1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

• el_greco
  • 4. Januar 2016 um 10:52
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Februar 2017 um 20:41
    • #1.451

Eben

• oneo
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 20:55
    • #1.452
    Zitat von #NoLukasNoParty

Ich hab die Sachen über Klubertanz nicht geschrieben

Dann wäre es besser gewesen, Du hättest sie auch nicht verlinkt. Man kann doch einen Neuzugang nicht schon vorher einschätzen, bewerten und auch verdammen. Wir werden sehen, wie es nach 3 Spielen ausschaut. Nach den meisten Posting kann es eigentlich nur besser werden - obwohl es eh nicht schlecht ist.
    ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Februar 2017 um 23:45
    • #1.453

aber wenns negativ is muss man Stillschweigen?

Zitat von oneo

Dann wäre es besser gewesen, Du hättest sie auch nicht verlinkt.

Also wie ich vermutet hab - böse Sachen darf man nicht schreiben - nur das Beste

Zitat von oneo

Man kann doch einen Neuzugang nicht schon vorher einschätzen, bewerten und auch verdammen. Wir werden sehen, wie es nach 3 Spielen ausschaut.

In dem angesprochenen Posting hab ich genau 0 bewertet. Nur die Sachen zusammengetragen (weils eben teilweise so extrem formuliert wurden) - könnt man gleich sagen man darf den Scouting Report von eliteprospects auch nicht hinschreiben.

Und im Transfergeflüster-Thread keine Einschätzungen treffen?

Zitat von oneo

Gute Verpflichtungen ! Damit dürfte man sogar stärker als in der vergangenen Saison sein.

Hab jetzt nicht lange gesucht - aber hast du bei dem Posting keine Einschätzung/Bewertung getroffen den neuen Spielern gegenüber? Asking for a friend.

Wir werden auf keinen grünen Zweig kommen - müssen wir ja auch nicht, die Verpflichtung ist mir relativ egal - glaub weder dass er uns viel helfen noch viel schaden wird - ich mag euch trotzdem Freunde :)

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (16. Februar 2017 um 23:58)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Februar 2017 um 06:30
    • #1.454

mein ansatz dem ganzen gegenüber ist ja wesentlich pragmatischer. klubertanz streift das linzer trikot über, somit ist er auch ein teil des teams, wie phil und bobby auch und auch so wie hisey es lange war.
    ich respektiers, wenn morningstar eine andere meinung bzw seine meinung hat, wie sich das manifestiert find ich schlicht kindisch. kann mir aber auch egal sein, kenn ihn ja nicht persönlich. die tauschvorgänge wurden sicher besten wissens und gewissen vom management gemacht. mir ist wichtig, dass die blackwings so gut wie möglich spielen, so oft wie möglich gewinnen und so weit wie möglich in den playoffs kommen. punkt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 06:55
    • #1.455

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2487023

Phil eventuell auf der Bank...

• cheese_69
    EBEL
    • 17. Februar 2017 um 07:19
    • #1.456

Ich hab die Sachen über Klubertanz nicht geschrieben - bei jedem anderen Transfer wird auch aus jeder Ecke gesucht was über den neuen gesagt wurde - aber wenns negativ is muss man Stillschweigen? Über die Lukas Entscheidung schreib ich schon gar nicht mehr btw

Zudem hab ich auch geschrieben, dass ich bevor ich einen Verteidiger geholt hätte lieber Hisey behalten hätte und hab auch den Hintergrund meiner Überlegungen dazu offen gelegt - ihr seht halt nur noch die Lukas-Liebe offenbar - da bin ich jetzt in der Lade drin und komm nicht mehr raus - was soll's

Hab ja sogar geschrieben dass wir defensiv besser waren OHNE Lukas

Viel mehr ärgert mich dennoch, dass wieder das selbe passiert/passieren wird wie immer unter Daum - und da waren wir uns doch bislang alle einig - dass jetzt wieder die Top6 totgespielt werden (was wohl mit Hisey eher weniger passiert wäre) - aber das sehen plötzlich nur noch @Keitsche und ich so

