Ich sags nochmal: Schaus wirds!

Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17
-
-
Ich sags nochmal: Schaus wirds!
Vermutung oder hast eine Quelle?
Die innsbrucker verhandeln noch mit ihm, eine Entscheidung steht noch aus
-
Nur eine Vermutung meinerseits. Aber man hört, dass Perthaler durchaus angetan von ihm sein soll. Und er würde auch ganz gut zu uns passen....
-
Schaus Gerücht war noch in der regular-season vorhanden. Hab aber auch viele gegenteilige Meldungen gehört. Bin gespannt wers letztendlich wird...
-
Kozek bei den Nürnberger ICE Tigers bestätigt. (War e schon bekannt)
-
Stimmt das Gerücht gibt's schon länger, perthaler hat ihn sich in ibk auch mehrfach angeschaut.
Ich gehe stark davon aus, das diese oder nächste Woche feststeht ob schaus in ibk verlängert. Wenn nicht, gehe ich von einem Wechsel nach Linz aus. -
Nürnberg hat nun auch endlich Kozeks Verpflichtung offiziell bekanntgegeben:
Zitat von @Ice_TigersTorjäger Andrew Kozek hat für eine Saison bei uns unterschrieben! Welcome to our team, @akozek67!
-
- Offizieller Beitrag
Schaus brauch ich nicht wirklich.
-
Schaus brauch ich nicht wirklich.
Mit welcher Begründung?
-
- Offizieller Beitrag
Habs weiter vorne, während der Saison schon mal geschrieben. Bei den paar Partien wo ich ihn mir explizit angeschaut habe (als das Gerücht aufkam) hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Aber prinzipiell mach ich mir meine Meinung eh erst nach 15+ spielen.
Ich würde mir halt wieder mal einen nicht EBEL legio wünschen a la dorion. -
Habs weiter vorne, während der Saison schon mal geschrieben. Bei den paar Partien wo ich ihn mir explizit angeschaut habe (als das Gerücht aufkam) hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Aber prinzipiell mach ich mir meine Meinung eh erst nach 15+ spielen.
Ich würde mir halt wieder mal einen nicht EBEL legio wünschen a la dorion.Er ist halt jemand der mit einem defensiveren Verteidiger spielen sollte. Er nimmt sehr viel Risiken und schaltet sich meist nach vorne mit ein. Gerade als Rechtsschütze wäre er mmn ein geeigneter Spieler für euch, kann ein powerplay aufziehen und ist auch mit einem harten und genauen Schuss ausgestattet.
-
Problem ist halt dass wir eher nur Offensive Verteidiger haben.....
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist - wie Spengler richtig sagt - die Frage ob wir so einen Verteidiger brauchen.
-
Besser wäre ein solider Stayathome, am besten von einer anderen Liga mit einer mächtigen Statur (2m, 100kg) der den gegnerischen Stürmern etwas Respekt lehrt.
Btw, weiß wer ob Palin verlängert wird? -
Wir suchen sicher einen offensiven Verteidiger. Pärchen 1 wird wieder Piché/Dorion lauten.
Deshalb werden wir jemanden suchen der im 2. Pärchen den offensiven Part gibt...mmn -
Wird wohl so sein, aber man wird doch noch träumen dürfen!
-
Ja träumen is dir eh gestattet. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Verein anderes vor hat...
-
Den Hr. Schaus brauchen wir wirklich NICHT!
Nicht noch ein Zwerg (noch dazu in der D)Stay at Home 190+ 90kg+
Edit: Ein Typ wie Matt Smaby wäre genial
-
Und vor lauter Stay-at homes geht uns der Spielaufbau flöten. Offensiver Mann wird schon passen vor allem sollte er wirklich Kasse haben damit man endlich Piche-Dorion entlasten kann, dann sind die beiden auch nicht mehr so fehleranfällig wie zum Ende der Saison hin würde ich meinen.
MfG
-
Passt schon, wenn der KAC immer mehr zum hart arbeitenden Team wird, dann orientieren wir uns halt mehr nach Hollywood
-
Palin laut heutiger Krone verlängert
-
Ist ok mmn. An seiner Seite würde ich dann gerne einen offensiven Legio sehen.
-
Ich freue mich, den Herrn Palin wieder zu sehen. Ein guter Teamplayer, der sicherlich nicht besonders teuer ist. Also: Welcome back!
-
6 Linz- Youngsters, darunter auch Gaffal, werden über den Sommer speziell trainiert um körperlich endlich besser dazustehen. Gaffal bekommt einen Fixplatz im Kader nächstes Jahr.
-
6 Linz- Youngsters, darunter auch Gaffal, werden über den Sommer speziell trainiert um körperlich endlich besser dazustehen. Gaffal bekommt einen Fixplatz im Kader nächstes Jahr.
hört sich nach grillparty an (ohne kohle - nur rohes fleisch)
-