1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • gino44
    Highlander
    • 22. Januar 2017 um 11:20
    • #3.476
    Zitat von kacfan12

Was ich von Herzog heuer gesehen habe hat mich nicht überzeugt.

Der Nebel der Landeshauptstadt hat deinen Blick getrübt.
    Herzog konnte in seinen Einsätzen heuer durchaus gefallen. Alleine seine Partie in Klagenfurt war mehr als ordentlich !

Zitat von kacfan12

Spätestens im Playoff ist Swette die Nr.1

1. Schaffen wir die PO - Qualifikation ?
    2. Hat Swette bis dahin überhaupt ein Spiel absolviert ?
    3. Ist die Swette - Verpflichtung überhaupt schon durch ?
    4. Spielt Herzog so stark, dass an einen Swette - Einsatz gar nicht gedacht wird.
    5. Kommt die Larissa mit nach Villach ?

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Januar 2017 um 11:41
    • #3.477

Steht das so im Artikel, dass Swette als Backup für Herzog geholt wird? Kann mit gut vorstellen das eher Herzog der Backup sein wird.
    Leider habe wir mit Herzog im Tor nicht viel gewonnen, wenn sich das nicht ändert, wird Swette schnell seine Chance bekommen. Mal sehen, wie es heute in Ungarn läuft.

• #74JL
    EBEL
    • 22. Januar 2017 um 12:05
    • #3.478
    Zitat von PatMan

Steht das so im Artikel, dass Swette als Backup für Herzog geholt wird? Kann mit gut vorstellen das eher Herzog der Backup sein wird.
    Leider habe wir mit Herzog im Tor nicht viel gewonnen, wenn sich das nicht ändert, wird Swette schnell seine Chance bekommen. Mal sehen, wie es heute in Ungarn läuft.

Ja steht so im Artikel. Man "plant" jetzt mit Herzoh als Nr. 1

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2017 um 12:10
    • #3.479

Ist die saison von roy jetzt eig fix vorbei?

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2017 um 12:51
    • #3.480

Ich hätte absolut kein Problem mit einer Verpflichtung von Rene Swette, halte ihn für einen guten Keeper, der uns weiterhelfen kann. Und realistisch betrachtet würde ich sagen, dass Swette besser ist als Herzog (und z.b. auch als Madlener). Swette war mit 20/21 schon sehr sehr weit, da kann Herzog bei weitem nicht mithalten. Problem bei Swette war dann halt, dass er sich nicht wirklich weiterentwickelt hat und - von einer Playoff-Serie im Gott-Modus abgesehen - die Konstanz klar gefehlt hat. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er sich immer aufs Nationalteam freut, weil er dann wieder mit Kerschbaumer zusammenarbeiten kann, schätze also dass hier das Verhältnis gut passt und eine Konstellation VSV und Swette durchaus gut funktionieren kann.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Januar 2017 um 13:10
    • #3.481

Swette ist sicherlich ein Talent, vom Talent her ist er sicher auch besser als Herzog. Aber er hat auch nicht umsonst keinen Vertrag mehr in der heurigen Saison.

Meiner Meinung nach ist sein Problem eher die Einstellung. In Klagenfurt hat man ihn doch eher öfter in den Innenstadtlokalen am Abend getroffen. Ich hoffe er ist noch eimal bereit zu zeigen, dass er doch noch in den Profisport gehört. Ansonsten könnte seine Karriere bald zu Ende sein.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Januar 2017 um 13:39
    • #3.482

Das "Hughfeld"-Syndrom ist ja allseits nicht so unbekannt bei Eishacklern. :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 15:35
    • #3.483
    Zitat von Herby #30

Das "Hughfeld"-Syndrom ist ja allseits nicht so unbekannt bei Eishacklern. :D

Der war gut :D :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Januar 2017 um 19:10
    • #3.484

Herzog bei seinem Debüt als 1er Goalie gleich mit 2 ganz dicken Eiertoren. ;(
    Jetzt wird man sich wohl nochmals überlegen ob man nicht doch einen richtigen 1er Golie holt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 19:27
    • #3.485
    Zitat von Die Maske

Herzog bei seinem Debüt als 1er Goalie gleich mit 2 ganz dicken Eiertoren.
    Jetzt wird man sich wohl nochmals überlegen ob man nicht doch einen richtigen 1er Golie holt.

genau das hab ich mir auch gedacht - just jetzt wo er seine große chance hätte zu zeigen was er kann patzt er 2x schwer...

bin trotzdem nicht für einen "richtigen" 1er. roy ist nächste saison eh kein thema mehr da brauchst sowieso einen neuen 1er...herzog soll jetzt mal spielen und dann sehn wir eh ob er das zeug zum 1er hat oder einfach nur ein guter 2er bleibt - ist eh eine verkorkste saison.

• jcp77
    KHL
    • 22. Januar 2017 um 20:34
    • #3.486

Ist zwar sicher teuer und keine Ahnung wie lange die DEL noch spielt bis zu den PO aber Iserlohn wird es nicht schaffen. Vielleicht könnte man sich um Lange bemühen. Vielleicht zieht bei ihm ja auch der Name Kerschbaumer??

