Bild und Ton
41.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
Bild und Ton vorhanden in Laola1TV
-
ja laola am firestick mit ton und bild
-
Bin in der Halle und hätt am liebsten kein Bild und keinen Ton...
-
Ein wahrer Genuss für echte Hockeyfeinschmäcker. Ich ahne schlimmes und rechne mit einer Niederlage.
-
naja je länger das drittel gedauert hat umso besser sind wir geworden. könnt schon sein, dass wir einen schwei*ischen 2:1 sieg oder so machen. graz hat mir derweil noch keine größeren ängste
-
Ein wahrer Genuss für echte Hockeyfeinschmäcker. Ich ahne schlimmes und rechne mit einer Niederlage.
das typische Grazer-Auswärtsspiel eben ... -
so hab jetzt auch wieder Ton
heute hat Holst die Linien aber ein bissl durchgewürfelt. Ende 1. Drittel ein paar gute Shifts, aber berauschend (ohne Bier
) ist die Partie noch nicht. Aber 3 Punkte müssen her, Wien ist vorne und wird sicher 3 Punkte machen gegen Innsbruck
-
naja...
-
ich spiel jetzt mal den buhmann und sage dass wir seit der mcbride sperre an ziemlichen käse zusammenspielen
dazu noch die verletzungen..gerade optimistisch bin ich aktuell nicht was die top 6 betrifft (ich hoffe, dass ich mich zum 194217. mal in dieser saison täusche!)
-
bist schon Langfeld 2?
Schofield geht halt vorne ab. Dornbirn auswärts darfst in Shootout verlieren, gegen Fehervar daheim war McBride auch nix dabei, trotzdem gewonnen.
Wieso tut Holst Nageler zu Pance und Santorelli - soll Alagic reinstellen.
-
Noch dazu, dass die anderen Spiele momentan nicht für uns laufen...
-
Also dieser schooontn labert einen Müll...und so einer hat 1385 likes!
-
Geht ja
shoontn auch Spass muss sein
-
Schön, wenn so ein 5:5 PowerPlay belohnt wird
-
Schofield!!
Absolut verdienter Treffer! -
Das war ja mal ein starker shift. Verdienter Ausgleich .
-
Im Fernsehen klar zu sehen dass die Scheibe hinter der Linie war!!!
Glasklar! mindestens 10cm mit vollem Umfang! -
was hast n du für einen Fernseher?
-
Ok videobeweiss nach dem Ausgleich. Anscheinend gings um den Stangenschuss vom Johner. Würden beide Tore zählen wenn der drin gewesen wäre?
-
Das nennt man Dampfplauderer (gehe mal davon aus, dass du mich gemeint hast)
weiß nicht was du meinst, bezog mich auf mich selbst, gleich nach dem regenwetterallesistschlechtundwirsteigenab-post mach ma glei mal den ausgleich
-
Ok videobeweiss nach dem Ausgleich. Anscheinend gings um den Stangenschuss vom Johner. Würden beide Tore zählen wenn der drin gewesen wäre?
nein
-
Wir holen uns heute trotzdem 3 Punkte!
-
Im Fernsehen klar zu sehen dass die Scheibe hinter der Linie war!!!
Glasklar! mindestens 10cm mit vollem Umfang!Dachte ich mir auch gerade. Sah schon so aus als ob der puck hinter der linie war
-
Videobeweis war wegen Johners Stangenschuss, wenn der Schiri da Tor gibt, hätte das von Schofield nicht gezählt? Kenn mich jetzt nicht aus.
-