jetzt noch JPL und Kromp mit einem 2 Jahresvertrag und das Villacher Herz schlägt höher.
bei kromp sehe ich noch chancen, obwohl er doch eher schauen sollte wieder anschluß in übersee zu finden. jpl dürfte jedoch schon fix weg sein:(
jetzt noch JPL und Kromp mit einem 2 Jahresvertrag und das Villacher Herz schlägt höher.
bei kromp sehe ich noch chancen, obwohl er doch eher schauen sollte wieder anschluß in übersee zu finden. jpl dürfte jedoch schon fix weg sein:(
Ich hätte nix gegen eine Verpflichtung von Oliver Setzinger. Der wär schon was.
Ich hätte nix gegen eine Verpflichtung von Oliver Setzinger. Der wär schon was.
Ja, unsympathisch wär er...
Ja aber auch einer der besten Österreicher.
Ja aber auch einer der besten Österreicher.
... um die Stimmung in der Mannschaft zu ruinieren
Setzinger, NEIN Danke!
...hängt vom Trainer ab.....
Das wird in Villach keiner zahlen, da müsste man die Grazer entweder von der Vertragslaufzeit oder betragsmäßig toppen, und das wär für Villacher Verhältnisse nicht empfehlenswert. Setze hat sich da auch dem VSV 2014 angeboten und der hat schon damals abgewunken, wo er noch günstiger war.
Milano: das villach mit graz, finanziell nicht mithalten kann glaubst wohl selbst nicht, allerdings passt setze nicht zum vsv,würde das gute Klima der Mannschaft stören
Da würde eher noch der Pöck zum VSV passen. Beides aber wohl mehr als unrealistisch.
Für das Geld für Pöck und Setze kriegen wir ca. 5-6 Hunters, die zwar nicht den Star raushängen lassen, sich aber in jedem Match voll reinhaun!
Setzinger braucht kein Mensch und wenn er der einzige freie Stürmer auf dem ganzen Transfermarkt wäre.
Der VSV ist gerade wieder dabei sich als DAS blue collar-Team der Liga zu etablieren, eh genau das, was am besten zum VSV passt. Da würde ein Typ wie Setzinger, bei allen Qualitäten, die er hat, hineinpassen wie ein Pinguin in eine Flamingoherde.
Rotter wäre so ein Spieler, der perfekt zu uns passen würde. Wird sich aber auch nicht ganz spielen ;-).
Ok dann noch Koch ..... dann hät ma alle durch☺
Milano: das villach mit graz, finanziell nicht mithalten kann glaubst wohl selbst nicht, allerdings passt setze nicht zum vsv,würde das gute Klima der Mannschaft stören
Darum geht's ja nicht. Setzinger bekäme in Graz nicht das, was er beim KAC verdient hat, darum auch der Köder mit dem 3-Jahresvertrag. Das wär aber immer noch ein Betrag, den bei euch Schofield und Pance zusammen bekommen, und ob das sinnvoll wäre - inkl. seiner Präpotenz am Eis - das überlass ich jetzt ganz dir...
Milano: habe schon geschrieben das ein setze nie und nimmer zum vsv passt
Rotter wäre so ein Spieler, der perfekt zu uns passen würde.
Ein Sterling auch, wenn wir uns ganz ehrlich sind. Sniper, ein ständiger Unruheherd - den würden die VSV - Fans rasch zu Füßen liegen, wenn er in Blauweiß einlaufen würde.
Wird sich aber auch nicht ganz spielen
Beim Sterling sicherlich auch nicht.
wie jetzt? Der pussy mit dem pussy-hockey sollen nun auf einmal die blau-weißen herzen zufliegen? @gino44 warst nicht auch du einer der dem sterling mehrfach was auf die mütze gewunschen hat? Interessant...
Mooooment.
Ich goutiere sein mädchenhaftes Auftreten in keiner Weise, im Gegenteil, geht mir gewaltig auf den Nerv. Sein ständiges Sich - Hinlegen, wenn er nach Provokation zurecht eine auf die Mütze bekommt, der dauerhafte sterbende Schwan. DAS brauch ich wirklich nicht.
Aaaaber: Top - Scorer ( siehe seine stats heuer - neeindruckend !), hat das Zeug zum Publikumsliebling.
Beispielsweise ähnlich Gratton: Von allen ausgepfiffen, beschimpt, Feindbild usw. Bin auch bei ihm überzeugt, dass er rasch zum Publikumsliebling switchen würde.
Umgekehrt: Ken Strong war und ist immer noch DER ewige VSV - Legio, wie man ihn sich vorstellt. Hat sich sicherlich in anderen Hallen nicht sonderlicher Beliebtheit erfreut. Ist dann nach Kapfenberg gegangen und es hat auch geklappt.
Wobei du bei Kenny Strong schon auch dazu sagen musst, dass der eigentlich ausschließlich aufgrund seiner Scorerqualitäten und seines Spielwitzes beim Gegner nicht gerne gesehen war...Reibebaum für den gegnerischen Fan, im Vergleich mit Gratton oder Sterling, war der Kenny zu keiner Zeit
Wobei du bei Kenny Strong schon auch dazu sagen musst, dass der eigentlich ausschließlich aufgrund seiner Scorerqualitäten und seines Spielwitzes beim Gegner nicht gerne gesehen war...Reibebaum für den gegnerischen Fan, im Vergleich mit Gratton oder Sterling, war der Kenny zu keiner Zeit
Einspruch.
Strong, the one and only Nr 22, ist im Gegensatz zur Sterlingpusy keiner, aber auch wirklich keiner physischen Konfrontation aus dem Weg gegangen, von Trashtalk mal ganz abgesehen. Legendär seine "Wadlklopfer" mit dem Schläger beim Zurückfahren, wenn die Augen der Schiris bereits in die andere Richtung waren, die in den gegnerischen Hallen nicht so gut drübergekommen sind.
In Klagenfurt war er spätestens nach seinem sehenswerten fight gegen Tommy Cijan, nach dessen Beendigung er das rote Trikot mit der Nummer 12 ins Publikum geworfen hat, Staatsfeind Nummer 1.
Strong war aber nie ein Schauspieler, wie es eben der Sterling ist. Würde daher auch Gratton nicht mit Sterling im selben Satz nennen, denn Benoit war ein Scorer und eine Rotzpippn, aber eben keine diving Pussy. Daher würde ich Sterling nicht in Villach sehen wollen.
Strong war aber nie ein Schauspieler, wie es eben der Sterling ist.
Genau das habe ich gemeint.
Sterlings Tore machen vieles gut..aber sicher nicht alles.
Nichtmal geschenkt
Wenn man sich anschaut..wieviel Schläge auf den Kopf er speziell seit playoff Beginn er von rotjacken bzw Adler einstecken musste
Stellt sich für mich die Frage wer denn da mädchenhaft und pussy sei..welch pussy Schläge müssen das gewesen sein nachdem ja der überwiegende teil hier glasklar erkannt hat..dass er nur Schauspielert
Sterling bleibt entweder in Salzburg oder beendet seine Karriere
Aber witzig würde ich es finden..wenn er woanders landen würde und dann maybe genau jene verteidigen die ihm jetzt im friedlichsten Fall eine knackige Abreibung wünschen
Wäre bei mir sicher net der Fall, selbst wenn er schwarz gelb tragen würde. Unnedige Pussy bleibt unnedige Pussy