1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 31. Dezember 2015 um 00:53
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Januar 2016 um 21:40

Als Außenstehender und eigentlich recht neutral eingestellten Eishockeyfan kann ich mir die Talfahrt und dessen Gründe wirklich nicht erklären.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 5. Januar 2016 um 21:40

Bin gespannt wer Trainer wird- nach so einer Serie und solchen Debakeln, kann ich mir nicht vorstellen, daß Mellitzer nicht das Handtuch wirft

• Richard0001
    Gast
    • 5. Januar 2016 um 21:41
    Zitat von seeleopard_2.0

Gut das Mason weg ist....hahaha!

Aus sicherer Quelle , Mellitzer ist Geschichte, Neuer Trainer: Ein Spieler (Name noch geheim) aus der U8 hat sich bereit erklärt den Job nebenberuflich zu übernehmen. Ist doch echt nur mehr zu lachen. So am Allerwertesten vorbei gegangen ist mir der Verein noch nie.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. Januar 2016 um 21:42

Wär da der Dr. R. nicht der bessere Trainer? Der kann doch eh alles.

Glaubt er zumindest

• chefkoch
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2016 um 21:45
    Zitat von Lehrbua

Wär da der Dr. R. nicht der bessere Trainer? Der kann doch eh alles.

Glaubt er zumindest

Das geht nicht, dann kann er im Jänner nicht mehr nach Südafrika fliegen. :love:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Januar 2016 um 21:46

Dieter Kalt Jun. :?:

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 5. Januar 2016 um 21:49
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Dieter Kalt Jun. :?:

na bitte net der schon wieder....

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 5. Januar 2016 um 21:50

Also ich weiß nicht, was ihr habt ?
    Platz 8 scheint gut abgesichert ...

Im Ernst:
    Wer Szbg gegen Linz am So gesehen hat, hat schon erahnen können, wie das heute ausgeht.

Das heutige Resultat zeigt einfach den aktuellen Klassenunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften.

P.S. Gratulation den Bullen !

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. Januar 2016 um 21:52

Bei 0-7 einen Tormannwechsel erscheint mich sehr gewagt. Das hinterläßt sicher Spuren im Ego vom Brückler. Hätte den Mellitzer so eine Brutalität nicht zugetraut.
    Schade um einer meinen Lieblingsgegnern. Beileid nach Klagenfurt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Januar 2016 um 21:53

Irgendwas muss Mannschaftsintern nicht stimmem, anders kann mir die letzten Wochen nicht erklären

• Benny-78
    NHL
    • 5. Januar 2016 um 21:54

jetzt muss man tauschen, keine frage. 2-3 spieler können eine tote mannschaft durchaus wieder zum leben erwecken. im endeffekt steht der kac dann doch wieder im hf oder sogar im finale ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Januar 2016 um 21:54

Hoffentlich nicht! !!

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2016 um 21:56

In 1.Linie gehört ein Nr. 1 Goalie her, der die Manschaft im Spiel hält. Seit Anfang der Meisterschaft wissen wir, daß Nordquist kein Weltmeister ist, sondern ein völig ausgelaugter Spieler und Walker ein Zappelphilipp und Chancentod ist. Ja sieht man das nicht oder man ist ein Volltrottel. Nur weiter so und man wird zu Gespött der Liga. Mittlerweile sind wir das schon. Lieber Dr. Reichel, wen Sie in ihrem Beruf die selben Diagnosen stellen, dann gute Nacht. Denn dann haben Sie einige Leben auf dem Gewissen. Ihr seid alle einfach nur unfähig.Ihr seid der Tod des Vereins.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 5. Januar 2016 um 21:57

Highlight des Abends .. Unser geliebter Erich ... "Heute gibt es leider keinen Spieler des Abends" .... Wirklich?

