1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 3. April 2016 um 18:11
    • #1.276
    Zitat von SNIPER #74

Naja, als center in der dritten oder in der 4.linie mit zwei jungen schon ok, besser als irgend ane 4punkter ausm hohen norden!! charakterlich wahrscheinlich auch nicht unbedingt schlecht fürs team..lass mich mal überraschen,wenns überhaupt stimmt..

als center für die dritte ist aber schon Schuller eingeplant :D

• christian 91
    NHL
    • 3. April 2016 um 18:18
    • #1.277

wir diskutieren hier aber nicht im ernst und ernsthaft darüber, ob ein ausgemusteter philipp pinter ein upgrade (in welcher form auch immer) für den KAC in dieser einer situation darstellen würde???

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2016 um 18:19
    • #1.278

Zumindest gibts fürn KAC jetzt billigere Konditionen beim crossfit Training :D

• FTC
    NHL
    • 3. April 2016 um 18:28
    • #1.279
    Zitat von Healthy Scratch

1-er Center: Top-Legio, 2-er Koch (nehme mal an, dass er verlängert und evt. wieder mit Lundmark agiert), für die hinteren beiden Linien Harand & Pinter.

wenn dem so wäre kann ich damit Leben, aber wo spielt dann Hundi, Flügel in der zweiten?
    Die andere Variante wäre Koch centert die erste, Hundi die zweite, Harand die dritte und Pinter die vierte, in diesem Fall können wir uns wieder einmal eine starken Center und Spielmacher den wir meiner Meinung nach dringend benötigen in die Haare schmieren. Koch und Lundmark würde ich eventuell auch wieder zusammenspannen, da man Manuel Geier sowohl links oder rechts spielen lassen kann.
    Mal abwarten ob Lundmark dem Kader angehören wird.

• Yul
    Teichkanadier
    • 3. April 2016 um 18:46
    • #1.280

Glaub eher dass eine Verpflichtung von Pinter darauf schließen lässt, dass Koch weg ist und man zumindest zwei österr. Center im Kader hat.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. April 2016 um 19:09
    • #1.281

Hahaha setzinger und pöck weg, dafür pinter geholt und harand verlängert. DAS ist also der KAC-NEU. Gefällt mir.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 3. April 2016 um 19:15
    • #1.282
    Zitat von franklin

Hahaha setzinger und pöck weg, dafür pinter geholt und harand verlängert. DAS ist also der KAC-NEU. Gefällt mir.

Irgendwann wirst auch du checken dass es keine sau interessiert was du schreibst. Im echten leben hört dir wahrscheinlich eh schon keiner mehr zu deshalb musst deinen müll jedesmal im forum loswerden. Geh das nächste mal zur mülltonne und schrei da deinen rotz rein.
    War ein foul, aber 2 min und das wars. Die schauspielerische leistung natürlich top.

Nimm dich selbst bei den Ohren !!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. April 2016 um 19:18
    • #1.283

Hast eh recht. Teilweise. Aber ich finds halt extrem witzig wenn die eingfleischtesten rotjacken sich einen pinter-transfer schönreden.
    Setzinger weg - allgemeine meinung: endlich weg, diva, braucht kein mensch.
    Pinter da - allgemeine meinung: guter center, kann die jungen führen, österreicher

Hätt man euch vor 2 jahren vor die wahl pinter - setzinger gestellt dann hätt mich das ergebnis interessiert

• Yul
    Teichkanadier
    • 3. April 2016 um 19:22
    • #1.284

Irgendwann wirst auch du verstehen warum Setze geschickt wurde. Irgendwann...

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2016 um 19:51
    • #1.285

Aber warum ein Pinter geholt wird, muß man wirklich nicht verstehen.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. April 2016 um 19:57
    • #1.286
    Zitat von Heartbreaker

Aber warum ein Pinter geholt wird, muß man wirklich nicht verstehen.

Dann haben wir wenigstens wieder einen Sündenbock für alles ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. April 2016 um 20:03
    • #1.287

Das ist jetzt also einer dieser raren Momente, in denen ich mich frage, was der nots wohl dazu geschrieben hätte... ^^

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2016 um 20:10
    • #1.288

Ist richtig schade - die nots Kommentare, jetzt hier im KAC Thread, gehen mir schon ab :D

Das Positive an Herrn Pinter ist, dass er wohl recht wenig Punkte kostet, ein Kämpfer ist, na, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Für die Abteiliung 'Kreatives und Produktives' wird er wohl kaum geeignet sein...

Ein klassischer 'Pille - Pelle - Kollektiv' Spieler...

• Healthy Scratch
    Gast
    • 3. April 2016 um 20:11
    • #1.289
    Zitat von FTC

wenn dem so wäre kann ich damit Leben, aber wo spielt dann Hundi, Flügel in der zweiten?