Und wie gut es funktionieren kann hat man doch zu Saisonbeginn gesehen als wir reihenweise Spiele hatten wo jede Linie scoren konnte - wo wir in jeder Linie 2 Legios und 1 Jungen/Österreicher hatten - da wurde noch geschwärmt - dann waren 1-2 Verletzung und trotz der Rückkehr wurde mit den Legiolinien weitergespielt - aber plötzlich scheints wieder jedem hier egal zu sein den selben "Müll" zu sehen wie immer in den POs...und das ist es was mich ärgert - wie wennst mit dem blutigen Kopf immer wieder gegen die Wand rennst - und daneben ist die Tür, die du partout nicht nehmen willst - weils ja eh mit dem Kopf durch die Wand auch gehen muss - Death spiral lässt grüßen

Beste Grüße,
    Das trotzige Kind

Alles anzeigen

nein, das seht nicht nur ihr beiden so, auch ich hätt hisey nicht gehen lassen, und war/bin der meinung, dass es defensiv durchaus gereicht hätte.

• Keui
    EBEL
    • 17. Februar 2017 um 08:48
    • #1.457

hätte, hätte, Fahrradkette.
    Wenn ihr eine falsche Entscheidung treffen würden, habt ihr nicht tausende Fans hinter euch stehen die euch hinterfragen, warum denn kein Verteidiger mehr verpflichtet wurde und daher die Saison frühzeitig beendet wurde.
    Perthaler und Daum haben die richtige Entscheidung getroffen.
    Hisey hat leider nach seiner Verletzung nichts mehr gezeigt, es ist schade dass seine Zeit in Linz so beendet wurde, aber mal ehrlich, wer hätte ihm mit dieser Leistung einen Fixvertrag fürs nächste Jahr gegeben? Maximal ein Tryout (welches ich ihm gerne noch gegeben hätte, seine Leistung am saisonbeginn war echt top).

5 Teams haben im Grunddurchgang wengiger Tore bekommen als wir, bei den erzielten Toren waren wir aber Rang 1.
    Wenn man dann noch die defensiv Leistung unserer 1. Linie berücksichtigt, ist die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers nur nachvollziehbar.

Ich hoffe, dass Klubertanz richtig einschlägt, damit sich die Diskussion erübrigt :P

• ray
    Nationalliga
    • 17. Februar 2017 um 08:54
    • #1.458

im jammern sind wir schon meister ... :whistling:
    seht euch den herrn klubertanz mal an um vermutungen und/oder kritik zu äußern!

die stats allein sagen nichts aus. und auch kein forum ...
    letzte saison kam auch einer, der nicht die aller besten stats hatte beim verein davor. so what ...

konstruktive kritik bitte per pn :oldie:

Lempi
    Obmann
    • 17. Februar 2017 um 09:00
    • #1.459

ich sehs auch so: Lassen wir ihn mal spielen. Gibt eh nur 3 Möglichkeiten:
    • er zeigt absolut nix und alles sehen den Transfer als umsonst an
    • er schlägt voll ein und wird der Toptransfer der Linzer Saison 2016/17
    • er spielt wie ein anderer Legio-Verteidiger und fällt ned gut/schlecht auf

Also was solls... ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Februar 2017 um 09:01
    • #1.460

Und um die Diskussion wieder in sachliche Gefilde zu lenken: Klubertanz' neuer Defensivpartner ist übrigens Brett Palin.

Mit anderen Worten: Dorion wird mit Altmann / Kirchschläger zusammenspielen.

• kuschel
    KHL
    • 17. Februar 2017 um 10:06
    • #1.461

Kirchschläger hat mir eh an der Seite Dorions am Saisonbeginn am besten gefallen!

• honi
    EBEL
    • 17. Februar 2017 um 11:33
    • #1.462

Thema Hisey: angeblich soll die feine Frau Hisey neulich beim Verlassen der Eishalle derselbigen den Stinkefinger gezeigt haben.(oön)

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. Februar 2017 um 11:35
    • #1.463
    Zitat von honi

Thema Hisey: angeblich soll die feine Frau Hisey neulich beim Verlassen der Eishalle derselbigen den Stinkefinger gezeigt haben.(oön)

Weil die "feine" Frau Hisey vermutlich schon weiß, dass weder Sie noch Ihre Kinde oder ihr Gatte in Wolfsburg so im Mittelpunkt stehen werden wie in Linz.

