1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Christoph_20
    KHL
    • 24. Oktober 2016 um 07:35
    • #2.551

Unterluggauer holen als Sofortmaßnahme

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 09:23
    • #2.552

jokela ist leider aktuell eine vorgabe. habs damals schon nicht verstanden als er verpflichtet wurde, defensiv-verteidiger aus dem Ausland zu holen halte ich für unnötig und jung ist er auch nicht mehr wirklich. seine härte lässt er auch nie aufblitzen - da muss man sich im vergleich zu lugge schon die Sinnfrage stellen.

wehrs und labreque sind offensiv eh brav, wehrs hat aber schon ein paar gruselkonter verursacht. schlacher auch nicht mehr so sattelfest wie letzte Saison, bacher/brunner detto.

in summe muss man sagen kommen mir die verbleibenden spieler alle samt extrem überspielt vor, mal schaun wies nach der NT pause weiter geht - ansonsten wär ich dafür jokela zu tauschen. wenns vorne nicht hinhaut gern auch verlic (jaja ich weis, ich hau immer auf ihn drauf), wobei ich nicht glaube, dass wir nach vorne hin ein Problem haben werden, wenn urbas & McGrath wieder an bord sind. locke hat eh gestern gezeigt wie wichtig er ist.

• Villacher
    EBEL
    • 24. Oktober 2016 um 09:23
    • #2.553

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Handlungsbedarf

Derzeit kein Handlungsbedarf, außer Roy fällt länger aus.

Bericht leider von Quendler

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Oktober 2016 um 09:58
    • #2.554

Lustig ist, dass Mion keine Info hat wielange Roy ausfallen wird?? Reden die Herren im Vorstand nicht miteinander? Dem Arzt liegen sicher Arztbriefe vor anhand denen man sicher eine Prognose stellen wird können.

Was mich gestern so enttäuscht hat, früher war es normal, dass man hinten zusammen gerückt ist, wenn der 2er drin steht. Gestern war da garnix, vor allem vermisse ich es, dass mal ein Zeichen gesetzt wird! Wie es einst ein Stewart tat

Verlic ist heuer echt schwach und hat in den vorderen Reihen imho nix verloren, war als Mittelstürmer in den Grinder Linien deutlich besser und wertvoller!

• starting six
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 10:01
    • #2.555

was soll daran so unverständlich sein. es gbit eben Verletzungen bei denen der Zeitraum des Heilungsprozess schwankt bzw. eben auf und ab geht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Oktober 2016 um 10:19
    • #2.556

@starting sex hast natürlich recht aber eine gewisse Prognose wird schon drin sein?

Bzgl Adduktoren möchte ich an Andrew Verner erinnern, der kam nach weg Verletzung auch nie wieder richtig in Schuss.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Oktober 2016 um 10:27
    • #2.557

Sollte Roy getauscht werden, könnte ich mir den Herrn ganz gut vorstellen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15386

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Oktober 2016 um 10:30
    • #2.558
    Zitat von Alex2101

Sollte Roy getauscht werden, könnte ich mir den Herrn ganz gut vorstellen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15386

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: habts im Lotto gwonnen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Oktober 2016 um 10:35
    • #2.559

Hat keinen Verein, war letztes Jahr Nummer 2, warum sollte er nicht leistbar sein?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Oktober 2016 um 10:50
    • #2.560

Abgesehen davon, dass er bei Nürnberg erst im Dezember als Ersatz für den 1er Goalie (Reimer) geholt wurde und die Playoffs gespielt hat, wird er für einen Durchschnitts-EBEL- Verein kaum leistbar sein!

Hab vor der Saison ein Gerücht gehört, wohingegen er in die EBEL (RBS) wechseln hätte sollen, dies aber am finanziellen gescheitert ist.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Oktober 2016 um 14:32
    • #2.561

Gebe mich geschlagen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Oktober 2016 um 14:45
    • #2.562
    Zitat von Alex2101

Gebe mich geschlagen

Hier geht's nicht ums gewinnen :P
    :prost:

Es wär wahrscheinlich das Beste für den VSV wenn Roy bald wieder fit wird, aber Leistenprobleme sind halt für einen Goalie wirklich schei*e!

