1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • GordieHowe
    Gast
    • 29. März 2016 um 10:47
    Zitat von Dorschkopf

Laut Kleiner Zeitung Annäherung bezüglich Verlängerung Holst, Peintner, Kromp...wenn stimmt, passt fürs erste

Kromp senior oder junior?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. März 2016 um 10:57

Junior

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2016 um 12:19

Beide

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. März 2016 um 13:06

Ich war kein Befürworter von Holst als es diese Saison zum Trainertausch kam. Mein Zugang Anfang November war: Trainertausch ja, aber bitte nicht Holst.
    Ja, er hat diese Saison wirklich Grandioses geleistet ... uneingeschränkte Wertschätzung und Danke dafür!!!

Obwohl ich noch immer leichte Bedenken ihm gegenüber hab, bin ich aber jetzt der Meinung, dass er für die kommende Saison nicht nur der Richtige sondern auch der Beste wäre ... wenn er tatsächlich (gegen seinen Lebensplan) noch ein Jahr anhängen würde.

Zum einen denke ich, dass der VSV bei Holst im vielzitierten Preis/Leistungsverhältnis ganz gut abschneidet. (Eine Hand wäscht die andere.)

Weiters ist zu bedenken, und das stellt für mich eigentlich das Hauptargument pro Holst dar, hat kein aktiver Trainer dieser Welt so viel Kredit beim Villacher Publikum als Holst.
    Warum ist das wichtig? ... weil mMn Du als Trainer zwar mit dem Verein die Vereinbarung treffen kannst, dass der Nachwuchs eingebaut werden soll ... wenn’s dann aber hart auf hart geht, ist jedem Trainer dieser Welt sein persönlicher Erfolg und seine Reputation wichtiger ... und viel anders ist es beim Verein dann auch nicht.

Kurzum, Holst wäre für mich weiterhin ein Garant für die Forcierung der Eigenbauspieler ... auch bei geringerem Erfolg und einem eventuellen hinteren Tabellenrang.

• Potze
    Moderator
    • 29. März 2016 um 15:18

aber hat Holst auch die "Connections" dass billige und gute Legios nach Villach kommen?
    Viel Fehlgriffe wird das Budget nicht erlauben.

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. März 2016 um 15:34

Gute Legios zu einem günstigen Preis wären auch so in Villach möglich ... wenn mit der Legio-Verpflichtung Richtung Saisonstart zugewartet würde (zumindest bei ein paar Legios).

Hoffe mal, dass durch die GmbH-Geschichte heuer dem Druck standgehalten wird, schon früh die Neuverpflichtungen präsentieren zu müssen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. März 2016 um 16:04

Eh schon oft genug thematisiert, aber so einfach ist das in Villach halt nicht. Hier muß man Abos verkaufen, noch dazu zu einem höheren Preis als vor einem Jahr. Im Abo-Brief zu schreiben "Bitte lasst die Kohle herwachsen, wir versprechen euch, dass wir im August Spitzenlegios präsentieren werden", wird nicht sehr gut funktionieren.

• weiss007
    Gast
    • 29. März 2016 um 17:37
    Zitat von Elwood Blues

Gute Legios zu einem günstigen Preis wären auch so in Villach möglich ... wenn mit der Legio-Verpflichtung Richtung Saisonstart zugewartet würde (zumindest bei ein paar Legios).

Hoffe mal, dass durch die GmbH-Geschichte heuer dem Druck standgehalten wird, schon früh die Neuverpflichtungen präsentieren zu müssen.

Wär auch dafür das man vielleicht ein bißchen wartet und vorerst "nur" ein paar Verlängerungen von Spielern bekanntgibt. Kromp und Hunter wären da schon mal ein guter Anfang, würde nur beim neuen Goalie auf eine baldige Verpflichtung hoffen. Mir kommt vor als wäre man in den letzten Jahren mit den sehr frühen Vertragsabschlüssen sowieso nicht besonders gut gefahren(Canzanello,Fortier), lieber mal ein bisschen Abwarten und dann erst zuschlagen, das man auch noch recht spät gute Spieler bekommt zeigt Bozen bzw auch Mckiernan (wobei ich nicht verstehe warum der so spät noch auf dem Markt war?)