• rbs
    Nationalliga
    • 5. Januar 2016 um 22:00

8. Sieg en suite (!!!!!) gg. den KAC! Die Eishockey-Hauptstadt versinkt dzt. im völligen Chaos!

• Ktw-2015
    KHL
    • 5. Januar 2016 um 22:02
    Zitat von Benny-78

jetzt muss man tauschen, keine frage. 2-3 spieler können eine tote mannschaft durchaus wieder zum leben erwecken. im endeffekt steht der kac dann doch wieder im hf oder sogar im finale ;)

Glaub eher, dass das Geld knapp ist, sonst hätte man beim Trainer nicht gespart.
    Zum KAC gibt's eh nicht viel zu sagen, was nicht schon gesagt wurde.

Was aber in der allgemeinen Fassungslosigkeit nicht unter gehen sollte ist unser Tormann, Gratulation an Weinhandl zum shutout :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Januar 2016 um 22:03

Wer da noch in die halle geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Pilloni legt einen arroganten tv auftritt nach dem anderen hin und reichel fährt in den Urlaub. Die trainer werden wieder Unterhosen gewechselt und im schnitt setzts alle paar Wochen eine 0-/6/7/8/9 Packung. Pöck, hupfu, lundmark etc machen was sie wollen. Und es passiert nichts. Mellitzer bereits für so gut wie für immer verheizt. Da weißt selbst als "auswärtiger" nicht mehr was man dazu noch sagen soll. Die Einstellung dieses kac (Team und vorstand) ist in meinen Augen pervertiert. Dort macht echt jeder was er will. Salzburg in allen Ehren aber sich so abschlachten zu lassen, ist der wahnsinn.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Januar 2016 um 22:03

Gratulation nach Salzburg zum herausragenden Sieg.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Januar 2016 um 22:09

Jetzt glaub ich allerdings schon fast an die baldige Auferstehung der Roten, wenn Villach's nots Langfeld das Totenglöckchen läutet. Seit er das beim VSV gemacht hat, ist es da eigentlich steil aufwärts gegangen.

• EspinFadnes
    EBEL
    Zitat von rbs

8. Sieg en suite (!!!!!) gg. den KAC! Die Eishockey-Hauptstadt versinkt dzt. im völligen Chaos!

Villach hat 17 geschafft. Paar braucht ihr noch .. sollte aber kein Problem darstellen !

• silent revenger
    KHL

Der arme Reichel! Der hat sich jetzt den Afrika Urlaub mehr als verdient! Unglaublich, was ihn der Mason da angetan hat...

• Ktw-2015
    KHL
    • 5. Januar 2016 um 22:10
    Zitat von rbs

Sollt ma den KAC picken wenn die Möglichkeit besteht ????

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. Januar 2016 um 22:11

Wichtig ist jetzt, dass schnell ein Schuldiger gefunden wird, an dem man die gesamte Misere festmachen und abladen kann. Das Volk will ja schliesslich Blut sehen! Popcorn

Ob es wirklich so einfach ist? Ich fürchte nicht.

Trotz des offensichtlichen Defizits hinter der Bande darf sich eine so hochbezahlte Mannschaft nicht 13 Tore in 48 Stunden einfangen. Das geht einfach nicht, ist charakterlos umd respektlos ggü. dem eigenen Publikum. Wo ist der C, wo sind seine As??? Führen sie die Buchstaben am Trikot nur spazieren oder nehmen sie ihre Verantwortung innerhalb der Mannschaft endlich wahr?

Der KAC war nach den jeweiligen Wiener Mannschaften für mich immer die größte einheimische Herzensangelegenheit. Es tut einfach weh, diesen Verein so in den Seilen hängen zu sehen und es tut weh, dass sich diese Mannschaft so willenlos und so kampflos diesem Schicksal
    ausliefert.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2016 um 22:13

es war sieg nummer 9 ;)

• vsv14
    EBEL
    • 5. Januar 2016 um 22:13

Sich mit einer Personalrochade von den ersten 6 verabschiedet.Nächstes Pöck Interview ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™