Absolut bezeichnend: Mellitzer schafft es in 60min 2x was auf seinen Zettel zu schreiben und genau null Interaktion mit auch nur irgendwem zu haben. KAC als Haufen von unguided missiles (ok, Schweizerkracher... Ok, Knallerbsen) mit einem Trainerteam, das schon weiß, dass es nächstes Jahr nicht mehr hinter der Bande stehen wird...
39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Einfach schön. Jetzt glaub ich auch wir schaffen die oberen sechs. ... Und die KAC Fans tun mir leid. Das musst wirklich Hardcore Fan sein dass dir das noch gibst. Und das Jahr für Jahr. Das einzige was dem Vorstand einfällt ist sich als Eishockeyhauptstadt zu benennen. Das ist zu wenig und lächerlich.
-
Solange die Fans weiterhin in die Halle wandern wird sich rein gar nix ändern.
Insoferne selbst schuld -
ich denke, das kac experiment mit der mannschafts-selbstverwaltung mit wellness- und feeelgood-animateuren hinter der bande kann man wohl als gescheitert abhaken.
-
Hat jemand gesehen was zu McLeans vorzeitigen Kabinengang geführt hat?? Hat er einen Puck kassiert?
-
-
Sehr wunderlich, ganz schwaches Zweikampfverhalten der Roten. Da wollte heute nur ein Team gewinnen.
Das beste beim KAC waren heute die Fans, die muss man mögen. Sollten mal die Linzer Kollegen ein bisserl einschulen. -
Ich hab die Schnautze voll!
Das war absolut nixxxxxxx. Die schwaechste KAC Partie in Wien in ueber 10 jahren.
-
Hat jemand gesehen was zu McLeans vorzeitigen Kabinengang geführt hat?? Hat er einen Puck kassiert?
für mich hat es so ausgesehen, als ob es ihm an der bande das knie ausgedreht hat. scheint hängengeblieben zu sein. hat nicht gut ausgesehen.
-
Ein führungsloser Haufen, bei dem die nominellen und etatmäßigen Führungsspieler ihre Rolle nie auszufüllen vermögen.
vermögen ist vielleicht das falsche wort.
wollen wäre hier wohl richtiger.
führungslos und charakterlos ist dieser haufen und der herr diktator weilt derweil im süden. -
für mich hat es so ausgesehen, als ob es ihm an der bande das knie ausgedreht hat. scheint hängengeblieben zu sein. hat nicht gut ausgesehen.
Na fesch :-/ Danke für die Info -
-
Tut gut so ein Sieg.
Als Fan, wie wohl auch als Spieler, Coach und wohl auch als Manager.Ich hatte den Eindruck, dass die Caps mit der Führung und den Fans im Rücken viel mehr Selbstvertrauen. Das war auch eine andere Körpersprache, finde ich. Heute hats auch im Kopf geklappt und deshalb haben wir gewonnen.
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt und man kann darauf aufbauen ohne übermütig zu werden. Wirklich schwer hats uns der KAC ja nicht gemacht - so ehrlich muss man schon sein.
-
Der KAC sehr enttäuschend, für mich bezeichnend, dass der "Villacher" Strong sich noch am meisten gegen die Niederlage gestemmt hat.
-
Wieso bezeichnend? Is doch Wurst woher der kommt....
-
Ganz schwer das Spiel richtig einzuschätzen. Schön, dass wir so viele Tore und einen Sieg gesehen haben.
Wieder ein schönes Tor von Fischer
Das 4:1 von Gamache war genau zum richtigen Zeitpunkt (nach den 2 Minuten 3 gegen 5) und war sicher mit ausschlaggebend für das Ergebnis heute in der Höhe.
Allgemein machts auch irgendwie mehr Spaß wenn die Halle voll is...Nach dem Ausschluss von Setzinger hat man beim KAC auch klar gemerkt, dass das nochmal ein Level schlechter war. Hat jemand die Aktion von ihm gesehen und könnt sie kurz beschreiben? Habs leider nicht gesehen...
-
Ein wichtiger Sieg bei dem die Caps gezeigt haben was drinnen ist und einen schwachen Kac abgeschoßen haben ,..und zuletzt die Partie heimgespielt haben sonst wäre es ne Vernichtung geworden .