Bezüglich eines Transfers ist immer die Frage was der Markt hergibt und was finanzierbar ist.
    Für Mittelständler-Ebel-Teams würden ws eher Goalies wie Engstrand, Kristan, Goepfert, etc in Frage kommen!

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 15:47
    • #2.563

Interessant. Bleibt nur dir Frage offen, warums das Beste für den VSV sein sollt?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Oktober 2016 um 15:47
    • #2.564

Roy?

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 15:57
    • #2.565

Ja. Ist das denn jetzt wieder so ne Nummer, dass Herzog es nicht schafft, ihn zu vertreten? Wenn ja, dann kannst dir die Antwort schenken. Herzog ist unser Backup, und macht seinen Job. Gegen Salzburg hat der Junge Bombensaves rausgehauen. Und gestern bei ein-zwei Toren nicht gut ausgesehen? Na und? Roy ist auch kein Magnet. Herzog wird lernen und sich verbessern. Nachwuchsförderung funktioniert eben anders, da müssen auch mal Fehler verziehen werden. Und an Herzog lags nicht, dass man gestern verloren hat. Daran hätte auch Roy nichts geändert. Mal sollte die Kirche mal schön im Dorf lassen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Oktober 2016 um 16:02
    • #2.566
    Zitat von Langfeld#17

Ja. Ist das denn jetzt wieder so ne Nummer, dass Herzog es nicht schafft, ihn zu vertreten? Wenn ja, dann kannst dir die Antwort schenken. Herzog ist unser Backup, und macht seinen Job. Gegen Salzburg hat der Junge Bombensaves rausgehauen. Und gestern bei ein-zwei Toren nicht gut ausgesehen? Na und? Roy ist auch kein Magnet. Herzog wird lernen und sich verbessern. Nachwuchsförderung funktioniert eben anders, da müssen auch mal Fehler verziehen werden. Und an Herzog lags nicht, dass man gestern verloren hat. Daran hätte auch Roy nichts geändert. Mal sollte die Kirche mal schön im Dorf lassen.

Ich hab auch in der Zusammenfassung vom Graz Spiel nur einen gravierenden Fehler von Herzog gesehen. Im Derby war er meiner Meinung auch net schlecht. Gegen Salzburg (zH.) hatte er ws. das beste Spiel. Er ist jung und wird eh aus den Fehlern lernen.
    Ich finds sogar sehr gut wenn ein junger ö Goalie eine längere Zeit eingesetzt wird. Auf der Goalieposition schaut in Österreich derweil nämlich eher mau aus.

• gino44
    Highlander
    • 24. Oktober 2016 um 16:37
    • #2.567

Atmets einmal alle tief durch und fangts net schon wieder an wild herumzutauschen.
    Wir befinden uns im 2. Viertel des GD, in einer wohl wirklich ziemlich unwichtigen Phse der Meisterschaft. Das Verletzungspech, das wir derzeit haben, wird auch einmal enden und die anderen Teams wird es genauso erwischen.
    Warten wir mal ab, wie es bei Roy wirklich aussieht. Letztes Jahr hat jeder Spiele für Herzog gefordert, jetzt bekommt er sie und es passt vielen wieder nicht.
    Es sind noch 3 Partien bis zur Länderspielpause, in denen wir bei 2 ( OLL, AVS ) gute Chancen haben zu punkten um nicht allzu viel Terrain zu verlieren. Danach werden wohl einige Verletzte ( wohl sicher Urbas, evtl McGrath ) wieder zurückkehren, die Ausfälle von Mühlstein und Nageler schmerzen zwar, fallen spielerisch aber nicht sooo sehr ins Gewicht. Und Locke ist eh schon wieder dabei ( gestern 1T und 1 A ).
    So what ???
    Die Eiszeit, die die Jungen jetzt bekommen, ist gut investiertes Kapital, von dem wir früher als die meisten denken die Zinsen beheben können. Eine Reaktivierung von Unterluggauer würde genau diesen Trend abrupt stoppen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Oktober 2016 um 16:39
    • #2.568

