1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Villacher
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 16:34
    • #2.776

Was sollen die anderen Imports sagen. Macht ein schlechtes Bild auf den Verein.

_____

Manager: Herr Olivier X., der VSV möchte Sie verpflichten. Die Gegend ist schön, Speckbrote gibt es ohne Ende. Trainerteam ist OK.

Olivier X.: klingt ja super. Wie sind die Fans?

Manager: ja nicht gerade toll. Da gab es mal einen Spieler namens McBride, der immer solide spielte, Publikumsliebling war er auch. Dann hatte er aber aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung gebeten und die Fans verjagten ihn mit einem Niveaulosen Plakat.

_____

Naja, manche haben null Hirn. Sie (AV) schädigen mit der Aktion indirekt den Verein.

?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2016 um 17:08
    • #2.777

Detail am Rande:

Habe vor 2 Wochen einen ehemaligen Legionär vom VSV getroffen und gestern ein paar Worte am Telefon gewechselt. Er meint, dass die EBEL eine Liga ist, in der man gemessen an der Leistung sehr viel verdienen kann. Im Vergleich wurde ihm in England knapp die Hälfte gezahlt, ebenso in Italien. (Außer Bozen)
    Als ihn sein Manager in Norwegen und Dänemark angeboten hat, kam ihm das heulen. NLB war er zu schwach und DEL2 war ihm auch zu wenig Kohle.... Karriereende und normalen Job suchen, war der nächste Schritt!

Im Vergleich zu McBride, waren seine Stats nicht so gut, aber ich frage mich trotzdem, wo McBride gedenkt zu spielen? Ich glaub zwar nicht, dass er in Villach Großverdiener war, aber ich bin echt gespannt, wohin es ihn verschlägt, ich wette fast, dass er noch 2-3 Jahre in der EBEL verweilen wird! (heuer eher nicht mehr)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2016 um 17:12
    • #2.778

Laut Freimüller hat Brider 2 Angebote aus der EBEL, am Montag könnte ein drittes dazukommen ;)

• silent revenger
    KHL
    • 29. Oktober 2016 um 17:25
    • #2.779

Der VSV wird doch hoffentlich wohl die Bedingung gestellt haben, dass er nicht innerhalb der Liga wechseln darf... ?(

• Richi78
    EBEL
    • 29. Oktober 2016 um 17:26
    • #2.780
    Zitat von Villacher

_____

Manager: Herr Olivier X., der VSV möchte Sie verpflichten. Die Gegend ist schön, Speckbrote gibt es ohne Ende. Trainerteam ist OK.

Manager: ja nicht gerade toll. Da gab es mal einen Spieler namens McBride, der immer solide spielte, Publikumsliebling war er auch. Dann hatte er aber aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung gebeten und die Fans verjagten ihn mit einem Niveaulosen Plakat.

_____

Naja, manche haben null Hirn. Sie (AV) schädigen mit der Aktion indirekt den Verein.

Alles anzeigen

Könnte es sein, dass AV eine zusätzliche Bedeutung hat? Nämlich "Absolute Vollidioten".

• Passion
    #BlauesBluat
    • 29. Oktober 2016 um 17:27
    • #2.781
    Zitat von Villacher

_____

_____

?(

Alles anzeigen

Blödsinn...

Es geht hier um Eishockey im Profigeschäft und nicht um eine Einladung zu einem Kindergeburtstag!
    Wenn ein Legio auf sowas Wert legt, dann braucht er gar nicht kommen bzw. dann hätte Laibach/Salzburg solche Legionäre auch nicht, da keine Fans vorhanden :ironie:

• starting six
    NHL
    • 29. Oktober 2016 um 17:29
    • #2.782
    Zitat von silent revenger

Der VSV wird doch hoffentlich wohl die Bedingung gestellt haben, dass er nicht innerhalb der Liga wechseln darf... ?(

natürlich können sie dies, nur was soll der Sinn dahinter sein?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2016 um 17:29
    • #2.783

Angeblich nicht.
    Dornbirn gerüchtelt es...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Oktober 2016 um 17:33
    • #2.784

ist vielleicht dämlich aber ich vergleichs mal mit nem normaloberufstätigen: mcbride war mit seinem arbeitgeber unzufrieden, man konnte keine einigung erzielen, also hat er um die einvernehmliche gebeten und hält sogar noch die kündigungsfrist ein (was heut zu tage nimma selbsverständlich ist)

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Oktober 2016 um 17:34
    • #2.785

Den Frust kann ich nachvollziehen. Doch, was sollte das (dem VSV) bringen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2016 um 17:36
    • #2.786

Man könnte damit argumentieren das man keinen Konkurrenzverein stärken möchte, imho nachvollziehbar.

• starting six
    NHL
    • 29. Oktober 2016 um 17:37
    • #2.787
    Zitat von Wodde77

Man könnte damit argumentieren das man keinen Konkurrenzverein stärken möchte, imho nachvollziehbar.

Es geht nicht um die Argumentation, sondern um die Sinnhaftigkeit ;) :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2016 um 17:39
    • #2.788

Schon klar ;)

Aber ich könnte es dennoch nachvollziehen ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Oktober 2016 um 17:39
    • #2.789

konkurrenz stärken hin oder her...ich finde mcbride hat es sich verdient, dass man ihm keine steine in den weg legt!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2016 um 17:40
    • #2.790
    Zitat von Erpel

konkurrenz stärken hin oder her...ich finde mcbride hat es sich verdient, dass man ihm keine steine in den weg legt!!

