1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2016 um 13:35
    • #3.026
    Zitat von starting sex

Kann es sein dass du schon wieder schwarzmalst? lass sie doch einmal ankommen und spielen , dann ist es fair ein Urteil abzugeben ;)

Ist nur aufällig, dass fast alle Neuen aus einem zusammenhängenden Umfeld kommen.

Wieso schwarzmalen?

Die These ist jetzt mal ohne Wertung der Qualität...

ad coach

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dich zu kennen, bzw, dassde mich kennst. Also?

Worauf beruft sich deine Aussage?

• starting six
    NHL
    • 6. Juli 2016 um 13:39
    • #3.027

zum Thema aufsitzen und Wertung der Qualität

http://www.duden.de/rechtschreibung/aufsitzen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2016 um 13:46
    • #3.028

Wir sind gebrannte Kinder von Seilschaften.

Und die Verpflichtung von Mark H., nur, weil er in der Kabine ein guter Kumpel sein soll, ist zumindest etwas strange - wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison einen wahrscheinlich ähnlichen Patienten als Center hatten...

Aber, wie ich schon sagte, lassen wir ihn erst mal spielen - die Erwartungen sind allerdings relativ gering...

• christian 91
    NHL
    • 6. Juli 2016 um 13:53
    • #3.029

aus der distanz betrachtet (in der ich mich gerade befinde), aus/mit gewissem abstand, ist es wiederholt köstlich, den kac transferthread zu lesen Popcorn
    mehrheitlich wird gesudert, wie es eben das österreichische *gen* vorgibt. *gen* - führend ist unser östlich lebender user :oldie:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Juli 2016 um 14:18
    • #3.030
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also - jetzt wissen wir es - ein guter Kumpel in der Kabine. Okay, das reicht!... :D

Ist mal ein Argument.

Das ist ja so nicht ganz richtig... das hat sich der Quendler aus den Fingern gesaugt bzw. eben genau das wiedergegeben.

Nochmal - welche Kaliber als Center zu welchem Preis habt ihr erwartet?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Juli 2016 um 15:42
    • #3.031
    Zitat von milano1976

Das ist ja so nicht ganz richtig... das hat sich der Quendler aus den Fingern gesaugt bzw. eben genau das wiedergegeben.

Nochmal - welche Kaliber als Center zu welchem Preis habt ihr erwartet?

Naja einer der Wunchcenter war Tim Brent. Da wusste noch niemand zu welchem Armenhaus der KAC verkommen ist.
    Zwischen einem opulenten Gehalt (Siklenka, Pöck etc) und einem gut bezahlten Legionär ist m.M. immer noch ein massiver Unterschied.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Juli 2016 um 15:47
    • #3.032
    Zitat von EspinFadnes

Naja einer der Wunchcenter war Tim Brent. Da wusste noch niemand zu welchem Armenhaus der KAC verkommen ist.
    Zwischen einem opulenten Gehalt (Siklenka, Pöck etc) und einem gut bezahlten Legionär ist m.M. immer noch ein massiver Unterschied.

War das nicht jener Center der nur für ein KHL-Team erschwinglich sein soll?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2016 um 15:49
    • #3.033

Soso, wenn man also vernünftig wirtschaften muss wird man gleich zum Armenhaus ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2016 um 15:57
    • #3.034

Sekt oder Selters... :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Juli 2016 um 16:12
    • #3.035
    Zitat von Wodde77

Soso, wenn man also vernünftig wirtschaften muss wird man gleich zum Armenhaus ;)

War jetzt nicht diekt auf ihn bezogen. Aber die Preisspanne zwischen Brent und Hurtubise ist vermutlich nicht gerade klein. Auch wenn sich die Dienste eines Brents anscheinend nur eine KHL Mannschaften leisten hätte können, so wird man in die Verhandlungen wohl nicht mit dem selben Angebot wie bei Hurtubise gegangen sein. Wieso der plötzliche Rückschritt? (und ich möchte damit jetzt nicht im Vorhinein Hurtubise schlecht reden) Es war von einem first-line Center die Rede .. in der Position seh ich ihn halt nicht. Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Juli 2016 um 16:26
    • #3.036
    Zitat von EspinFadnes

