Das habe ich mir von der ersten Sekunde an gedacht, als man Hunter in die Verteidigung stellte. Stürmer finden sich am Transfermarkt halt leichter.

Transfergeflüster EC VSV 2016/17
-
-
Halte ich für keine schlechte Idee, das second Line Scoring bei uns ist verheerend.
-
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1554493231229366&id=158470607498309
13min Interview von Kerschbaumer durchgeführt von Prohaska. Thema u.a über Herzog, Swette, Mentaltrainer etc.
Habe derzeit nur einen Link von FB.
Cooles Interview.... den Prohaska bräuchten wir wieder an Bord beim VSV....
-
Wann schreibt wohl der erste man wird Hunter verlängern für die Verteidigung?
-
Auf das warte ich noch.... Interessant gegen Graz, dass wir mit "nur" 9 Legionären gespielt haben.... also wenn die "secondary lines" (in dem Fall nenne ich McGrath, Latendresse und Johner) halbwegs so treffen würden, wie unsere Einser, dann wären diese 9 Legionäre mehr als ausreichend....
-
-
Hütet euch vor meinem Zorn!
-
Warum verlängert man eigentlich nicht Hunter für die Verteidigung? Gefällt mir ganz gut da hinten!!!
-
Warum verlängert man eigentlich nicht Hunter für die Verteidigung? Gefällt mir ganz gut da hinten!!!
Pass bloß auf, dass dir der @Gordfather nicht die Ohren verlängert!
-
Pass bloß auf, dass dir der @Gordfather nicht die Ohren verlängert!
-
Dopamin: Das kommt im Sammel - thread " Wann kommen Steward, Prohaska, Isep, Heraklith als Hauptsponsor und Bousquet zurück?"
-
-
Wird die Nummer eures Kapitäns nächste Saison für immer zurückgezogen und nicht mehr vergeben ?
Natürlich gesetzt dem Fall, dass er nicht verlängert werden sollte
-
Angeblich soll der Meister Pokal nächstes Jahr nach dem Herrn H. benannt werden....
-
Nachdem heute Transferschluss ist, gehe ich davon aus, dass man sich jetzt doch nicht verstärkt.
Aus meiner Sicht, die richtige Entscheidung. Das wichtigste noch verbleibende Spiel ist heute, sollte man verlieren, wär ein neuer Spieler für die restlichen Spiele umsonst.
Sollte man heute gewinnen, dann kann man es bei dem Rest Programm locker in die PO schaffen. Dort wird heuer eh in der 1. Runde Schluss sein, deshalb wär ein neuer Mann auch dafür umsonst.
Ausgezahlt hätte es sich mMn nur für das heutige Spiel jemanden zu holen und dafür ist es schon zu spät.
-
Nachdem heute Transferschluss ist, gehe ich davon aus, dass man sich jetzt doch nicht verstärkt.
welch eine Überraschung
-
Kein richtiger Sportler sauft sowas...
Hirscher nach seiner Goldenen in St. Moritz
-
-
Hirscher nach seiner Goldenen in St. Moritz
....der gleiche Gedanke kam mir auch in dem Moment.... der muss wirklich richtig viel Geld kriegen dafür
-
Laut der HP https://www.marcelhirscher.at/sponsors/ gibts kein Geld, also wird er kein richtiger Sportler sein.
Habs schon nicht verstanden wenn die total ausgelaugten Dolomintenmann Teilnehmer das Zeug gesoffen haben, aber anscheinend schmeckts den "richtigen" Sportlern.
Wird halt den Energiehaushalt (Zucker) wieder auf ein "ordentliches" Level bringen. -
Ich denke das muss bei RedBull nichts heißen. Marketingtechnisch gesehen ist es doch viel besser wenn er es danach trinkt und sie nicht mal ein Sponsor sind
-
Da is doch kein Red Bull drinnen... sondern irgendein zammgemixter Sauerkrautsaft von seinem Ernährungsguru...
-