Und genau deshalb wird man es angeblich auch nicht tun.
    Nur zum KAC darf er auf keinen Fall, da wär ich sauer :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2016 um 17:45
    • #2.791
    Zitat von Wodde77

Nur zum KAC darf er auf keinen Fall, da wär ich sauer

Genau das würd ich witzig finden! Die Fans von AV würde Reihenweise kollabieren....und die des KAC auch, weil generell jeder Legio dort abkackt!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Oktober 2016 um 17:48
    • #2.792

ich persönlich war nie ein großer fan von mcbride, aber dennoch werde ich ihm morgen die hand reichen und ihm alles gute wünschen nach dem einspielen (wollte ich gestern schon, hab mich aber mit villi verquatscht)

edit: und wenn er zum kac geht mach ich ihn nen kopf kürzer, dann kann er dort für die u14 auflaufen :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2016 um 17:51
    • #2.793

Sag ihm bitte das AV in keinster Weise repräsentativ für die VSV Fans sind, ganz im Gegenteil :)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Oktober 2016 um 17:59
    • #2.794

ich werde av garnicht erwähnen weil ich mit denen nix zu tun haben will!! wegen av bin ich in wien vom vsvsektor ausgezogen und sitz lieber mitten unter den capsfans!!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 29. Oktober 2016 um 17:59
    • #2.795
    Zitat von weiss007

Am Freitag einfach Brider zum Spieler des Abends wählen, wär eine nette Geste würd ich sagen.

Herr Weiss, bitte lass mal die Kirche im Dorf ;)

Immerhin begeht Brider quasi Vertragsbruch und löst seinen Vertrag auf. Dem Verein bleibt quasi nur das zu akzeptieren, weil ein nicht mehr motivierter Spieler einem Verein auch schadet!
    Wie würde es anders rum aussehen? Wenn VSV gesagt hätte, Brock, wir müssen deinen Vertrag auflösen! Sagt er dann auch ok und das ausstehende Geld lt Vertrag muss nicht mehr bezahlt werden! Für mich ist die Sache mit McBride einfach ein zweigleisiges Schwert! Es ist zu akzeptieren, nur feiern muss man ihn jetzt auch nicht dafür.

Immerhin geht er, weil er es WILL(Kelly letztes Jahr musste mehr oder weniger) und könnte u.a. noch in dieser Saison gegen Villach spielen, und somit zur Konkurrenz zählen.

:thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. Oktober 2016 um 18:04
    • #2.796

Nie im Leben würde ich Brider die Freigabe für die Ebel geben. Wir sind im Profigeschäft und nicht auf einem Kindergeburtstag.

• Potze
    Moderator
    • 29. Oktober 2016 um 18:12
    • #2.797
    Zitat von Passion

Immerhin begeht Brider quasi Vertragsbruch und löst seinen Vertrag auf

Im beiderseitiger Einvernahme kannst nicht von Vertragsbruch reden. Wenn er einfach zu keinen Spiel und/oder Training mehr kommt ist dass ein Vertragsbruch.
    Wenn du einen ( befristeten ) Arbeitsvertrag hast und du kannst/willst nicht mehr da arbeiten, ist es auch kein Vertragsbruch wenn zum Chef gehst und ihm des sagst, ihr euch auf eine Frist einigt und du dann gehst.

Vertragsbruch hat der VSV bei den Forever-Abos begangen, aber das ist eine andere Geschichte :D

• gleiser
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2016 um 18:15
    • #2.798

Hm ich versuch mal meine Interpretation der Dinge.
    Wenn man die Meldungen deutet, wollte er mehr Eiszeit bzw Qualitätseizeit ;)
    Dh er will mehr Leistung bringen,.......... hm soll einem Verein schlimmeres passieren, als dass sein zweitbester Scorer mehr Gas geben will.

Wenn ich in meinem Job mehr leisten will und mein Boss hält mich unten, liegt die Verfehlung auch nicht bei mir, sondern bei dem der es nicht schafft mich richtig einzusetzen.

Ich sehe beim Spieler keinen Fehler......... zumindest aus meiner Perspektive.

• anti
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2016 um 18:23
    • #2.799
    Zitat von gleiser

Hm ich versuch mal meine Interpretation der Dinge.
    Wenn man die Meldungen deutet, wollte er mehr Eiszeit bzw Qualitätseizeit ;)
    Dh er will mehr Leistung bringen,.......... hm soll einem Verein schlimmeres passieren, als dass sein zweitbester Scorer mehr Gas geben will.

Wenn ich in meinem Job mehr leisten will und mein Boss hält mich unten, liegt die Verfehlung auch nicht bei mir, sondern bei dem der es nicht schafft mich richtig einzusetzen.

Ich sehe beim Spieler keinen Fehler......... zumindest aus meiner Perspektive.

das is halt auch reine spekulation.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Oktober 2016 um 18:29
    • #2.800

ich finde es ist einfach nur blöd gelaufen!! mcbride will 1. oder 2. linie, nur sind da locke und mcgrath an denen er nicht vorbei kommt. deshalb spielt er auch weniger powerplay und somit weniger eiszeit...
    er ist ein ergeiziger spieler dem (bessere) teurere legios vor die nase gesetzt wurden...
    keinem trifft schuld...die situation ist so wie sie ist und die gefundene lösung war halt für viele nicht zufriedenstellend...verständlich!!

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™