War jetzt nicht diekt auf ihn bezogen. Aber die Preisspanne zwischen Brent und Hurtubise ist vermutlich nicht gerade klein. Auch wenn sich die Dienste eines Brents anscheinend nur eine KHL Mannschaften leisten hätte können, so wird man in die Verhandlungen wohl nicht mit dem selben Angebot wie bei Hurtubise gegangen sein. Wieso der plötzliche Rückschritt? (und ich möchte damit jetzt nicht im Vorhinein Hurtubise schlecht reden) Es war von einem first-line Center die Rede .. in der Position seh ich ihn halt nicht. Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen

Ich denk mal, dass man, wenn man einen Top-Center ala Brent bekommen hätte, keinen weiteren Spieler mehr verpflichtet hätte. Jzt geht der Tenor aber in die Richtung, dass noch ein Flügel kommen soll

• #74JL
    EBEL
    • 6. Juli 2016 um 16:27
    • #3.037
    Zitat von EspinFadnes

Es war von einem first-line Center die Rede ..

Woher kommt eigentlich das "first-line" Gerede?

Hat es dies offiziell mal vom KAC gegeben?
    Könnte mich nicht erinnern.

Yul
    Teichkanadier
    • 6. Juli 2016 um 16:35
    • #3.038

Das Problem liegt nicht daran, welche Spieler geholt werden. Erstens haben wir heuer weniger Budget und zweitens zahlt sich eine neue AHL Mannschaft auch nicht von selbst. Jedoch wird vorher immer groß geredet und angekündigt und dann dies nicht einmal im geringsten realisiert. Zusätzlich kommt dann noch die Abopreiserhöhung usw.

Es ist alles kein Problem, nein sogar zu befürworten mehr in den Nachwuchs zu investieren, weniger für Legios auszugeben, auch Preise anzuheben. Jedoch schafft es der KAC dies so zu machen, dass die Fans angefressen sind. Das muss man erst mal schaffen.

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Juli 2016 um 18:21
    • #3.039

Der kac ist für mich das schalke Österreichs nur rot.

immer auf der Suche nach Ruhe obwohl man weiß das der Verein nie zur Ruhe kommen wird wegen zu vielen die mitreden wollen

• runjackrun
    NHL
    • 6. Juli 2016 um 18:24
    • #3.040

Das geht nicht, weil ihr seid mal sicher nicht Dortmund.

• FTC
    NHL
    • 6. Juli 2016 um 19:48
    • #3.041
    Zitat von darkforest

Ich denk mal, dass man, wenn man einen Top-Center ala Brent bekommen hätte, keinen weiteren Spieler mehr verpflichtet hätte. Jzt geht der Tenor aber in die Richtung, dass noch ein Flügel kommen soll

Sehe ich auch so, es war anfangs von einem renomierten Center(Dupuis, Brent, der Schwede usw,) und einem jungen W die Rede, zwischenzeitlich von zwei jungen Centern +/- 24 Jahre, nun scheint es so, dass man einen Kompromiss eingegangen ist, mit einem relativ günstigen C um noch Budget für einen hoffentlich passablen Winger zu haben.

Yul
    Teichkanadier
    • 6. Juli 2016 um 21:00
    • #3.042

Kann gut sein, dass der KAC für eine eventuelle Raffl Verpflichtung Budget rückgestellt hat. Dieser ist aber eine heiße Aktie in Salzburg oder München.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2016 um 21:05
    • #3.043

Wenn ihr wirklich sparen müsst wird Tom Raffl wohl absolutes Wunschdenken sein ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2016 um 21:12
    • #3.044

Für Tom Raffl würde wohl auch mit Frau Goess Horten zu reden sein... :D

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 6. Juli 2016 um 21:18
    • #3.045

Bevor T.Raffl beim KAC spielt, wird er Krabbenfischer in der Beringsee !

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2016 um 21:20
    • #3.046

Auch ein schöner Beruf... ;)

Yul
    Teichkanadier
    • 6. Juli 2016 um 21:21
    • #3.047

Woher weißt du das? Er wurde heute mit Tommy Koch dort gesehen. Einer war noch dabei, welcher das Bier gebracht hat. Sie nannten ihn Nots ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2016 um 22:23
    • #3.048

Raffl beim KAC halte ich für undenkbar, aber heutzutage is nix mehr sicher.
    Ausserdem hat Salzburg meines Wissens noch einen Vertrag mit ihm ;)

• hockeytime
    NHL
    • 7. Juli 2016 um 00:27
    • #3.049

Bevor ein raffl in Klagenfurt einläuft, hört er lieber auf zum Hockey spielen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2016 um 00:30
    • #3.050

Weiß das der Herr Raffl auch?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™