Pellegrims wird schon die ideale Kaderzusammenstellung finden. Persönlich würde ich Ganahl in Linie 1 bei zwei wirklich starken Legionären sehen, die 2. Formation wie du geschrieben hast, Hundertpfund in der dritten bei Harand und St. Geier. Lundmark, Popovic & Kapstad bleiben, soviel ich weiß.
    Bezüglich Pinter: bevor die Story nicht offiziell bestätigt ist ..... weißt eh ^^
    Gespannt bin ich, ob man wirklich Bischofberger ein Angebot macht und ob Joe Reichel zurückkehrt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2016 um 20:14
    • #1.290

Ja - Joe Reichel fehl ja auch noch für das 'Pille - Pelle - Kollektiv'...

David Schuller wäre ja auch noch ein Thema... :D

• Scott#13
    NHL
    • 3. April 2016 um 20:56
    • #1.291

Printer kann man sich wohl nur mit dem fehlenden Nachwuchs erklären, warum sollte man ihn sonst holen?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2016 um 21:34
    • #1.292

Herr Pinter ist eigentlich durch nichts zu erklären, aber Pille wird schon eine medientaugliche Erklärung parat haben... :D

So etwa: ...immer schon ein Wunschspieler des KAC...bringt alle Eigenschaften eines KAC Spielers mit...eine echter Roter schon von Geburt weg...na, zumindest Kärntner von Geburt...'

• FTC
    NHL
    • 3. April 2016 um 21:41
    • #1.293

Eines ist sicher, so strukturiert waren wir noch nie, angefangen von der Kaderstruktur bishin zur Gehaltsstruktur,
    Sollte das ganze nicht von Erfolg gekrönt sein kann man immer noch allfällige Strukturveränderungen vornehmen und z.B. den Trainer tauschen. :)

• tchibirev
    KHL
    • 3. April 2016 um 21:43
    • #1.294

Liebe Leute, das wichtigste Kriterium für neue Spieler ist, dass sie bloß nicht die Position des KAC Managements durch etwaige Äußerungen oder Mitdenken schwächen könnten.

Wal wir san wir. Da Hund.

• coach
    YNWA
    • 3. April 2016 um 22:22
    • #1.295
    Zitat von gino44

Eingeschleimt hat er sich im Rahmen einer STV - Übertragung als Co - Kommentator ja mehr als genug, war schon fast peinlich damals.

kann dir da nur zustimmen. hab mir damals schon gedacht da muß was im busch sein.
    ich glaube das ein pinter, richtig eingesetzt, sicher kein schlechter ist.
    ob der transfer wirklich was bringt kann jetzt keiner von uns sagen.
    die konsequenzen der trainer - und spielerbestellung(en) werden wir dann alle im laufe der saison sehen.
    ich lass mich da echt (hoffentlich positiv) überraschen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 3. April 2016 um 22:34
    • #1.296
    Zitat von christian 91

werden alle 389.576 KAC-fans in kärnten

This is a lie and you know this X/

Wenn der Kac den Lutsche äh Setze sei Gage zum größten Teil weiter zahlt, dann muss er sich Graz nicht antun 8) Villach ist auch eine relativ große österr. Stadt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. April 2016 um 00:48
    • #1.297

Für die 4te Linie brauchst einen erfahrenen Spieler, wenn zwei junge Spieler spielen lassen willst. Das wird der KAC wollen und wen würde man da sonst rein stellen?

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2016 um 07:45
    • #1.298

Wo wir wieder bei schuller wären :D

• kacfan12
    NHL
    • 4. April 2016 um 08:24
    • #1.299

Ich gehe davon aus, dass Pinter und Bischofsberger fix kommen werden.

Unser Sturm könnte dann so in etwa aussehen:

Lundmark Legio Ganahl
    Legio Koch Geier M.
    Bischofsberger Harand Hupfu
    Geier S. Pinter Kraus

So ein Lineup setzt allerdings voraus, dass die 2 offenen Legio Posten wirklich sehr gut besetzt werden.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. April 2016 um 09:07
    • #1.300
    Zitat von kacfan12

Ich gehe davon aus, dass Pinter und Bischofsberger fix kommen werden.

Unser Sturm könnte dann so in etwa aussehen:

Lundmark Legio Ganahl
    Legio Koch Geier M.
    Bischofsberger Harand Hupfu
    Geier S. Pinter Kraus

So ein Lineup setzt allerdings voraus, dass die 2 offenen Legio Posten wirklich sehr gut besetzt werden.

Ein bissl dünn, wenn man konsequent mit 4 Linien spielen und auch kollektiv Druck machen will...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™