1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Yul
    Teichkanadier
    • 28. Juni 2016 um 21:41
    • #2.826

Es kommt aber leider kein Flügel mehr.

• FTC
    NHL
    • 28. Juni 2016 um 22:17
    • #2.827

Das ist nicht so sicher ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. Juni 2016 um 22:43
    • #2.828

Dein Wort in Gottes Ohr! Bin wahrlich kein Freund von vielen Legios, jedoch sind wir im Sturm sehr sehr dünn besetzt.
    Sollten wir mit den Top 4 mitspielen wollen, benötigen wir unbedingt noch mehr Qualität im Sturm.

• reinkbb
    VSV forever
    • 28. Juni 2016 um 22:48
    • #2.829

Ich auch nicht, aber 8-10 sollten´ s zum Wohlergehen aller doch sein || (Ist aber natürlich nicht nur ein Kac Thema)

• FTC
    NHL
    • 28. Juni 2016 um 23:12
    • #2.830

Man wir sicher nicht über 4 Punkte im Kader frei lassen. Vordergründig ist die Centerfrage, Flügel gibt es wie Sand am Meer auch noch in 1-2 Monaten, da kann man eine in mehrerer Hinsicht günstige Gelegenheit abwarten(z.b. die tryout camps). Ich hoffe da auch ein bisschen auf Dieter Kalt, dem ich das richtige Gespür zutraue. Es könnte auch die Variante mit den beiden jungen Centern kommen, vielleicht ist einer davon auch als Flügel einsetzbar? In den Zeitungsartikeln von letzter Woche, als man von einem Top-Center berichtete dessen Frau vom Vetorecht gebrauch gemacht hat, ging es soweit ich weiss um den Schweden, das ist aber schon wieder lange Zeit passe.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Juni 2016 um 08:39
    • #2.831
    Zitat von FTC

Man wir sicher nicht über 4 Punkte im Kader frei lassen. Vordergründig ist die Centerfrage, Flügel gibt es wie Sand am Meer auch noch in 1-2 Monaten, da kann man eine in mehrerer Hinsicht günstige Gelegenheit abwarten(z.b. die tryout camps). Ich hoffe da auch ein bisschen auf Dieter Kalt, dem ich das richtige Gespür zutraue. Es könnte auch die Variante mit den beiden jungen Centern kommen, vielleicht ist einer davon auch als Flügel einsetzbar? In den Zeitungsartikeln von letzter Woche, als man von einem Top-Center berichtete dessen Frau vom Vetorecht gebrauch gemacht hat, ging es soweit ich weiss um den Schweden, das ist aber schon wieder lange Zeit passe.

Die Dame aus Schweden hätte sich sicher gut mit Erica Lundmark verstanden...

Den Rest sehe ich auch so, wobei ich trotzdem gerne die konkrete Punkteanzahl des derzeitigen Kaders wissen würde.

• kacfan12
    NHL
    • 29. Juni 2016 um 08:50
    • #2.832

mWn ist man mit einem weiteren Legio bei 54-55 Punkten.

Vielleicht hat die Dame aus Schweden einfach mal bei Frau Nordqvist nachgefragt, wie wohl die sich hier gefühlt hat, wie "gut" sie unter den anderen Spielerfrauen aufgenommen wurde, wie das Klima so abseits des Eises war...
    Soll ja nicht unwichtig sein, wenn man sein Leben, wenn auch nur auf Zeit, hierher verlegt.

• christian 91
    NHL
    • 29. Juni 2016 um 09:35
    • #2.833

zum thema center meint zb. michi grabner im heutigen interview:

Hat es Sie überrascht, dass Toronto an erster Draft-Position Auston Matthews gezogen hat?
    Grabner:
    Das war irgendwie klar. In den nächsten Jahren wird es in der NHL zu einem akuten Mangel an hochqualitativen Centern kommen. Es dürfte ein ausschlaggebender Grund gewesen sein, als die Maple Leafs gegenüber Patrik Laine (an zweiter Stelle von Winnipeg ausgewählt, Anm.) vorgezogen haben. Aber Toronto hat nichts dem Zufall überlassen. Alle potenziellen Kandidaten waren schon zuvor dort und sind sorgfältig getestet worden.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. Juni 2016 um 09:56
    • #2.834

Ja aber zwischen hochqualitativ wie zb. ein Crosby, Backstrom etc und einem C, der für die EBEL reicht, liegen halt Welten. Ich bezweifel stark, dass sich dadurch eine Dominoeffekt einstellen wird der bis in die EBEL zurück reicht.