Also, die Liste der Tauschkandidaten umfasst bei schneller Durchsicht mittlerweile Roy, Verlic, Jokkela und Wehrs. Bißchen viel für Oktober. Ich vermute mal, dass bis zum Break gar nix passieren wird, man bis dahin hoffentlich gegen Fehervar und Ljubljana kräftig punktet, damit die Drama-Queens im Forum sich wieder abregen, man dann einmal entscheiden wird, ob man mit Pinter verlängert oder Mühlstein wieder angemeldet wird (ich brauch den Pinter nicht und viel gebracht hat er auch nicht). Dann kann man wohl davon ausgehen, dass das Lazarett sich natürlich weiter leeren wird und man auch ohne hektische Maßnahmen so früh in der Saison wieder konkurrenzfähig sein wird. Bleibt eigentlich nur die Torhüterfrage und wenn ich da Namen wie Swette und Kristan lese, ist meine Begeisterung äußerst endenwollend bzw überhaupt nicht vorhanden.

• weiss007
    Gast
    • 24. Oktober 2016 um 16:49
    • #2.569
    Zitat von Heartbreaker

Also, die Liste der Tauschkandidaten umfasst bei schneller Durchsicht mittlerweile Roy, Verlic, Jokkela und Wehrs.

Abwarten, abwarten! Vor ziemlich genau einem Jahr forderte man Pance, Johner, Schofield und sowieso alle außer Lamo zu tauschen. Ich glaub jeder wird sich nach der Pause wieder gefangen haben und wir werden wieder viel Freude haben. Da hast einmal einen Ausrutscher und aufeinmal herrscht Panik.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Oktober 2016 um 09:07
    • #2.570

Trau mich das kaum zu schreiben, aber ich glaube Pinter sollte man für die Saison behalten. Erstens ist er ein sehr brauchbarer Drittliniencenter, zweitens werden wir weitere Verletzte haben. Drittens hat er es sich verdient.
    Heartbreaker ist sicher auch dafür.

• gino44
    Highlander
    • 26. Oktober 2016 um 09:11
    • #2.571
    Zitat von Gordfather

Trau mich das kaum zu schreiben, aber ich glaube Pinter sollte man für die Saison behalten. Erstens ist er ein sehr brauchbarer Drittliniencenter, zweitens werden wir weitere Verletzte haben. Drittens hat er es sich verdient.
    Heartbreaker ist sicher auch dafür.

Triff dich am Freitag gegen OLL in der Drittelpause mit ihm, trinkts gemeinsam ein Red Bull und diskutierts das Thema aus. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Oktober 2016 um 09:30
    • #2.572
    Zitat von gino44

Triff dich am Freitag gegen OLL in der Drittelpause mit ihm, trinkts gemeinsam ein Red Bull und diskutierts das Thema aus. :D

Bin zwar absolut kein Kind von Traurigkeit, aber Heartbreaker ist für mich iwie der Klaus Kinski des Forums. Zwar hält sich meine Angst in Grenzen, aber man weiß ja nie...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2016 um 12:08
    • #2.573

Klaus Kinski is guat... :veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 26. Oktober 2016 um 13:58
    • #2.574
    Zitat von Gordfather

aber Heartbreaker ist für mich iwie der Klaus Kinski des Forums

Wenn er ein Töchterl hätte wie die Nastsja, dann wärs durchaus ok.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Oktober 2016 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.575

VSV Stürmer McBride bittet um Vertragsauflösung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum