1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. Juli 2016 um 08:23
    • #2.926

Da kann Freimüller auch gleich den Teil mit "hat Flop-Potential" aus seinem Vorjahresreport kopieren...

Nein, ich will Hurtubise nicht vorverurteilen, warten wir mal ab wie er sich schlägt. Die Stats sind halt aber schon sehr bescheiden, +/- außer in der Allsvenskan auch immer negativ. Und weiß jemand, warum er in den letzten 3 Jahren bei 5 verschiedenen Vereinen gespielt hat?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 08:29
    • #2.927

Weil er Flop-Potential hat...?

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2016 um 08:31
    • #2.928

Zumindest hatte er interessante Werte in Krefeld

PP IPP% von 7% IPP% von 35,3% und EV GF% von 47,1% in einem Team wie Krefeld nicht schlecht würde ich sagen
    gespannt darf man sein , wie man seine eisläuferischen Fähigkeiten aufnimmt. ;)

• kacfan12
    NHL
    • 5. Juli 2016 um 08:31
    • #2.929

Laut Freimüller Tweet bleiben jetzt noch finanzielle Mittel für einen Flügel übrig. Das ist mal das positive an der Sache.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 08:34
    • #2.930

Zumindest günstig scheint der gute Mann zu sein...

• FTC
    NHL
    • 5. Juli 2016 um 08:35
    • #2.931
    Zitat von starting sex

Zumindest hatte er interessante Werte in Krefeld

PP IPP% von 7% IPP% von 35,3% und EV GF% von 47,1% in einem Team wie Krefeld nicht schlecht würde ich sagen
    gespannt darf man sein , wie man seine eisläuferischen Fähigkeiten aufnimmt. ;)

Hurtubise is a skilled center with good hands and vision. A crafty playmaker, he excels on the powerplay. Plays with grit, but lacks some speed.- Ulf Andersson, EP (2011 - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.ptzxAqLE.dpuf

Nordqvist VOl. II ?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Juli 2016 um 08:37
    • #2.932
    Zitat von FTC

Hurtubise is a skilled center with good hands and vision. A crafty playmaker, he excels on the powerplay. Plays with grit, but lacks some speed.- Ulf Andersson, EP (2011 - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.ptzxAqLE.dpuf
    Nordqvist VOl. II ?

Nein, der hat einen Punkteschnitt von 0.31 in der SHL, Nordqvist hatte (bei mehr Spielen) 0.54 :thumbup:

Edit: nimmt die #14, das ist ja fast Majestätsbeleidigung :veryhappy:

• open ice
    Bandenskater
    • 5. Juli 2016 um 08:44
    • #2.933
    Zitat von starting sex

PP IPP% von 7% IPP% von 35,3% und EV GF% von 47,1%

Ich hab's mit googlen probiert, aber was genau heißt eine individual point percentage von 7%... etc.? ?(

• Healthy Scratch
    Gast
    • 5. Juli 2016 um 08:48
    • #2.934

Das lange Warten hat sich gelohnt :S
    Dicken Fisch bekam man keinen, das Risiko mit einem Jungen (a la Root bei Bozen z.B.) will man nicht eingehen. Länger Zuwarten bis in NA Entscheidungen fallen will man auch nicht.
    Somit eine für mich unverständliche Verpflichtung aus der noch gar nicht vorhandenen Not heraus.
    Worauf kann man hoffen? Dass Mark H. besser ist als die Erwartungen. In der Regel ist es bei uns ja meist umgekehrt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Juli 2016 um 08:54
    • #2.935

jetzt wärs keine Überraschung wenn der letzte Neuzugang Adam Brace heißen würde...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Juli 2016 um 08:57
    • #2.936

Okay, Brace doch eher nicht... Freimüller verweist auf Spieler wie Connor James...

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Juli 2016 um 08:58
    • #2.937

Das werden interessante "handwerkerderbys" heuer -:(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 09:06
    • #2.938

Das Kollektiv wird passen müssen - Auf individuelle Klasse dürfen wir wohl kaum hoffen...

• FTC
    NHL
    • 5. Juli 2016 um 09:10
    • #2.939

Ohne den Spieler zu kennen, nachdem aber Namen wie Brent, Dupuis, James u.a. gefallen sind erfüllt mich diese Verpflichtung nicht gerade mit Begeisterung. Hätte auch mit einem jungen Center leben können der aufgrund seines Alters noch nicht mit grossartigen Werten aufwarten kann, aber Hurtubise................................ :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 5. Juli 2016 um 09:17
    • #2.940
    Zitat von starting sex

gespannt darf man sein , wie man seine eisläuferischen Fähigkeiten aufnimmt

Legitimer Nachfolger vom Nordquist?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 09:24
    • #2.941

Sieht so aus...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Juli 2016 um 09:24
    • #2.942

Hab mal im Krefeld-Forum nachgefragt, was von unsrem Neuzugang zu erwarten ist:

"Hat das Spiel prinzipiell verstanden. Ansonsten zu soft und langsam für die DEL. Wenn er nicht gerade für die top 6 eingeplant ist, macht man da nichts falsch denke ich. " - #79

"Ich mochte ihn, weil er wie Methot aussieht

In der suboptimalen Truppe der letzten Saison ragte er in seinen ersten Spielen schon heraus. Solider Stürmer mit guten Momenten vor dem Tor, manchmal nicht so ganz treffsicher..

Wegen mir hätte der bleiben können, in der EBEL sicher gut aufgehoben" - Dirk1805

"Technisch überdurchschnittlich und gutes Spielverständnis. Nicht besonders schnell und wenig körperlich robust. Aber insgesamt sicher brauchbar. " - Meister2003

"Gutes Auge, gute Hände. Wird aber hart auf Körper gespielt, hatte ich das Gefühl, ihm geht schnell die Luft aus. Und seine Geschwindigkeit ist ausbaufähig." - Hugo Highsticking

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. Juli 2016 um 09:29
    • #2.943

also wird er so beurteilt, wie es eh schon auf eliteprospect steht.... Plays with grit, but lacks some speed

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 09:32
    • #2.944

Wer kleine Brötchen bäckt, darf nicht auf Kuchen hoffen...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 5. Juli 2016 um 09:33
    • #2.945
    Zitat von darkforest

Hab mal im Krefeld-Forum nachgefragt, was von unsrem Neuzugang zu erwarten ist:

"Hat das Spiel prinzipiell verstanden. Ansonsten zu soft und langsam für die DEL. Wenn er nicht gerade für die top 6 eingeplant ist, macht man da nichts falsch denke ich. " - #79

"Ich mochte ihn, weil er wie Methot aussieht

In der suboptimalen Truppe der letzten Saison ragte er in seinen ersten Spielen schon heraus. Solider Stürmer mit guten Momenten vor dem Tor, manchmal nicht so ganz treffsicher..

Wegen mir hätte der bleiben können, in der EBEL sicher gut aufgehoben" - Dirk1805

"Technisch überdurchschnittlich und gutes Spielverständnis. Nicht besonders schnell und wenig körperlich robust. Aber insgesamt sicher brauchbar. " - Meister2003

"Gutes Auge, gute Hände. Wird aber hart auf Körper gespielt, hatte ich das Gefühl, ihm geht schnell die Luft aus. Und seine Geschwindigkeit ist ausbaufähig." - Hugo Highsticking

Alles anzeigen

Da klingt einiges ja nicht so schlecht ... jedoch dachte ich man ist auf der Suche nach einem Playmaker der einen Geier Lundmark etc richtig ins Spiel bringen kann. Wieso es zwanghaft ein Rechtschütze sein muss bleibt mir weiterhin ein absolutes Rätsel.
    Ich bin ja wirklich auf die Zuschauerzahlen in der kommenden Saison gespannt. Der bisherige Kader + dem massiven Anstieg der Preise wird da wohl kaum die Massen anziehen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Juli 2016 um 09:46
    • #2.946

Vl sucht man ja nun wirklich einen Playmaking-Wing und setzt Lundmark als C ein. Natürlich muss man den auch erst mal finden, aber eine Linie

Pance (Powerforward)- Lundmark (Sniper)- X (Playmaking Wing)

wäre sicher keine schlechte.
    Natürlich muss dieser Wing dann sehr stark sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt :whistling:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 09:52
    • #2.947

Zuerst wollten wir einen Wunderwuzzi Center - naja, Wunderwuzzi sieht wohl anders aus - Center ja...

Jetzt wollen wir einen Wunderwuzzi wing - .... ohne Worte...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2016 um 10:07
    • #2.948

Vielleicht sollte man verstehn das man in die EBEL keine Wunderwuzzis bekommt, schon gar nicht wenn weniger Geld da ist ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 10:12
    • #2.949

Genau das meinte ich...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Juli 2016 um 10:14
    • #2.950
    Zitat von Wodde77

Vielleicht sollte man verstehn das man in die EBEL keine Wunderwuzzis bekommt, schon gar nicht wenn weniger Geld da ist ;)

Aber zumindest hat man bei Wings eine größere Auswahl als bei den C`s

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™