Schofield in Linz!
https://www.hockeyfans.at/n/62443/black wings angeln sich schofield vom vsv
Schofield in Linz!
https://www.hockeyfans.at/n/62443/black wings angeln sich schofield vom vsv
Damit ist unser Kader für die kommende Saison fast komplett. Es fehlen nur noch die Besetzungen vom Backup-Goalie und vom 3er. Da wird man Punktemäßig zwei 0-Punkte-Spieler einsetzen. Bin gespannt ob man Janny als Backup aufstellen wird...
Janny wird definitiv nicht Backup. Wir werden einen 0-Punkte Goalie holen. Evtl. Herzog falls dieser annimmt. 3. Goalie wird Divis.werden
Heuer hat man ziemlich auf starke Persönlichkeiten geachtet und auch harte Arbeiter.
Der Kader liest sich ja nicht so schlecht.
Morgen wirds dann zum Abo kaufen, dann heißts warten auf die neue Saison ...
der kader taugt mir irgendwie.
könnte eine echt gute mischung werden.
der kader taugt mir irgendwie.
könnte eine echt gute mischung werden.
Für's HF wirds schon reichen - mehr will man ja bei uns eh nicht, kostet nur Prämien
du miesepeter :oldie:
Im Endeffekt hat die Verpflichtung von Lebler, dem Franz den Verbleib in Linz gesichert. Wir hatten ja letztes Jahr
genau 60 Punkte im Kader oder?
Schon der zehnte Legio. Ihr solltet euch schämen! Schaut euch mal den Caps-Kader an: Nur ein Legio! Vorbildlich!!!
Für's HF wirds schon reichen - mehr will man ja bei uns eh nicht, kostet nur Prämien
Nix da, heuer habe ich eine Karte incl. Finale gekauft, und das will ich auch sehen!!!!
Jetzt Herzog noch als Backup und die Spiele können beginnen...
Welcome, Mr. Schofield!
Natürlich hätte ich auch gerne mal wieder einen Legio aus einer anderen Liga gesehen. Das Team sieht aber stark aus. Wir sind größer, jünger und schneller geworden.
In diesem Sinne: Die neue Saison könnte schon losgehen, oder?
Der hat mir schon seit der Rochester Americans und Bozener Zeit getaugt!
Wäre cool ...
Bin zufrieden!
Kader is wirklich sehr gut.
Jetzt noch an der Kadertiefe und den Goalies arbeiten und dann is ok...
Gratulation nach Linz.... Ihr werdet viel Freude haben mit Schofield... bzw. mit Eurem Team 2016/17.... Freu mich schon auf die Duelle mit Euch.
Schon der zehnte Legio. Ihr solltet euch schämen! Schaut euch mal den Caps-Kader an: Nur ein Legio! Vorbildlich!!!
Keine Ahnung wie weit ihr mit der Kaderplanung seid aber wenn ich mir den Kader von euch 2015/16 ansehe, waren es da nicht 10-11 Legios? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Keine Ahnung wie weit ihr mit der Kaderplanung seid aber wenn ich mir den Kader von euch 2015/16 ansehe, waren es da nicht 10-11 Legios? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Er hat bei seinem Post wohl das Schild vergessen
Habe Freimüller einmal gerade gefragt ob an dem Herzog Gerücht was dran ist
1.) Nicht wahr
2.) Besser als jedes Jahr das Minimalziel Finale auszugeben um dann im Achtelfinale zu scheitern.
*Ist mal gespannt ob @onetimer79 das jetzt auch liked :D*
Bei euch ist der Kader wenigstens jetzt schon so gut wie fertig, bei uns noch net einmal ein Trainer da.
Gut im August red ma dann wieder von Finale
Er hat bei seinem Post wohl das Schild vergessen
Vergessen habe ich es eigentlich nicht. Ich gehe davon aus, dass man es auch so erkennt.
Habe Freimüller einmal gerade gefragt ob an dem Herzog Gerücht was dran ist
Ja, und? Oder ist die Antwort streng geheim?
Ja, und? Oder ist die Antwort streng geheim?
nein nur er hat noch nicht geantwortet
Linz Kader habe fertig. Wien hackelt, hackelt, hackelt, d.h. alleine für den Fleiss wird da etwas UNBESCHREIBLICHES herauskommen.
Daum der faule Sack macht 3 Monate Urlaub
Herzog hat in Villach einen neuen Vertrag bekommen also kein Thema mehr für linz
Ist glaub ich auch besser so.
Wird interressant Wer der neue Backup wird