PS: Pretnar hat man damals doch auch erst während der Testspiele geholt oder?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. März 2016 um 17:45

McKiernan hat sich in Schweden letztes Jahr ganz einfach verspekuliert

• Stefan1403
    hoho
    • 29. März 2016 um 18:01

laola berichtet, dass der vsv intensiv mit holst verhandelt zwecks verlängerung als head coach :)

• gm99
    Biertrinker
    • 29. März 2016 um 18:30
    Zitat von Stefan1403

laola berichtet, dass der vsv intensiv mit holst verhandelt zwecks verlängerung als head coach :)

Dann hat der Herr Laola wohl heute auch die Kleine Zeitung gelesen ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. März 2016 um 18:31

....oder er liest hier im Forum.... ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. März 2016 um 18:50

Zum Glück stimmt es aber wirklich. :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. März 2016 um 12:06

EC VSV 2016/17:

G:
    - -

D:
    Bacher, Schlacher,

F:
    McBride, Nageler, Petrik,

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2016 um 12:41
    Zitat von Stefan#14

EC VSV 2016/17:

G:
    - -

D:
    Bacher, Schlacher,

F:
    McBride, Nageler, Petrik,

Für den KAC wirds reichen :D

(Ja, mir ist fad ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. März 2016 um 12:51)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. März 2016 um 12:52

naja immerhin fast eine komplette Linie .... ^^

• thewave
    EBEL
    • 30. März 2016 um 13:33

Hat Brunner nächste Saison noch Vertrag? Könnt mir schon vorstellen das bei ihm der ein oder andere Verein nachfragt!

• hockeytime
    NHL
    • 30. März 2016 um 13:43

Es wurde gesagt,bevor der Trainer nicht feststeht,gibt es keine Vertragsverlängerungen, sollte holst bleiben bin ich mir sicher, das fast alle einheimischen bleiben werden,auch mit jpl soll man noch verhandeln,wurde gesagt, das heisst wohl, das er noch nicht bei den Bullen unterschrieben hat

• starting six
    NHL
    • 30. März 2016 um 13:45
    Zitat von hockeytime

,auch mit jpl soll man noch verhandeln,wurde gesagt, das heisst wohl, das er noch nicht bei den Bullen unterschrieben hat

würdest du bei einer Firma arbeiten, wo die Hälfte verdienst als wo anders?

• hockeytime
    NHL
    • 30. März 2016 um 13:49
    Zitat von starting sex

würdest du bei einer Firma arbeiten, wo die Hälfte verdienst als wo anders?

Hast schon recht, aber warum verhandeln sie mit ihm, wenns keinen Sinn macht?? Vielleicht bieten sie ihm einen längeren Vertrag an?? Keine Ahnung.......

• rbs
    Nationalliga
    • 30. März 2016 um 14:02

Der RBS-Manager hat vor ein paar Wochen in einem Zeitungsinterview gesagt, "dass
    RedBull kommende Saison mit Starkbaum, Lamoureux und Madlener in die Saison gehen
    müsste, wenn RBS alle Tormänner verpflichten würden, die ihnen ANGEBOTEN werden.
    Tatsache ist, dass Lamoureux angeboten aber nicht mit ihm verhandelt wurde."

Oder anders formuliert:
    Teilweise wird RedBull von div. Spieler-Managern bei Vertragsverhandlungen ins Gespräch
    gebracht, um den Preis für den Spieler (und damit auch für seine eigene Provision) in die Höhe zu treiben.

RedBull treibt so damit - tw. auch unbeteiligt - die Preise/Gehälter in die Höhe...
    Ob das bei Lamoureux auch so ist??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. März 2016 um 14:07

vl ist es aber auch ganz einfach und JPL möchte nicht mehr in Villach spielen. soll es ja auch geben, dass der Spieler sich eine Luftveränderung wünscht oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. März 2016 um 14:23
    Zitat von hockeytime

Es wurde gesagt,bevor der Trainer nicht feststeht,gibt es keine Vertragsverlängerungen, sollte holst bleiben bin ich mir sicher, das fast alle einheimischen bleiben werden,auch mit jpl soll man noch verhandeln,wurde gesagt, das heisst wohl, das er noch nicht bei den Bullen unterschrieben hat

Richtig.
    Bin gespannt... 8)

• hockeytime
    NHL
    • 30. März 2016 um 15:48

Santorelli weg, hunter bleibt, ist schon mal ok

• Proof
    Nachwuchs
    • 30. März 2016 um 16:10

Schade um Santorelli (meine Meinung) und gut das Hunter bleibt :)

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™