1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2016 um 15:10
    • #2.076
    Zitat von Yul

Ganahl, M. Geier, Lundmark

+ Pance (+ Kreuzer sollte er mal spielen dürfen)

Yul
    Teichkanadier
    • 29. April 2016 um 15:14
    • #2.077

Stimmt. Hab Pance als LW in Erinnerung gehabt. Sorry, mein Fehler!

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2016 um 15:28
    • #2.078
    Zitat von Heartbreaker

Jetzt könnte man es mit der Häme über die VSV-Öffentlichkeitsarbeit allmählich gut sein lassen. Gerade am heutigen Tag kommt mir das reichlich deplatziert vor, wenn sowas aus Klagenfurt kommt. Oder gibt es hier jemanden, der das lachhafte Lüften des Geheimnisses um den neuen KAC-Headcoach für einen Meilenstein rotweißer Medienarbeit hält?

Nachdem es hier vermutlich eine Absprache mit Pelle gab, dass vor der Veröffentlichung seine DEL Saison beendet sein muss, hat der KAC hier sogar äußerst positiv reagiert. Man hat nämlich in keinster Weise etwas als sensationell verkauft, sondern dezidiert darauf hingewiesen, dass man nun offiziell Bestätigt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. April 2016 um 16:08
    • #2.079

Na, dann passt's eh. Gute Leute liefern gute Arbeit ab.

• christian 91
    NHL
    • 29. April 2016 um 16:17
    • #2.080

vor langem hat es geheissen, dass jemand aus villach kommt.
    nachdem das pinter'sche gerücht für mehr oder weniger entsetzte gesichter gesorgt hat, wäre dieser blau angehauchte deal dann schon weit angenehmer.
    wobei ich davon weit entfernt bin:

• mike211
    Gast
    • 29. April 2016 um 16:59
    • #2.081

Robert Mager, der neue Performance Coach:

https://alloutperformance.de/gym/die-allout…m/robert-mager/

• FTC
    NHL
    • 29. April 2016 um 17:03
    • #2.082

Magere Zeiten stehen uns bevor

• trant
    KHL
    • 29. April 2016 um 17:16
    • #2.083

Allout hat dann wohl gleich der neue Coach mitgebracht

• mike211
    Gast
    • 29. April 2016 um 17:39
    • #2.084

Ja. Auch Wolfsburg hat letzte Saison schon mit denen zusammengearbeitet.

http://www.grizzlys.de/news_6.html

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. April 2016 um 17:44
    • #2.085

@Václav, Christian & Co.: ... Den WOW Effekt bei den noch ausstehenden Verpflichtungen werdet ihr heuer gänzlich vermissen - also schraubt eure Erwartungen runter. Pance ist wirklich eine sehr gute Verpflichtung! Ein Jan Urbas dazu und noch einen Center für Lundmark und wir wären ganz gut bedient. Mehr darf und soll man heuer nicht erwarten, es werden keine Stars kommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2016 um 18:09
    • #2.086

Wenn ich mich zwischen Pance und einem weiteren Jahr Jacques entscheiden müsste, würde ich mich für den Slowenen entscheiden. Läuferisch ist er besser, als Jacques. Und aus Sicht des Spielers ist es nur verständlich, wenn er von 1860 zu Bayern wechseln möchte.

• Rick33
    Nationalliga
    • 29. April 2016 um 19:49
    • #2.087
    Zitat von Tine

Und aus Sicht des Spielers ist es nur verständlich, wenn er von 1860 zu Bayern wechseln möchte.

Mittlerweile wohl eher von Unterhaching zu 1860.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. April 2016 um 20:36
    • #2.088

Von Not zu Elend triffts am besten, wenn man sich die Entwicklung der Kärntner Vereine ansieht...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2016 um 22:42
    • #2.089
    Zitat von milano1976

@Václav, Christian & Co.: ... Den WOW Effekt bei den noch ausstehenden Verpflichtungen werdet ihr heuer gänzlich vermissen - also schraubt eure Erwartungen runter. Pance ist wirklich eine sehr gute Verpflichtung! Ein Jan Urbas dazu und noch einen Center für Lundmark und wir wären ganz gut bedient. Mehr darf und soll man heuer nicht erwarten, es werden keine Stars kommen.

Mir ist der WOW Effekt bei den Spielen der neuen Saison auch lieber, als derselbe bei der Verpflichtung eines großen Namens.

Jan Urbas würde sich jetzt aufdrängen - nach der Ziga Pance Verpflichtung.

Ist mir ja auch als Kämpfer und Rackerer in Erinnerung.

Gutes, erdiges Hockey, weg vom EC Hollywood, hin zum Malocher Verein... und damit mir dann keiner kommt und spielerische Glanzpunkte verlangt. Es darf gekämpft und gerackert werden in Klagenfurt. :D

Eisprinzessin war mal!

• coach
    YNWA
    • 29. April 2016 um 23:59
    • #2.090
    Zitat von EspinFadnes

Die KAC Geldfee schüttet ihr Füllhorn voll Euros über Ziga Pance aus, der zukünftig die Wintertage in rot weiß gekleidet im Nebel verbringen wird. Doch wir sind Villach, wir geben nicht auf, wir werden Ersatz finden und bleiben unserem Motto treu: VSV. Wir greifen an!"
    Peinlich!

peinlich, hast recht :whistling:

• FTC
    NHL
    • 30. April 2016 um 02:59
    • #2.091

herrlich jetzt streiten die erzrefallen schon in der silly season. :veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 30. April 2016 um 06:58
    • #2.092