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Januar 2017 um 20:40
    • #3.487

Swette Vertrag bis Saisonende...Quelle geheim

• t.w.22
    RTFM!
    • 22. Januar 2017 um 20:43
    • #3.488
    Zitat von Dorschkopf

Die selbe Info hab ich auch vorhin bekommen, von einer im Normalfall sehr gut informierten Quelle.
    Vertrag ist schon unterschrieben und läuft bis Saisonende...

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Januar 2017 um 20:52
    • #3.489

Ja die paar Spiele in der Quali Runde wird Swette nicht die Welt kosten. Ich würd den Fokus jetzt eher auf nächstes Jahr legen. Heuer scheint es einfach nicht zu passen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Januar 2017 um 21:01
    • #3.490

Hoffentlich is die Saison für uns bald vorbei, allein nach dem heutigen Auftritt...Ich mag heuer nicht mehr... <X

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Januar 2017 um 21:05
    • #3.491
    Zitat von Dorschkopf

Geh leck... <X ...hab das gestern auch schon läuten hören, aber bis jetzt gehofft, es stimme doch nicht.

Den Typen in Blauweiss sehen zu müssen... X/ ...da spiel ich die Saison lieber mit Herzog zu Ende und lebe damit, wenns ein frühes Ende wird.

Um mich da ein wenig milde zu stimmen, wird uns die Pippn ein paar Wahnsinnspartien zeigen müssen...die Chance geb ich ihm - ungern - aber doch. :D

PS: Ich hoffe trotzdem noch immer, unsre Quellen sind alle für den Gulli. 8)

• reinkbb
    VSV forever
    • 22. Januar 2017 um 21:08
    • #3.492
    Zitat von t.w.22

Die selbe Info hab ich auch vorhin bekommen, von einer im Normalfall sehr gut informierten Quelle.Vertrag ist schon unterschrieben und läuft bis Saisonende...

Das sind ja mal echt gute Neuigkeiten <X Ich hoffe das stimmt nicht. Mich kotzt das Motto: "Hauptsache billig und genauso perspektivenlos wie wir selbst" schon ein wenig an :evil:

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2017 um 21:34
    • #3.493

Bin gespannt wie der Kader nächstes jahr aussehen wird...
    Heuer war ich sehr begeistert wo ich den Kader sah,sehr enttäuscht von der Leistung...

Wenn einen Lego halten willst dan ist es URBAS,so stark der typ! Locke wird sicher kein Thema mehr sein,der wird schon wo anders auf punktejagd gehen..

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Januar 2017 um 21:35
    • #3.494

reinkbb: [/tt]Was hast Dir denn erwartet? Zumindest nur bis Saisonende... also nach 10 Spielen is eh vorbei... :/

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2017 um 21:39
    • #3.495

Es würde mit dem Teufel zu gehen wenn unsere Saison nach den kommenden 10 Spielen vorbei ist!

• FTC
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 21:42
    • #3.496

Stammt der Spitzname Swettex nicht aus dem Villacher Lager?

Und jetzt habts ihn selbst :veryhappy: :veryhappy: :thumbup: des is geil!

aber: Erstens sollte man Swette nicht schlechter machen als er ist, immerhin haben wir mut ihm unseren letzten Titel geholt und finanziell wird es wohl auch für den VSV eine der besten Lösungen sein. Könnte mir vorstellen dass er sich der Liga beweisen möchte und dem entsprechend motiviert an die Sache herangeht um sich vielleicht nächstes Jahr wieder einen Fixplatz in der Ebel zu verschaffen.

Auf Herzog würde ich auch nicht gleich hinhauen, nur weil er heute mal 2 Keks bekommen hat,passiert auch etablierten Goalies, vor einigen Stunden haben es einige noch begrüsst dass er seine Chance bekommt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 21:49
    • #3.497

...unterm strich muss man sagen dass die goalieposition unser kleinstes problem ist.

mit einem topgoalie würde man das ein oder andere vl. kaschiern können...langfristige lösung wäre auch das keine...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2017 um 21:57
    • #3.498
    Zitat von DieblaueRapunzl

...unterm strich muss man sagen dass die goalieposition unser kleinstes problem ist.

mit einem topgoalie würde man das ein oder andere vl. kaschiern können...langfristige lösung wäre auch das keine...

Ganz genau das ist es, was ich dem User @Villacher heute mitteilen wollte! Unsere Topgoalies kaschieren seit Jahren unser Problem!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Januar 2017 um 22:31
    • #3.499
    Zitat von Gordfather

Ganz genau das ist es, was ich dem User @Villacher heute mitteilen wollte! Unsere Topgoalies kaschieren seit Jahren unser Problem!

Ich drück' Dir weiterhin fest die Daumen, dass Deine Botschaft beim @Villacher ankommt.So viel Überzeugungsarbeit darf nicht vergeblich gewesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (22. Januar 2017 um 22:47)

• reinkbb
    VSV forever
    • 22. Januar 2017 um 22:35
    • #3.500

@Rapunzel: Sehe ich auch so. Wir brauchen dringend einen TOPP-Verteidiger. Sofort und nachhaltig :check:
    Hat sich schon mal jemand die Def-Statistiken angeschaut? bin gespannt, ob die das widerspiegeln, was das freie Auge (doppel7) sieht?

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™