1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Healthy Scratch
    Gast
    • 16. August 2016 um 10:21
    • #3.626
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lt KACfan12 haben wir in etwa 56 Punkte - da muss man nicht extra Platz machen.

Lt. Freimüller 56, ja. @kacfan12 hat von 56,5 geschrieben. Wie auch, dass man wohl kaum mit 10 Legios (+ Strong) spielen wird.

Zitat von FTC

Neal hat krankheitshalber gefehlt.

Das hast aus der heutigen Krone, oder? Da steht doch tatsächlich was von einer "bakteriellen Krankheit". Kleine & KAC keinerlei Erwähnung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2016 um 10:51
    • #3.627

...es stand aber schon was von einer Angina vor 2 tagen im Forum. da glaub ich eher, die krone hats von hier ^^

• FTC
    NHL
    • 16. August 2016 um 11:16
    • #3.628
    Zitat von Healthy Scratch

Das hast aus der heutigen Krone, oder? Da steht doch tatsächlich was von einer "bakteriellen Krankheit". Kleine & KAC keinerlei Erwähnung

Ja ich habe das aus der Krone. Meiner Meinung nach hätte es aber wenig Sinn Neal nach Hause zu schicken, noch bevor man ihn in einem einzigen Testspiel ausprobiert hat, es sei denn er entpuppte sich bereits im Training als totale Niete, wovon ich eher nicht ausgehe.

• kacfan12
    NHL
    • 16. August 2016 um 11:54
    • #3.629

56,5 punkte mit Brucker. Freimüller hat den nicht dabei

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. August 2016 um 12:51
    • #3.630

Sie es aussieht, brauchen wir ihn auch nicht...

Würde eher auf Herrn Alagic setzen. Defensiv muss er nicht so toll sein, bei der besten Verteidigung, die wir je hatten.... :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. August 2016 um 12:55
    • #3.631

Dass Neal krank war, war ein späßchen eines Users. Er gab's dann sogar zu :D

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (16. August 2016 um 13:14)

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. August 2016 um 15:10
    • #3.632

Letzteres hat der Herr von der Krone dann wohl übersehen. ;)

• 2stein
    EBEL
    • 16. August 2016 um 19:44
    • #3.633
    Zitat von FTC

Neal hat krankheitshalber gefehlt.

Angina ?? :D ………….ich brech weg

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. August 2016 um 18:27
    • #3.634

Eine Frage an die Insider: wann ist mit der Bekanntgabe des Transfer-Krachers zu rechnen? Fährt er zu den Testspielen in die Schweiz mit bzw. ist er eh schon vor Ort? Oder habt ihr euch schlichtweg bei Johann Nestroy bedient? Einen Jux will er sich machen vulgo "Nachrichtensperre"

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. August 2016 um 18:30
    • #3.635

Bin ja gespannt, ob da wirklich jemand kommt. Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum der KAC es nicht schon längst hätte verlautbaren sollen. Wann soll der Kracher denn kommen? Im Dezember? So lange wie sich das schon hinauszögert. :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. August 2016 um 18:33
    • #3.636

Er fährt nicht mit in die Schweiz, zumindest nicht mit dem KAC ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. August 2016 um 19:13
    • #3.637

ich rate einfach mal ins blaue hinaus - könnt ma denken, dass ein kracher kommt, der letzte saison del gespielt hat.
    Dany Heatley, Yan Stastny wären da frei 8)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. August 2016 um 19:18
    • #3.638

Klingt eher so als hätte er gerade noch iwo einen CHL Vertrag und nach der CHL kommt er zum KAC. Aber kA welche Spieler in die Kategorie fallen... ?(

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. August 2016 um 19:28
    • #3.639

So Jungs, weils hier langsam aus dem Ruder läuft und manche das Scherzchen der roten Forumskollegen noch immer für bare Münze nehmen, hier die Auflösung:

Die Charakteristik des Krachers: Sie lebt am Wasser, man findet sie unter anderem im Klagenfurter Strandbad und zu Weihnachten kommt sie bei dem ein oder anderen auf den Tisch.

