1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2017 um 14:47
    • #1.476

Liegt möglicherweise auch daran, dass er dort mit Leuten spielen darf, die auch zur Offensive beitragen können - im Gegensatz zu den Roleplayers Oberkofler und Spannring

Wobei man sagen muss, dass seine 12 Punkte in 12 Spielen nach der Verletzung für einen 3. Linie Spieler auch nicht so übel waren.

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (19. Februar 2017 um 14:59)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Februar 2017 um 15:16
    • #1.477

ich gönns ihm. evtl hat ihm der tapetenwechsel auch gut getan.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 16:27
    • #1.478
    Zitat von Spengler

Hisey heute schon 2 Assist und noch 2 Drittel zu spielen.
    Glaube der Wechsel hat ihm gut getan!

Dafür hat er aber in der +/- -1 bei 3. Assists
    Ist nicht gerade gut...

• Spezza19
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 16:35
    • #1.479
    Zitat von #NoLukasNoParty

Liegt möglicherweise auch daran, dass er dort mit Leuten spielen darf, die auch zur Offensive beitragen können - im Gegensatz zu den Roleplayers Oberkofler und Spannring

Wobei man sagen muss, dass seine 12 Punkte in 12 Spielen nach der Verletzung für einen 3. Linie Spieler auch nicht so übel waren.

hisey hat kaum in dieser Linie gespielt bzw. In dieser Zusammenstellung. Einige Partien hatte er in der ersten bzw. Zweiten Linie.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Februar 2017 um 16:59
    • #1.480
    Zitat von Spezza19

hisey hat kaum in dieser Linie gespielt bzw. In dieser Zusammenstellung. Einige Partien hatte er in der ersten bzw. Zweiten Linie.

Hast natürlich recht - nach der Rückkehr von McLean hat er nur noch 5 Punkte in 7 Spielen gemacht (in Linie 3 mit/ohne Schofield bzw. PP2) - aber darum hat er's halt jetzt auch in Deutschland leichter - da hat er halt 2 Schofield/Lebler/DaSilva-ähnliche Leute um sich

• kuschel
    KHL
    • 19. Februar 2017 um 18:25
    • #1.481

Also so wie ich das sehe ist Hisey momentan unser kleinstes Problem!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Februar 2017 um 18:28
    • #1.482

kann mir nur schwer vorstellen, dass es an der qualität des kaders liegt. hamilton muss wieder her ^^

• Martin29
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 18:34
    • #1.483

Nein, es liegt nicht am Kader, es liegt vielleicht an den tollen Umstellungen vom Herrn Professor. Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass irgendwelche Linien-Änderungen Positives gebracht haben. Jetzt der Tausch bei den Defendern (Piche und Dorion beide -3 nach 2. Dritteln in Bozen) hats ja wieder voll gebracht.

Wenn ich mir nebenbei das KAC-Spiel ansehe, freu ich mich auf Dienstag. Da kriegen wir richtig den Hintern versohlt, wenn wir nicht bald die Kurve kriegen.

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 20. Februar 2017 um 15:43
    • #1.484
    Zitat von kuschel

Also so wie ich das sehe ist Hisey momentan unser kleinstes Problem!

Du hast völlig recht, wir haben momentan so viele kranke und verletzte Spieler, um die wir uns kümmern sollten.

• Hirn33
    Black Wings
    • 20. Februar 2017 um 15:54
    • #1.485

Komischerweise ist dieses Krank/Verletzt/Angeschlagen sein bei uns in den letzten Jahren mit Play-Off Start immer gleich. Irgendwas muss doch da falsch laufen.

• Spengler
    Trottel
    • 20. Februar 2017 um 15:59
    • #1.486

Schätze mal das Daum vor den Playoffs immer verstärkte Trainingseinheiten absolvieren lässt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Februar 2017 um 15:59
    • #1.487

Je näher zu den POs - desto mehr (knappe) Spiele gegen starke Gegner - desto mehr Einsatz der Top 6 - desto müder die Top 6 - desto höher das Verletzungsrisiko der Top 6 - desto mehr Verletzte - desto höhere Einsatzzeiten der verbliebenen Top-Spieler - desto höher das Verletzungsrisiko der verbliebenen - usw.