• Sid
    SHL
    • 29. Juni 2016 um 10:15
    • #2.835

Matthews ist ein High End Center wie man sie alle paar Jahre nur einmal bekommt.
    In 36 NLA Spielen 46 Punkte mit 18 Jahren sagt viel aus.
    Und die Spiele die ich gesehen habe in der NLA da hat er teilweise das Spiel dominiert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2016 um 11:45
    • #2.836
    Zitat von kacfan12

mWn ist man mit einem weiteren Legio bei 54-55 Punkten.

Vielleicht hat die Dame aus Schweden einfach mal bei Frau Nordqvist nachgefragt, wie wohl die sich hier gefühlt hat, wie "gut" sie unter den anderen Spielerfrauen aufgenommen wurde, wie das Klima so abseits des Eises war...
    Soll ja nicht unwichtig sein, wenn man sein Leben, wenn auch nur auf Zeit, hierher verlegt.

Ich hoffe nur, dass bei den nächsten Legios, weder die Ehefrau noch der Familienhund und schon gar nicht der Wellensittich sein Veto einlegt.

Ist ja hochprofessionell, was da abläuft...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. Juni 2016 um 11:51
    • #2.837

weiter anforderung an den neuen C/Wing: Single

• coach
    YNWA
    • 29. Juni 2016 um 11:52
    • #2.838
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich hoffe nur, dass bei den nächsten Legios, weder die Ehefrau noch der Familienhund und schon gar nicht der Wellensittich sein Veto einlegt.

Ist ja hochprofessionell, was da abläuft...

ich weiss ja nicht wie um deine beziehung steht, aber für mich ist schon sonnenklar das bei auslandstransfers wo die ganze familie mit soll auch die frauen der spieler bei aussuchen der neuen destination ein wort mitreden.
    es gab mal einen kac-import der sogar beim vsv im einiges weniger weitergespielt hätte, weil es der frau/familie in kärnten so gut gefallen hat.

das kann natürlich trotz aller begutachtung in die hose gehen, aber "happy wife, happy life!" ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2016 um 11:59
    • #2.839
    Zitat von heisenberg

Auch nicht gut - Singles ziehen nächtelang um die Häuser...

Ad Coach

Ja, schon, nur wenn man Profi ist, muss man das Herumziehen mit einkalkulieren. Ist ein Teil der Berufsanforderung.
    Blöd, wenn man einen Partner hat, der nur teils oder gar nicht mitzieht - dann gibt es schon Probleme...

Jetzt ein Engagement, das sonst passen würde, aus dem Grund zu canceln - da ist es von Haus aus besser auf den Spieler zu verzichten. - Da holt man sich sonst unnötig weitere Probleme ins Mannschaftsgefüge...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (29. Juni 2016 um 12:04)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. Juni 2016 um 12:04
    • #2.840
    Zitat von heisenberg

Nur blöd wenn er dann draufkommt, dass Tinder in Klagenfurt nix hergibt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juni 2016 um 12:24
    • #2.841

anforderungsprofil also:
    ein homosexueller top Center mit niedrigen Gehaltsforderungen der seinen profieishockey spielenden Ehemann/Lebensgefährten, der flügel, billig & talentiert ist, mitnehmen kann zum kac.

langsam versteh ich pilloni warum er am markt nichts geeignetes findet :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2016 um 12:33
    • #2.842

Würde auch kostengünstiger sein - nur eine Wohnung, die aber auch noch passen muss....

• Yul
    Teichkanadier
    • 29. Juni 2016 um 12:43
    • #2.843

Aber dafür brauchen sie nur eine Wohnung.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Juni 2016 um 13:23
    • #2.844
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, schon, nur wenn man Profi ist, muss man das Herumziehen mit einkalkulieren. Ist ein Teil der Berufsanforderung.
    Blöd, wenn man einen Partner hat, der nur teils oder gar nicht mitzieht - dann gibt es schon Probleme...

...

naja, nur weil die holde partout nicht nach klagenfurt wollte, bedeutet das ja nicht gleich, dass sie grundsätzlich nicht mitzieht :P

bin mir ziemlich sicher, dass noch zwei spieler für euren sturm kommen. wahrscheinlich halt nicht die "granaten", die man sich erhofft hatte...

• #74JL
    EBEL
    • 29. Juni 2016 um 18:15
    • #2.845

#EBEL: Zeitnahe Verlautbarung eines Legionärs-Brüderduos würde nicht überraschen...

Quelle: B.Freimüller

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2016 um 18:18
    • #2.846

Brüder?

Die Olssons (Slapshot)...

Ach ja, die waren ja zu dritt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Juni 2016 um 18:19
    • #2.847

wahrscheinlich die Rodmänner.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juni 2016 um 18:24
    • #2.848

Die Donatis?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juni 2016 um 18:52
    • #2.849

Die Sylvesters in Dornbirn würd ich mal annehmen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 29. Juni 2016 um 18:54
    • #2.850

Aquino Brothers

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™