Sachverhalt:
    1. Der Wechsel eines Spielers von Verein A zum Verein B ist legitim, ob Verhandlungen schon während der laufenden Saison geführt wurden, weiß keiner hier herinnen. Dass keiner eine Freude hat beim VSV, dass Pance geht, ist klar, dass er in den Nebel abwandert, verschärft die ganze Sache eklatant ( Stichwort Gentleman - Agreement ).
    2. Von Villacher Seite darf man sich nicht beklagen, hat man sich in den letzten Jahren ja auch ausreichend bei Ligakonkurrenten bedient. Gegenseitig beim KAC fällt mir auf die Schnelle kein Spieler ein, der für uns interessant gewesen wäre bzw. der sich wegen guter Leistungen aufgedrängt hätte.
    3. Informationspolitik des EC VSV: in dieser Causa Katastophal hoch fünf !! Unprofessionell !!
    4. Die Wogen werden sich bald glätten, Business like usual im Profihockey. Wir verpflichten upgrades zu Schofield und pance und alles ist gut ! Das Management ist gefordert, mit der Zusatzkohle aus der Preisanhebung lasse ich das finanzielle Argument nicht mehr gelten.

• gino44
    Highlander
    • 30. April 2016 um 07:51
    • #2.093
    Zitat von Tine

Und aus Sicht des Spielers ist es nur verständlich, wenn er von 1860 zu Bayern wechseln möchte.

Sprach der aktuell Achtplazierte der abgelaufenen EBEL - Saison.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2016 um 08:29
    • #2.094
    Zitat von gino44

Sachverhalt:
    1. Der Wechsel eines Spielers von Verein A zum Verein B ist legitim, ob Verhandlungen schon während der laufenden Saison geführt wurden, weiß keiner hier herinnen. Dass keiner eine Freude hat beim VSV, dass Pance geht, ist klar, dass er in den Nebel abwandert, verschärft die ganze Sache eklatant ( Stichwort Gentleman - Agreement ).
    2. Von Villacher Seite darf man sich nicht beklagen, hat man sich in den letzten Jahren ja auch ausreichend bei Ligakonkurrenten bedient. Gegenseitig beim KAC fällt mir auf die Schnelle kein Spieler ein, der für uns interessant gewesen wäre bzw. der sich wegen guter Leistungen aufgedrängt hätte.
    3. Informationspolitik des EC VSV: in dieser Causa Katastophal hoch fünf !! Unprofessionell !!
    4. Die Wogen werden sich bald glätten, Business like usual im Profihockey. Wir verpflichten upgrades zu Schofield und pance und alles ist gut ! Das Management ist gefordert, mit der Zusatzkohle aus der Preisanhebung lasse ich das finanzielle Argument nicht mehr gelten.

Danke mal mal für die nüchterne Darstellung ;)

Weisst du auch, was das für Kooperationen zwischen unseren Vereinen waren, die jetzt lt. Widditsch nicht mehr stattfinden werden? Wird die Specklieferung an Heidi eingestellt? ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2016 um 09:12
    • #2.095
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mir ist der WOW Effekt bei den Spielen der neuen Saison auch lieber, als derselbe bei der Verpflichtung eines großen Namens.

Jan Urbas würde sich jetzt aufdrängen - nach der Ziga Pance Verpflichtung.

Ist mir ja auch als Kämpfer und Rackerer in Erinnerung.

Gutes, erdiges Hockey, weg vom EC Hollywood, hin zum Malocher Verein... und damit mir dann keiner kommt und spielerische Glanzpunkte verlangt. Es darf gekämpft und gerackert werden in Klagenfurt. :D

Eisprinzessin war mal!

Weil du es immer wieder ansprichst und davon ausgehst, dass wir heuer im Herbst mit einer biederen Handwerkstruppe ins Rennen gehen... wo waren denn die spielerischen Highlights eines jetzt zu ersetzenden JFJ, Sofron, Nordic Walking oder Pöck?

Mir ist schon klar, dass du immer auf Setzinger anspielst, aber gerade da, wo der KAC gezeigt hat was in ihm steckt, tat dies genau Setzinger am wenigsten! Und davor hatten wir auch nicht viel davon.

Zu den oben genannten ist Pance in jedem Fall auch ein spielerisches Upgrade, wenn die restlichen Verpflichtungen ähnlich verlaufen werden wir auch spielerisch und technisch mehr geboten bekommen als diese Saison. Dafür brauchen wir keinen Setzinger.

• Benny-78
    NHL
    • 30. April 2016 um 09:18
    • #2.096
    Zitat von Wodde77

Von Not zu Elend triffts am besten, wenn man sich die Entwicklung der Kärntner Vereine ansieht...

seh an der entwicklung des vsv eigentlich nichts negatives. nur weil pance jetzt wechselt ist alles sch...?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2016 um 09:54
    • #2.097

Nein.
    Meine die finanzielle Lage ;)

• FTC
    NHL
    • 30. April 2016 um 11:16
    • #2.098

die spannendste noch zu klärende Personalie ist die des Centers, lt. Freimüller sollte es ein Rechtsschütze sein. Wird man hier auch auf Hausmannskost zurückgreifen oder in einem edlen Restaurant dinieren?

Yul
    Teichkanadier
    • 30. April 2016 um 11:16
    • #2.099

VSV in Ehren und mein tiefster Respekt für die Leistung am Ende der letzten Saison. Aber es ist schon langsam lächerlich wie sich der Verein und die Fans nach außen präsentieren. Jetzt ist man nicht nur arm sondern auch Opfer der anderen "reichen" Vereine. Klar kann man damit eine "Jetzt erst recht Stimmung" erzeugen. Jedoch läuft man damit Gefahr die Lachnummer der Liga zu werden, sollte der Plan nicht aufgehen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2016 um 11:41
    • #2.100

Rok Ticar bleibt lt. Freimüller in der KHL, allerdings nicht bei Slovan... für die letzten, die dran geglaubt haben :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™