-
-
Sehr wunderlich, ganz schwaches Zweikampfverhalten der Roten. Da wollte heute nur ein Team gewinnen.
Das beste beim KAC waren heute die Fans, die muss man mögen. Sollten mal die Linzer Kollegen ein bisserl einschulen.na ihr habt ja auch lauter eishockey-knigge-fans unter euren awayfans.
-
Ein wunderschöner Abend! Endlich hatte ich das Gefühl, daß ich MEINE Mannschaft spielen sehe. So viel Kampfeswille und Durchschslagkraft habe ich seit letztes Jahr in der Zwischenrunde und im PO nicht mehr gesehen.
Die KAC-Fans ein extra Chapeau, so viel Geduld und Hingabe ist wirklich beachtlich. Bis zum Schluß hinter ihre Mannschaft. -
Geniales Spiel und geniale Stimmung thats Hockey in Vienna
Für mich Knackpunkt das 2 min 5:3 unterzahl, gleich drauf 4:1 samt setzinger matchstrafe -> des woas
kac ein Trümmerhaufen sorry
der kac Wien Chef zu mir "wir schmeißen einen Trainer bei rang 4 raus und jetzt - wir verbrennen nur Geld ?"
Mir Tuns scho leid ... -
- Offizieller Beitrag
Die KAC-Fans ein extra Chapeau, so viel Geduld und Hingabe ist wirklich beachtlich. Bis zum Schluß hinter ihre Mannschaft.
Das finde ich jetzt ein wenig kokett nachdem die KAC Fans der eigenen Mannschaft bei der Verabschiedung zu verstehen gegeben haben sie sollen sich schleichen und sich gar nicht erst verabschieden kommen.
Sonstiges zum Spiel:
- Ausverkaufte Halle ist geil. Das geht derzeit leider nur mit dem KAC als Gegner. Der KAC ist einfach der letzte verbliebene große Verein im Land der noch existiert und erstklassig spielt. Kudos dafür.
- Gamache ist geil.
- Fischer wieder mit einem schönen Tor. Bitte weitermachen.
- Diesel und Gamache Tore haben mir auch gut gefallen.
- Gestern 2 Minuten 3 gegen 5 wegen Schiedsrichter Beleidigung. Bitte bitte bitte (mit Zucker oben drauf) vergebt wieder 10er für diese Vergehen, das ist doch lächerlich so.
- Peter mit einem Fight. Es hat ausgesehen als hat er zwei ordentlich Treffer kassiert, die hat er aber scheinbar sehr gut weggesteckt und den Gegner am Schluß noch zu Boden gerungen.Und zu guter letzt: ich wurde gestern bei der Ehrenrunde von den Securities der Plexiglasscheibe verwiesen. Ist mir in 12 Jahren Caps auch noch nie passiert
[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/a973leQODDbEI.gif] -
- Gamache ist geil.Ich sag nie wieder was gegen Gamache versprochen
-
-
- Offizieller Beitrag
Kannst ruhig wettern, jedem seine Meinung. Aber ich werde dann eventuell wieder dagegen plaudern.
-
Wird nimma vorkommen, solange er so gut spielt kann er den ganzen Tag rumschreien
Wer weiß vielleicht ist Gamache doch der Glücksgriff von Boni, die Linie mit Sharp und speziell Rotter funktioniert ja scheinbar sehr gut.Gut mit Rotter hat das Zusammenspiel zu Saisonbeginn schon gut geklappt, die verstehen sich mMn.ähnlich gut wie Rotter/Watkins hoffe das es so gut weiter geht.
Ich mag unsere ScreamlineBezüglich Plexiglas: Was hast gemacht hast dagegen geklopft?Normalerweise wenn man unten steht sagens genau gar nix
-
- Offizieller Beitrag
ich bin oben gestanden und hab dagegen geklopft und den Spielern zugescherzt.
Das haben wir früher nach jedem Spiel daheim gemacht, jetzt eher vereinzelt so ein zwei mal pro saison wenn es gerade passt. -
Wenn das jeder macht. Wo kommen wir denn da hin
Ich genier mich immer so -
Ja wo kumm a da hi wenn des jeder mocht?Böser böser Raudi
-
-