher noch mehr Eiszeit bekommen dieses Jahr,
Herzog wird kontinuierlich aufgebaut werden, das wäre neben JP mehr als schwierig (also alles hat eben auch 2 Seiten...)
und bei Kromp bietet sich alleine auf Grund seiner technischen Fähigkeiten ein Platz in den ersten beiden Reihen an.
Die Sturmreihen füllen sich langsam.... die Aktie "Pance" ist noch nicht geklärt.... nach wie vor gehe ich davon aus, dass wir mit "nur" 6 Legio-Stürmern in die Saison gehen....
Hinten rechne ich jetzt aber schon mit 1-2 Krachern.... aber ich verlasse mich auf unseren Vorstand... -
Ziga Pance laut Krone zum KAC!
-
Wo sind die Kotzsmileys?
-
Um Pance würde es mir sehr leid tun.
-
na hoffentlich haben die 2 Manager vorher untereinander gesprochen sonst gibt es wieder so einen mimimi-Artikel wie beim schofield wechselt
-
Wird immer konkurrenzfähiger, der Kader für die nächste Saison...
-
Das tut weh!
-
Das ist schmerzhaft , Pance ein absolut konstanter Spieler!!!
Schade -
Pance zum KAC? Gefällt mir gar nicht....
-
die freigewordene kohle brauchen wir eh dringend für was kreatives im sturm/p.p. und einen quarterback für die einser defence.
merkt's euch: reisende soll man nicht aufhalten :oldie: -
Und wieder einmal ein Trikot das ich weglegen kann
Ich hab echt eine Seuche mit den Trikots.
Ich kauf mir Kaspitz -> Er überwirft sich mit allen und wird nicht verlängert.
Ich kauf mir Hughes -> Geht saufen und wird entlassen
Ich kauf mir Pance -> Er geht zum KACFalls ihr jemanden nicht mehr beim VSV haben wollt einfach sagen, dann kauf ich mir das Trikot für nächste Saison.
-
Und wieder einmal ein Trikot das ich weglegen kann
Falls ihr jemanden nicht mehr beim VSV haben wollt einfach sagen, dann kauf ich mir das Trikot für nächste Saison.
Bitte kauf dir ein Widitsch-Trikot, ich zahl dir die Hälfte!
-
am besten, proof wird kac fan. er scheint der quell all unserer probleme zu sein!
-
Aha KAC ein Drittel über VSV Angebot, okay für die Kohle geh ich nit freiwillig nach Klagenfurt
, Die schlechte Nachricht, es gibt sonst keine Legios mehr am Markt
-
Bitte kauf dir ein Widitsch-Trikot, ich zahl dir die Hälfte!
Ich hab mich eh schon gefragt, wer diese Auflage verwerten wird.
-