Jetzt sollte endlich Klarheit herrschen.

Die Idee hinter dem ganzen war wohl, den Quendelino zu einem brennheißen Artikel zu verleiten. Bis auf die Krone sprang hier aber niemand auf.

Fairerweise muss aber auch dazu gesagt werden, dass die Jungs, die dieses Späßchen in die Wege leiteten, auch alles daransetzten, dass es auffliegt.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. August 2016 um 19:37
    • #3.640
    Zitat von Langfeld#17

Die Charakteristik des Krachers: Sie lebt am Wasser, man findet sie unter anderem im Klagenfurter Strandbad und zu Weihnachten kommt sie bei dem ein oder anderen auf den Tisch.

Ach du meinst die TINE, die Krumpendorfer Weihnachtsente, die am langen Feld vom Fritz, dem Kater gejagt wird? Na denn, dann ist ja alles klar ....
    Hätte ja durchaus sein können, dass man von KAC-Seite doch noch einen Marketing-Burner für die über 300 freien Sitzer benötigt.

• FTC
    NHL
    • 18. August 2016 um 19:57
    • #3.641

Ente ist gar nicht so falsch wenn man die Mighty Ducks in Betracht zieht. ;)

Yul
    Teichkanadier
    • 18. August 2016 um 20:56
    • #3.642

Lieber Langfeld. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Was als Spaß im Forum begann wurde unerwartet zur Realität. Der KAC wird den Kracher spätestens in 3 Wochen präsentieren.

• 2stein
    EBEL
    • 18. August 2016 um 21:02
    • #3.643

Der Kracher laboriert momentan angeblich an einer Angina …….. bei dem Sommer wirklich kein Wunder.

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. August 2016 um 21:23
    • #3.644

Der Quendler springt nimmer auf, lassts es gut sein. Beim ersten Mal wars noch lustig.

• snapshot
    Nationalliga
    • 19. August 2016 um 09:21
    • #3.645
    Zitat von heisenberg

ich rate einfach mal ins blaue hinaus - könnt ma denken, dass ein kracher kommt, der letzte saison del gespielt hat.
    Dany Heatley, Yan Stastny wären da frei 8)

Stastmy würde ich nicht mehr als Kracher bezeichnen. Hab Ihn eine Saison lang in Schwenningen beobachtet und mich auch mit Nürnbergern ausgetauscht.
    Heatley wäre echt ein Kracher! Zumindest ist er vor dem Tor nach wie vor eiskalt und wäre für das PP eine enorme Verstärkung. Aber auch er hat seine Schwächen und man darf nicht andere Erwartungen in Ihn stecken

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. August 2016 um 09:26
    • #3.646

Also Heatley wäre der zweite Nordqvist, zumindest läuferisch.
    So einen Spielertyp brauchst heutzutage nimmer.

• snapshot
    Nationalliga
    • 19. August 2016 um 09:40
    • #3.647
    Zitat von Tine

Also Heatley wäre der zweite Nordqvist, zumindest läuferisch.
    So einen Spielertyp brauchst heutzutage nimmer.

Genau das wollte ich mit den falschen Erwartungen andeuten ;)

Wenn du Ihn vor dem Tor parkst, haut er reihenweise die Dinger rein.
    Ein Spielgestalter oder jemand der ein Spiel alleine entscheiden kann ist er nicht mehr.

• christian 91
    NHL
    • 19. August 2016 um 12:41
    • #3.648
    Zitat von Healthy Scratch

können, dass man von KAC-Seite doch noch einen Marketing-Burner für die über 300 freien Sitzer benötigt.

300 x € 508,5 = € 152.550,--
    GEHT!

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (19. August 2016 um 12:47)

• trant
    KHL
    • 19. August 2016 um 12:51
    • #3.649

minus Steuer ;)

• snapshot
    Nationalliga
    • 19. August 2016 um 13:00
    • #3.650

+ Heidi Star Bonus :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum