Nur, dass Hunter dann halt doch 0,6 Punkte pro Spiel macht, was die von dir genannten nichtmal annähernd hinbekommen. Vorallem glaube ich, dass Hunter billiger ist als min. zwei der genannten.
Außerdem hat das nichts mit den österreichischen Eishockey zu tun. Spieler die besser sind gehen heutzutage nunmal zurecht ins Ausland. Vor 20 Jahren wären halt Spieler wie Raffl, Grabner usw. auf ewig beim VSV geblieben und man konnte daher mit weniger Legios auskommen.
Das war jetzt nichts gegen Hunter, ganz im Gegenteil, hätte ihn gerne noch ein paar Jahre bei Villach, glaube aber, dass die oben genannten 3 auch diesen Schnitt in Villach hinkriegen würden. Wollte gerade das in meinem post ausdrücken, dass solide Legios billiger sind als die paar Österreicher, die mittel- bis längerfristig in der EBEL spielen wollen. Und ich meine nicht einen Grabner, sondern eben die 3 oben genannten, die sicher nicht NHL oder auch nur NLA tauglich sind, aber bei uns durchaus wertvoll sind. Nur leider in Salzburg wahrscheinlich das dreifache von einem Hunter bekommen.