Gratulation an den VSV, da heute der unfähige Mikolic das Spiel "leitet".
40.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
Geh bitte, lassts des doch schon vorher. Es muss echt ned jeder optimstisch sein wie meiner einer aber klingt echt wie ausrede vorher... und bisher haben seine Entscheidungen eher zusammengeschweist in der Halle
-
Konzentriert ans Werk gehen heute, die Hündle wg ihrer Ausfälle ja nicht unterschätzen, hinten felsenfest stehen und permanentes 4-Linien-Powerhockey fahren wie in den letzten Wochen...dann seh ich eine Siegeschance für uns!
Sieg gern auch nach OT. Denn Dornbirn würde ich einen Top6-Platz gönnen......u auf Kosten der Roten wärs natürlich irgendwie am lustigsten.
-
Villach ist ganz klar der Favorit, da besteht kein zweifel und ich wette das die alles geben werden um nicht gegen so eine geschwächte Mannschaft zu verlieren...auf der anderen Seite ist es grad gegen so einen angeschlagenen Gegner schwer zu Spielen....
Trotz dieser klaren Rollenverteilung traue ich mir kein Tip abzugeben....unsere Mannschaft ist zu allem fähig... -
wir habens ja schon gg 3-linien ungarn probleme gehabt
aber eines sollt klar sein. je länger das spiel dauert, umso größer sollten unsere vorteile sein. also wenn wir uns am beginn nicht 2-3 tore einfangen sondern von anfang an konzentriert sind, sollts punkte geben -
genau-> der unfähige, der heuer ein paar AHL Spiele gepfiffen hat....der ist garantiert zu schlecht für den DEC... -
Und jetzt sucht einer sein "N"
nehmen wir das vom "N"etrik, bis er wieder fitte ist wird sich schon ein "P" finden -
Und jetzt suchr einer sein "N"
nehmen wir das vom "N"etrik, bis er wieder fitte ist wird sich schon ein "P" findennein er meint damit Manuel Nikolic deswegen Mikolic
ich halt dagegen und sage mit Gamper kommt ein Glückschiri für die Bulldogs und ich glaube wenn ich vor Ort war gabs auch immer zumindest einen Punkt
-
wir habens ja schon gg 3-linien ungarn probleme gehabt
wir hatten auch ggn. Dornbirn im letzten Heimspiel eine zeitlang Probleme (Stichwort aggresiver forecheck teilw. auch in uz), aber irgendwann werdens alle blau und von der holstschen vsv-4-Linien Lawine überrollt
-
Vor dem Spiel schon Schiri-sempern... Der allgemeine Trend scheint sich zu verschlimmern...
-
genau-> der unfähige, der heuer ein paar AHL Spiele gepfiffen hat....der ist garantiert zu schlecht für den DEC...
war das nicht sein bruder? -
war das nicht sein bruder?nein Manuel
-
Bin kein Schiri-Semperer aber die Kombi Mikolic als Head und Johnstone an der Linie durfte ich mir heuer schon sehr oft ansehen. Manchmal gings eh gut - aber oft fehlt mir bei den beiden eine klare Linie. Wird schon einen Grund haben warum ich mir grad die beiden gemerkt habe.
Zum Spiel: wird schwer. Vielleicht gelingt ihnen die Überraschung, aber falls Dalvise ausfällt haben wir keine einzige Linie die in ihrer Stammbesetzung spielt
-
kann mir vorstellen, dass dalvise auch verletzt spielt bei der personalsituation. naja zumindest wenn seine verletzung nicht SO schlimm ist....falls er wirklich auch ausfällt gibts für uns dann keine ausreden mehr. iwie halt auch komisch, weil wir dann im grunde nur verlieren können, da eh jeder an klaren sieg erwartet
-
am ende gibts ein 2-5 und die dornbirner rutschen erstmals raus aus den top6.
-
möchte bei Gott nicht überheblich klingen...aber in diesem zustand musst Dornbirn mit solch einem lauf den wir haben normalerweise schlagen. wobei oft sinds ja genau die Partien, die man dann elegant abläd.
-
Vor dem Spiel schon Schiri-sempern... Der allgemeine Trend scheint sich zu verschlimmern...
Lass dich nicht von ein oder zwei Posts über die wahre Fankultur der Dornbirner hinwegtäuschen. :oldie:
-
Bitte ein 2:2 nach regulärer Spielzeit, der DEC hätte das direkte PO mehr verdient als die meisten anderen Mannschaften. Den zweiten Punkt soll dann einfach das Team mit mehr Glück mitnehmen, wobei wir die Punkte natürlich auch dringend benötigten.
-
Ich finde es schade das der DEC so nachgelassen hat. Aber noch habt ihr es in der Hand.
Heute dürft ihr noch verlieren und dann heißt es die restlichen 4 Spiele gewinnen Dornbirn
-
So. Gerade den frisch gemachten Reindling der Schwierigkeitsmutter gegessen mit zentimeterdick Butter drauf. Daraus lese ich einen klaren Sieg der Hennile. Aber was soll's. Geschmeckt hat er.
-
So. Gerade den frisch gemachten Reindling der Schwierigkeitsmutter gegessen mit zentimeterdick Butter drauf. Daraus lese ich einen klaren Sieg der Hennile. Aber was soll's. Geschmeckt hat er.
Daumen hoch für den Reindling -
Gerade den frisch gemachten Reindling der Schwierigkeitsmutter gegessen mit zentimeterdick Butter drauf.
Also neben dir will ich heute nicht sitzen. Zwecks unerwünschter Gasentwicklung. -
Dass Lugge, Brider u Brunner fehlen, wissen wir ja. Aber angeblich fehlt heut auch noch Verlic, der erkrankt sein soll, hörte ich soeben...kann das jemand bestätigen?
-
Schlacher hat sowas im Radio Kärnten-Interview erwähnt, Grippe oder so...
-
holst heut mit komplett neuen linien? hmmm schaut iwie nach 3 linien kräfte bündeln aus...naja wobei jennes in linie 2....aber warum er alle linie auseinandernimmt?
-