Und das obwohl's immer noch die Möglichkeit gäbe 3 Scoring-Lines + 1 Grinder Linie aufzustellen - wird halt der Professor nicht machen :P wennst weißt, dass dir nix passieren kann und du sowieso immer verlängert wirst dann kanns dir ja auch egal sein ;)

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 20. Februar 2017 um 16:32
    • #1.488
    Zitat von Hirn33

Komischerweise ist dieses Krank/Verletzt/Angeschlagen sein bei uns in den letzten Jahren mit Play-Off Start immer gleich. Irgendwas muss doch da falsch laufen.

Ich denke, dass Daum den Spielern vor den Po's zu viel Training verordnet.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Februar 2017 um 23:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.489

denkst du das, ja?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 20. Februar 2017 um 23:14
    • #1.490
    Zitat von Fan_atic01

denkst du das, ja?

und so viel zu deiner Diskussionskultur (Querverweis auf anderen Thread^^) :check:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Februar 2017 um 23:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.491

:D
    Voll erwischt...
    Man soll nicht grantig ins forum schauen ;)
    Scusi

(Vor allem da gewisse user wirklich nicht Blutdrucksenkend wirken ;) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hirn33
    Black Wings
    • 21. Februar 2017 um 06:30
    • #1.492

Da sollte auch keine Kritik sein.

Aber in den letzten Jahren war es doch immer gleich. Wir gehen mit Verletzten Spielern ins Playoff. Schaffen mit Müh und Not das Viertelfinale um dann wieder im Halbfinale chancenlos zu scheitern. Dann wird wieder gesagt werden: mimimimi wir hatten so viele angeschlagene Spieler mimimimi....

Daum ist sicher einer der besten Trainer der EBEL. Aber schön langsam wird es in Linz Zeit für einen anderen.

• Lempi
    Obmann
    • 21. Februar 2017 um 07:09
    • #1.493

*räusper* wer sagt denn, dass die spieler wirklich krank sind?! vl werden sie auch einfach so geschont vor den playoffs...

ich denke nicht dass das jetzt auch was mit daum zu tun hat, sollten sie boys wirklich krabk sein. am training liegt sowas ned unbedingt

• cappin0
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 07:28
    • #1.494

Krankheit 1: Das Erkältungsvirus
    Krankheit 2: Das Schoneritisvirus
    Krankheit 3: Verletzung
    Diese 3 Krankheiten plagen uns doch jedes Jahr vor den Play Offs.

• kuschel
    KHL
    • 21. Februar 2017 um 08:10
    • #1.495

Einziges Problem bei den ganzen ist , das wir die letzten Jahre nicht mehr in die richtige Spur gefunden haben----Was mmn schon am Trainer liegt!
    Wie nolukasnoparty schon richtig gesagt hat starke Trainingseinheiten und viel Eiszeit gehen auf die Akkus und fördern das Verletzungdrisiko

• starting six
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 08:20
    • #1.496
    Zitat von Spengler

Schätze mal das Daum vor den Playoffs immer verstärkte Trainingseinheiten absolvieren lässt.

diese Diskussionen gab es doch in den letzten Jahren immer wieder oder? und wenn ich mich richtig erinnere, gab er doch vor einigen Saisonen doch einmal zu, dass die Trainingsintensität zeitlich und quantittiv falsch angesetzt war .

Einmal editiert, zuletzt von starting six (21. Februar 2017 um 08:29)

• Hirn33
    Black Wings
    • 21. Februar 2017 um 08:24
    • #1.497
    Zitat von starting sex

diese Diskussionen gab es doch in den letzten Jahren immer weider oder? und wenn ich mich richtig erinnere, gab er doch vor einigen Saisonen doch einmal zu, dass die Trainingsintensität zeitlich und quantittiv falsch angesetzt war .

Sollte dem so sein das er das sogar zugegeben hat vor EINIGEN Saisonen. Gut das er bis heute etwas geändert hat :kaffee:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Februar 2017 um 08:41
    • #1.498

naja, daum ist längst nichtmehr unumstritten, die vereinsführung steht aber nach wie vor zu ihm und das ist mit geltendem vertrag auch gut so. diese diskussion ist also müßig.

• kuschel
    KHL
    • 21. Februar 2017 um 08:50
    • #1.499

Obs das nach einen VF OUT (hoffentlich nicht) auch noch tun würden wäre eine spannende Frage!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 08:59
    • #1.500

Daum ist heuer im letzten Vertragsjahr oder?

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,1756373

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™