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 11:40
    • #1.464
    Zitat von honi

wem soll sie den Stinkefinger gezeigt haben ?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 17. Februar 2017 um 11:41
    • #1.465
    Zitat von starting sex

wem soll sie den Stinkefinger gezeigt haben ?

Na der Halle (oder ihr selbst :D )

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Februar 2017 um 11:44
    • #1.466

Was natürlich (trotz der verständlichen Enttäuschung) eine ziemliche Sauerei wäre, wenn es denn tatsächlich so gewesen sein sollte. Ich bin aber kein Augenzeuge. :D

• Spengler
    Trottel
    • 17. Februar 2017 um 11:45
    • #1.467

Sie wollte doch nur ein Bier bestellen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (17. Februar 2017 um 11:52)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. Februar 2017 um 11:49
    • #1.468

Das mitn Finger hört sich schwer nach Zeitungsmimimi an... nehmts doch sowas nicht ernst Leute :D

MfG

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Februar 2017 um 11:49
    • #1.469

genau, die nordamerikaner zählen halt anders. weiss man doch spätestens nach inglorious basterds! ;)

• Spezza19
    NHL
    • 17. Februar 2017 um 12:08
    • #1.470

also normalerweise sag ich zu sowas nix, aber ehrlich jetzt: die hiseys sind seit 6 Jahren da und die Kinder gehen hier zur Schule bzw. In den Kindergarten und jetzt gehts im laufenden Betrieb nach Wolfsburg. Klar, dass die Familie da ned begeistert ist. Liegt einerseits natürlich an der Leistung ihres Gatten bzw. Seiner gebahren je nach vertragssituation, aber Enttäuschung gibts wohl trotzdem. Das ist a emotionale gschicht und völlig menschlich, nix worüber man sich jetzt groß echauffieren müsste...

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 17. Februar 2017 um 12:49
    • #1.471
    Zitat von Spezza19

also normalerweise sag ich zu sowas nix, aber ehrlich jetzt: die hiseys sind seit 6 Jahren da und die Kinder gehen hier zur Schule bzw. In den Kindergarten und jetzt gehts im laufenden Betrieb nach Wolfsburg. Klar, dass die Familie da ned begeistert ist. Liegt einerseits natürlich an der Leistung ihres Gatten bzw. Seiner gebahren je nach vertragssituation, aber Enttäuschung gibts wohl trotzdem. Das ist a emotionale gschicht und völlig menschlich, nix worüber man sich jetzt groß echauffieren müsste...

Ich wär auch ned grad begeistert, an Hiseys Stelle (plus Familie natürlich)

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 17. Februar 2017 um 12:55
    • #1.472
    Zitat von schlagi009

Ich hätte mir einen Verteidiger mit mehr Masse gewunschen wenn schon jemand geholt wird.

Jetzt wo es fix ist, das Hisey nicht mehr für Linz spielt bin ich doch etwas traurig. Obwohl es eigentlich eh schon länger fix war.
    Er hat ja doch schon zum Linzer "Inventar" gehört...

Das Ganze war mMn. nur eine Frage der Zeit, es hat ja schon länger geheißen, dass entweder Potulny oder Hisey gehen muss, also dass zwischen den beiden entschieden wird.

• BlackWingsFan
    Hoffentlich Masta
    • 17. Februar 2017 um 13:03
    • #1.473
    Zitat von oneo

Verstehe nicht, warum man an den Lukassen so hängt. Sie sind eben verletzt und können keinen Leistungssport betreiben. Da hilft kein Rumjammern und Bedauern,
    der Zug ist für beide für heuer abgefahren. Um halbwegs im PO zu reüssieren, müssen Verstärkungen her.
    Natürlich ist so eine Verpflichtung ein Risiko - aber no risk, no fun. :D

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, da hat für mich zumindest Hisey mehr Leistung erbracht.

• cappin0
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 13:19
    • #1.474
    Zitat von honi

Na, dann hoffen wir, dass die Halle nicht beleidigt ist.

• Spengler
    Trottel
    • 19. Februar 2017 um 14:38
    • #1.475

Hisey heute schon 2 Assist und noch 2 Drittel zu spielen.
    Glaube der Wechsel hat ihm gut getan!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™