Wenn er gewillt ist, das zweifelsohne vorhandene Potential abzurufen - JA.
Aber genau das ist wohl beim guten Mitchell das Problem: Er tuts nicht immer. Erstes Jahr Villach spielerisch pfui mit vielen dreckigen und unnotwendigen Fouls, zweites Jahr ( wohl als es um eine Vertragsverlängerung ging ) hui.
In der Allsvenskan zeigte er, was er drauf hat, in Graz wieder kackt er total ab.
Da ist mir in Summe betrachtet das Risiko ins Klo zu greifen zu groß und abhängig davon zu sein, ob die Diva grade Lust hat oder nicht, ist auch nicht ideal.

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Ja schon klar, aber rein vom Spielertyp her, hat er mir sehr gefallen.
-
Aber gerade in der Defensive haben wir keine Zeit.
Im Sturm wurde schnell gehandelt mit latendresse und Pinter.
Aber was ist mit unserer Baustelle Abwehr ?
find ich auch.. und ich finde auch, dass wir uns gerade in der Abwehr nicht mehr Zeit bis Weihnachten lassen sollen, in der Hoffnung, irgendein günstiger Kapazunder wird vom Christkindl gebracht... Wir brauchen bis Weihnachten jeden Punkt und dafür brauchst eine stabile Defensive... stabiler als sie bisher war...
-
Stimme da zu, gerade in der Defense sollte man eine Verstärkung holen.
Die Tabelle ist supereng, da zählt jeder Punkt. -
Richtig. Wir brauchen jetzt ein bollwerk
-
Erwarte mir ein Kaliber wie
Drew Doughty -
Dir ist schon langweilig, oder?
-
Richtig. Wir brauchen jetzt ein bollwerk
Das Bollwerk steht ihn Klagenfurt.
Ihr habts den V Club. -
kommt diese woche noch einer oder lässt man sich bis dez. echt zeit?
Dornbirn zeigts vor... -
Habe kürzlich gehört das dieses Abwehrbollwerk mit offensiven sowie physischen Qualitäten zu haben ist.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10243
Ist preislich sicher machbar, bei unserem engen Budget...
-
Der würde uns eher noch was Zahlen, wenn der beim Derby auflaufen darf bei uns..
-
Pass auf den lotst der @chrisis_20 nach Standorf
-
Sike und holst. Das passt
-
Gerade in den Kurznachrichten von Radio Kärnten verlautet: Der EC VSV steht vor dem Abschluss mit einem Verteidiger, Name soll heute noch bekannt gemacht werden.
Na dann schauma mal .... -
Jetzt bin ich aber echt neugierig.... also wie immer im Hintergrund fleißiges Arbeiten des Vorstandes....
-
Ich glaube mal an Fahey!
-
laut Krone hat er seine Karriere beendet und vor 4 Wochen hat er seine Arbeit begonnen.
-
Look to Norway!
Rönnberg oder Honkaheimo kommt? Beide beeindruckend in Norwegen. Honkaheimo wollte zu viel geld und Stjernen könnte ihn nicht behalten. Rönnberg hat auch short term vertrag in Storhamar.
-
1. Nov.Bernd Freimueller @bfreimueller
Possible D's for EBEL-teams looking:BrianConnelly, Frederic St-Denis, Kevin Hecquefeuille, Mike Brennan, Evan Oberg, Peter PodhradskyWird wohl einer von denen sein?[size=12]
-
Bitte nicht Hecquefeuille, einige haben schon Schwierigkeiten, Locke richtig auszusprechen
-
St-Denis und Podhradsky können uns sicher weiterhelfen, die anderen bitte nicht, dass wär kein Upgrade zu Jokela...
Edit: Gerade gesehen Podhradsky ist auch schon 36, da hängt dan viel von der Fitness ab, aber hätte lieber einen jüngeren, sonst hätt man gleich Lugge behalten können.
-
Bitte nicht Hecquefeuille, einige haben schon Schwierigkeiten, Locke richtig auszusprechen
auf EP kann man sich den Namen anhören, vl. hilft das.
-
St Denis und Podhradsky scheinen eher offensiv eingestellt zu sein, glaube man sucht einen Stay at Home.
Brennan?
-
Look to Norway!
Rönnberg oder Honkaheimo kommt? Beide beeindruckend in Norwegen. Honkaheimo wollte zu viel geld und Stjernen könnte ihn nicht behalten. Rönnberg hat auch short term vertrag in Storhamar.
quendler twittert die selben Namen...
-
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass der VSV mit Latendresse und einem der genannten Namen statt dem biederen Jokela unterm Strich besser dastehen wird, als vor der Abwanderung der zwei Legionäre. Und das kann ich nicht gebrauchen.
-